Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
Kaede27
2109 Beiträge
16.06.2010 22:02
Huhu Ani
Natürlich haben wir dich nicht vergessen

Wie geht's euch denn? Wie macht sich die Püppi und du dich als Mami?
16.06.2010 22:03
Zitat von leonsmama2004:

@ zaubi ok dann erfährst du es als erste
die anderen dann.aber mal sehen. drückt mir die daumen. wir hoffen ganz dolle aber wenn nich dann wird einfach weiter gehibbelt
dann muss ich dich wohl mal besuchen kommen zaubi.

Ich drücke dir auch ganz fest die Däumchen
leonsmama2004
4339 Beiträge
16.06.2010 22:04
klar du stehst bei mir an zweiter stelle. sonst ja an erster, da hast du mit noah bei mir einen platz. aber ich vergeb ja keine plätze. könnt euch ja alle den ersten platz teilen. aber du erfährst es dann live und in farbe.also mich und ich erzähle es dir dann.

zaubi is ja leider nich dabei.
Mizz_Ani
4377 Beiträge
16.06.2010 22:09
@knuspi: na erdstmal gerzlich glückwunsch zum kleinen stammhalter dann hat er es ja wirklich eilig gehabt

@kaede: das ist schön das ich noch nicht ganz vergessen bin bei uns läuft alles super. klar die erste zeit war stressig, wir mussten uns alle erstmal an die neue situation gewöhnen... aber mittlerweile bekommen wir das ganz gut hin, und püppi schläft auch ab und zu mal ne nacht durch
Kaede27
2109 Beiträge
16.06.2010 22:15
@Ani
Na das klingt ja super Durchschlafen - jetzt schon? Was für ein Luxus. Noah schläft erst seit knapp 2 Monaten durch
Mizz_Ani
4377 Beiträge
16.06.2010 22:17
Zitat von Kaede27:

@Ani
Na das klingt ja super Durchschlafen - jetzt schon? Was für ein Luxus. Noah schläft erst seit knapp 2 Monaten durch

was? wollte er etwa nachts immernoch was essen oder wie?
die kleine von meiner freundin is jetzt 7 monate. die hat auch früh durchgeschlafen. mittlerweile legt sie die kleine abends gegen 19 uhr ins bett. und die schläft dann bis 9 uhr morgens
hoffe das macht meine auch bald
Kaede27
2109 Beiträge
16.06.2010 22:20
Solange wie ich Noah nachts gestillt habe, wollte er auch immer. Wenn er jetzt nachts wach wird, bekommt er wenn überhaupt Wasser. Also definitiv nix mit jede Nacht durchschlafen oder so.. ist eher die Ausnahme, weil er meist doch mind. 1x wach wird.

Ansonsten ist die Nacht um 6 Uhr vorbei
Mizz_Ani
4377 Beiträge
16.06.2010 22:31
Zitat von Kaede27:

Solange wie ich Noah nachts gestillt habe, wollte er auch immer. Wenn er jetzt nachts wach wird, bekommt er wenn überhaupt Wasser. Also definitiv nix mit jede Nacht durchschlafen oder so.. ist eher die Ausnahme, weil er meist doch mind. 1x wach wird.

Ansonsten ist die Nacht um 6 Uhr vorbei

ui, also da is meine ganz pflegeleicht... ich geb ja flasche, und ich muss sagen das es abends überhaupt keine probleme gibt. meist kommt sie so um 5. und dann leg ich sie um 6 nochma hin, und dann schläft sie weiter bis 9

hoffe das bleibt auch so...
Kaede27
2109 Beiträge
16.06.2010 22:36
Siehste wohl, Flasche haben wir nie gegeben.. Er trinkt morgens und abends zum Essen 150 ml "normale" Milch und vorher hatte ich halt immer gestillt.
Mizz_Ani
4377 Beiträge
16.06.2010 22:39
Zitat von Kaede27:

Siehste wohl, Flasche haben wir nie gegeben.. Er trinkt morgens und abends zum Essen 150 ml "normale" Milch und vorher hatte ich halt immer gestillt.

das find ich auch gut. ich konnte (wegen dem ks) nicht stillen, hab einfach keine milch bekommen. aber naja, sie werden auch so groß

nagut, ich werd ma ins bett jetzt. hoffe wir sehen uns bald ma wieder
spätestens beim zoo-treffen

gute nacht
Kaede27
2109 Beiträge
17.06.2010 09:02
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Kaede27:

das find ich auch gut. ich konnte (wegen dem ks) nicht stillen, hab einfach keine milch bekommen. aber naja, sie werden auch so groß

nagut, ich werd ma ins bett jetzt. hoffe wir sehen uns bald ma wieder
spätestens beim zoo-treffen

gute nacht

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa
Alicia09
3499 Beiträge
17.06.2010 09:05
kaede: na wie läuft es mit noah im kindergarten????
macht er sich gut???
Kaede27
2109 Beiträge
17.06.2010 09:09
Heeyyyyyyyyyyyy Mama Alicia

Kita läuft super - danke der Nachfrage Also wir können uns wirklich überhaupt nicht beschweren!! Er freut sich immer, wenn er die anderen Kinder sieht und spielt toll. Mittagsschlaf läuft auch gut - auch, wenn es immer nur knapp eine Std. bei ihm sind. Dann wird er aber in die Küche gebracht und unterhält die Erzieherinnen

Wie geht's euch denn?
Kommt ihr am 30. auch? (Hab die Übersicht grad nicht im Kopf...)
Kaede27
2109 Beiträge
17.06.2010 09:11
Noah hat sich übrigens mittlerweile mit Sand angefreundet - Rasen auch...halbwegs..
17.06.2010 09:13
@Mizz_Ani
Hallo unbekannterweise. *g* Du hast ja auch eine kleine Marie...

@Uhrzeit
Also für uns wäre 14.00 schon fast zu spät... ich wäre dann eher für 13.00. Wenn wir da nämlich ein paar STunden bleiben, bin ich erst ziemlich spät zu Hause...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt