Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
29.06.2010 20:27
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von franfine:

huhu, wollte mich auch mal wieder melden! also morgen kann ich leider nicht, jakob hat heute endlich seine erste 6fach + pneumokokkenimpfung bekommen und ich weiß noch nicht wie er dann morgen so drauf ist! wünsche euch aber viel spaß!
vielleicht klappts ja beim nächsten treffen?

Die 1. Impfe erst? Wollen wir hoffen, dass er es gut wegsteckt.
Ihr radelt schon?
Wäre toll, wenn Ihr kommt.
ja, hab doch so ewig überlegt was ich impfen lasse und dann hatte er ja so lange durchfall und nun hats endlich geklappt!
hab nen fahrradanhänger und da hats jakob ganz bequem drin!
hatte heute abend 38,7° und ich hab ihm jetzt nen zäpfchen gegeben und nun schläft er. mal schauen wie es morgen aussieht, hoffe ja, dass dann alles ausgestanden ist!
leonsmama2004
4339 Beiträge
29.06.2010 21:07
huhu ihr lieben
hatte heute mein müdliche und bin sowas von happy
mich erkennt ihr dann an dem dauergrinsen
komm aber alleine da ich gleich von der schule aus los mache und bleib dann auch nich alt zu lange,aber ich bin da
franfine
23132 Beiträge
30.06.2010 09:49
wollte nur schnell sagen, dass wir heute wohl nicht kommen werden, jakob hat leider immer noch fieber! wünsche euch aber viel spaß!
30.06.2010 11:15
Wir können leider auch nicht, uns ist was dazwischengekommen. Wünsch euch viel Spaß!
Kaede27
2109 Beiträge
01.07.2010 08:45
Guten Morgen ihr Lieben,

wie war das Treffen gestern? Ich habe es leider doch nicht geschafft (was ja der ein oder anderes vll aufgefallen ist )

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag
leonsmama2004
4339 Beiträge
01.07.2010 09:59
jaaaaaaaaa
hab dich vermisst und den kleenen auch.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.07.2010 11:08
Zitat von Kaede27:

Guten Morgen ihr Lieben,

wie war das Treffen gestern? Ich habe es leider doch nicht geschafft (was ja der ein oder anderes vll aufgefallen ist )

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag

Du hast gefehlt
Kaede27
2109 Beiträge
01.07.2010 19:55

Aber beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder dabei
01.07.2010 20:40
Ja, Kaede, wo haste dich rumgetrieben?
Sylvie und ich haben mit unseren lieben Jungs angegeben (wir sind gegangen, als Timo dann knatschig wurde und die Muttermilch leer war...).

Heute beim Ämtermarathon war er total super...erzähl ich mal, wenn unser Internet wieder geht. Derzeit gehen wir über ein freies Netz rein, was aber ständig abbricht.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.07.2010 20:46
Zitat von Knuspermandel:

Ja, Kaede, wo haste dich rumgetrieben?
Sylvie und ich haben mit unseren lieben Jungs angegeben (wir sind gegangen, als Timo dann knatschig wurde und die Muttermilch leer war...).

Heute beim Ämtermarathon war er total super...erzähl ich mal, wenn unser Internet wieder geht. Derzeit gehen wir über ein freies Netz rein, was aber ständig abbricht.

Hihi, ja Knuspi hat sich schön ausm Staub gemacht Kita hat dann alleine weiter rumgenölt
01.07.2010 21:07
Juhu Mädels.. habt ihr euch mal drüber unterhalten wegen dem Juli-Treff im TIerpark!?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.07.2010 21:10
Zitat von Fee2010:

Juhu Mädels.. habt ihr euch mal drüber unterhalten wegen dem Juli-Treff im TIerpark!?

Öhm nicht so richtig bzw. für die Bald-Mamas wäre es bissi viel, die werden wohl nicht kommen.
02.07.2010 09:16
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Fee2010:

Naja aber die anderen?? Oder wollt ihr doch nicht mehr!?

Also hier waren ja auch welche, wie Jolly und ich die zwar auch "Bald"-Mama sind aber ja dennoch ein paar Wochen Zeit haben

Öhm nicht so richtig bzw. für die Bald-Mamas wäre es bissi viel, die werden wohl nicht kommen.
02.07.2010 09:17
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Fee2010:

Also hier waren ja auch welche, wie Jolly und ich die zwar auch "Bald"-Mama sind aber ja dennoch ein paar Wochen Zeit haben

Linchen84
1056 Beiträge
02.07.2010 09:53
Zitat von Fee2010:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Fee2010:

Also ich als Bald-Mama würde nicht mehr mit in den Tierpark kommen. Mein Bauch wird immer ganz hart, wenn ich laufe. Und auch der Blasendruck beim Laufen ist nicht mehr unbedingt Tierpark-tauglich. Aber mit Würm'chen komme ich gerne mal mit. Ansonsten schließe ich mich gerne mal wieder an, wenn es ums Eis essen oder ähnliches geht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt