Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
06.06.2010 21:29
Zitat von Knuspermandel:

Und weil Lissi das vorgeschlagen hat: ich werde wohl mit der U6 ab Seestr. bis Mehringdamm fahren. Wer sich anschließen will, möge bitte bescheid geben.

Also ich werde ab Hellersdorf bis Frankfurter Allee und dann bis Tempelhof fahren. Falls sich jemand anschließen möchte...
zaubertraene
7273 Beiträge
07.06.2010 08:04
Zitat von leonsmama2004:

mädels ich hab ne neuigkeit. ich heirate nächstes jahr
bin dann mal wieder weg.jetzt können die prüfungen nur noch gut laufen

Wow herzlichen Glückwunsch. Das muss gefeiert werden
zaubertraene
7273 Beiträge
07.06.2010 08:06
Ich fahre dann auch ab Frankfurter Allee, aber bisschen später. Sind erst habl zwölf beim Arzt. Vielleicht müssen wir noch warten..... Ich hoffe, wir können kommen. Ich melde mich aber noch bei Knuspi
07.06.2010 12:39
Boah, Mo ist ja bald 2 Monate alt...
Linchen84
1056 Beiträge
07.06.2010 19:09
Ich kann dann leider nicht dabei sein, da ich ja noch arbeite
Viel Spaß euch! Das Wetter soll ja richtig super werden!!!!
zaubertraene
7273 Beiträge
07.06.2010 20:31
Zitat von Knuspermandel:

Boah, Mo ist ja bald 2 Monate alt...

Ja morgen
07.06.2010 20:54
Wow, schon so alt

Linchen: ich hätt so gern deine murmel gesehen
Sag mal, wann für dich das nächste Treffen zeitlich günstig wäre.

So, ich leg mich gleich neben mein Kind. Vielleicht hat er ja endlich den Kampf gegen den Schlaf verloren
Eben hat er shon wieder richtig im Schlaf gelacht und diesmal mit Ton...voll süß!

Ich geb mir grad alle Mühe, Mittwoch dabei zu sein. Hab ja seit Donnerstag ein kratzen im Hals, dass inzwischen ne Mandelentzündung ist und nehme jetzt Antibiotika, weils ohne nur schlimmer wird. Fühle mich heute recht bäh...mal gucken wie die Nacht ist. Und hoffentlich erwischt es Timo nicht...der soll nie nie nie nie niemlas nicht krank werden!
Kaede27
2109 Beiträge
07.06.2010 21:22
Ach Knuspi, gute Besserung!!!!!

Noah bekommt grad Zähne und ist ganz viel am Weinen
leonsmama2004
4339 Beiträge
07.06.2010 21:26
drück euch alle gaaaaaaanz dolle. vermiss euch.aber mittwoch da saus ich mal schnell bei euch vorbei
Kaede27
2109 Beiträge
07.06.2010 21:29
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
leonsmama2004
4339 Beiträge
07.06.2010 21:41
achso hab heute meine erste prüfung geschrieben. die zweite kommt dann mittwoch und freitag. vor mittwoch hab ich am meisten angst.aber wird schon werden. geh da einfach rein und schreib das ding und dann einfach wieder raus
danach komm ich zu euch und ess nen riesen eis.
heute war ich ganz schlau, ich hab meine süßigkeiten nach der prüfung alle aufgegessen.
anstatt dabei nein ich ess die danach
mein getränk hab ich auch stehen lassen. vielleicht braucht es ja der aufsichtsdozent.

Linchen84
1056 Beiträge
07.06.2010 21:53
@Knuspi: Gute Besserung!
@LeonsMom: Viel Glück weiterhin für die Prüfungen!
@nächstes Treffen: 28.06.-01.07. (Mo-Do) wäre für mich günstig. Da hab ich Urlaub, Schatzi aber noch nicht. Ab 02.07. geht der GVK los. Also an den 4 Tagen könnte ich euch meine stolze Murmel präsentieren
-
Nachti, ihr Lieben
Kaede27
2109 Beiträge
08.06.2010 10:12
Linchen - schade, dass du nicht kommen kannst Aber in deiner Urlaubswoche wäre es super. Bin schon super gespannt auf deine Murmel
Ich bin für Mittwoch, da hab ich nämlich immer frei
Linchen84
1056 Beiträge
08.06.2010 17:33
Na dann halten wir das doch mal fest:

Wer ist dabei am 30.06. (Mittwoch)????
- Linchen
- Kaede
- ?
-?
-

Wann?
Mir egal - noch bin ich flexibel Sollen die Muddis entscheiden
-
Wo?
Vorschlag: Cafe Auszeit im Wedding. Ist ganz lecker da und direkt an einer Spielstraße. Man kann ganz gut draußen sitzen. Aber grün ist da wenig ... Ist zwischen S/U-Bahn Wedding und S-Bahn Westhafen. Link mit Einblick in die Karte: http://www.auszeitberlin.de/
Aber natürlich könnt ihr auch Vorschläge machen. Ich bin mobil und daher flexibel.

08.06.2010 17:39
Na dann halten wir das doch mal fest:

Wer ist dabei am 30.06. (Mittwoch)????
- Linchen
- Kaede
- Lissi (unter Vorbehalt)
-?
-

Wann?
Mir egal - noch bin ich flexibel Sollen die Muddis entscheiden
-
Wo?
Vorschlag: Cafe Auszeit im Wedding. Ist ganz lecker da und direkt an einer Spielstraße. Man kann ganz gut draußen sitzen. Aber grün ist da wenig ... Ist zwischen S/U-Bahn Wedding und S-Bahn Westhafen. Link mit Einblick in die Karte: http://www.auszeitberlin.de/
Aber natürlich könnt ihr auch Vorschläge machen. Ich bin mobil und daher flexibel.

**
Ich sage erstmal zu, ist ja noch ne Weile hin. Nach Wedding komm ich zwar relativ günstig hin mit der S-Bahn, aber irgendwas "mittigeres" wäre trotzdem ganz schön.... Hab bloß auch grad keinen anderen Vorschlag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt