Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.04.2010 13:03
Zitat von zaubertraene:

hallo Mädels,
wir sind endlich zu Hause. Vielen Dank für die Glückwünsche. Nach 2 Wochen KH 'Aufenthalt sind wir überglücklich, endlich unser leben zu dritt starten zu können. Der Kleine ist ist das Schönste, was mir je passiert ist. Es geht uns gut, müssen nur morgen nochmal ins KH zur Kontrolle.
Hier ein Bildchen von dem Moritz

Schön, dass Ihr gesund und munter wieder zu Hause seid
Dein kleiner Mann ist wirklich wunderhübsch!!! Sooo süß!
19.04.2010 16:54
@ Nancy: oje...vor so ´nem fiesen Sturz hab ich schon heute Angst! Hab mich mal mit ner Freundin drüber unterhalten und die meinte auch, dass es furchtbar sein muß, wenn man den ersten Anruf aus Kita oder Schule bekommt, dass das Kind sich was gebrochen hat!
Aber Leon ist ja schienbar ein ganz Großer

@ Zaubi: na für den kleinen Mann hätt ich aber gern 2 Wochen im KH verbracht
Ich hoffe, ihr kommt zu Hause schnell zurecht

@ all: wie sieht es denn mit den näcshten treffen aus?
Ja, ich weiß, ich darf noch nicht so laut krähen, aber ich bin ja neugierig auf die neuen Erdenbürger
Habt ihr denn alle Mitte Mai (so nach dem 15.) schon was vor? Bis dahin hoffe ich doch mal, dass mein Käferchen draußen ist und ich fit genug bin, um zu kommen
Linchen84
1056 Beiträge
19.04.2010 17:30
Oje, so viele Neuigkeiten!

Armer, aber tapferer Leon und wunderhübscher Moritz. Nächstes Treffen bin ich dabei - sag ich jetzt mal einfach so spontan! Schließlich hab ich nun auch schon eine stolze Plautze zu präsentieren. Diesmal eher in Mitte??? Sonntags??? Welcher????
Linchen84
1056 Beiträge
19.04.2010 17:35
Achso, ab Herrentag hab ich Urlaub bis 01. Juni.
Bin vom 21.05-30.05. aber nicht im Lande...
19.04.2010 18:58
Also ich hoffe, ich kann zum nächsten Treffen auch kommen. Mal sehen, wie weit wir dann mit der Wohnung sind und wo das Treffen ist.

Bisher hab ich bis auf den 01. Mai noch nichts vor.
Kaede27
2109 Beiträge
19.04.2010 19:53
@Zauberträne: Schöööööööööööööööön, dass ihr nun endlich zu Hause seid!!!! Und Moritz ist wirklich sehr sehr hübsch!! Freu mich schon total, ihn persönlich kennenzulernen

@LeonsMama: Oh nein - aber zum Glück musste Leon nicht ins Krhs. Dann ist ja alles noch mal gut gegangen...so jung und schon eine dicke Lippe riskieren...tss tss tss

@Treffen: Aaaaaaaaaaalso: ich kann am 16. und 23. Mai definitiv nicht. Sonst ist's glaub ich kein Problem - muss da noch mal in mich gehen,ob ich nicht wieder irgendwelche Termine vergessen hab
leonsmama2004
4339 Beiträge
19.04.2010 21:03
ja das hätte mir noch gefehlt.wo ich doch angst vor krankenhäusern habe und ich schon mal mit ihm da war.da hab ich dann die ganze nacht diesen monitor bewacht. und immer wenn der aufgepiept hat wenn er mal falsch lag stand ich im bett. aber diesmal mussten wa nich. ihm scheint es ja schon besser zu gehen. er hat heute den ganzen tag gesagt. "Mama ich finds blöd dass da die kante war"
morgen werden wa seine kleine freundin am nachmittag besuchen.die arme maus saß im buddelkasten und hat kein wort gesagt.sie war ja mit dabei.aber ich konnt mich um die arme maus nich kümmern.aber mein schwiegerpapa is dann raus.da haben se zusammen unsere sachen zusammen gesucht. sie hat sich dann auch noch so süß nach leon erkundigt.
19.04.2010 21:05
Zitat von leonsmama2004:

ja das hätte mir noch gefehlt.wo ich doch angst vor krankenhäusern habe und ich schon mal mit ihm da war.da hab ich dann die ganze nacht diesen monitor bewacht. und immer wenn der aufgepiept hat wenn er mal falsch lag stand ich im bett. aber diesmal mussten wa nich. ihm scheint es ja schon besser zu gehen. er hat heute den ganzen tag gesagt. "Mama ich finds blöd dass da die kante war"
morgen werden wa seine kleine freundin am nachmittag besuchen.die arme maus saß im buddelkasten und hat kein wort gesagt.sie war ja mit dabei.aber ich konnt mich um die arme maus nich kümmern.aber mein schwiegerpapa is dann raus.da haben se zusammen unsere sachen zusammen gesucht. sie hat sich dann auch noch so süß nach leon erkundigt.

Na, ist aber auch blöd, dass diese Kanten überall sind! Wie süß!
Und seine Freundin... aw... total niedlich, was du erzählt hast!
franfine
23132 Beiträge
19.04.2010 21:07
Zitat von zaubertraene:

hallo Mädels,
wir sind endlich zu Hause. Vielen Dank für die Glückwünsche. Nach 2 Wochen KH 'Aufenthalt sind wir überglücklich, endlich unser leben zu dritt starten zu können. Der Kleine ist ist das Schönste, was mir je passiert ist. Es geht uns gut, müssen nur morgen nochmal ins KH zur Kontrolle.

oh mein gott, der ist ja zuckersüß! kommst du zum nächsten treffen??? kanns gar nicht erwarten den kleinen mann zu sehen!
franfine
23132 Beiträge
19.04.2010 21:08
also ich hab im mai zeit!
zaubertraene
7273 Beiträge
20.04.2010 11:31
Zitat von franfine:

Zitat von zaubertraene:

hallo Mädels,

oh mein gott, der ist ja zuckersüß! kommst du zum nächsten treffen??? kanns gar nicht erwarten den kleinen mann zu sehen!

Dankeschön. Wann habt ihr das Treffen geplant? Muss ja schauen, wie es uns geht. Aber so langsam haben wir einen Rhytmus gefunden
zaubertraene
7273 Beiträge
20.04.2010 11:32
leonsmama, das freut mit, dass es leon schon besser geht. Naja die Kanten
franfine
23132 Beiträge
20.04.2010 11:37
ich glaub es ist mitte mai angedacht! bis dahin kann er ja wohl hoffentlich schon laufen!
zaubertraene
7273 Beiträge
20.04.2010 12:27
Zitat von franfine:

ich glaub es ist mitte mai angedacht! bis dahin kann er ja wohl hoffentlich schon laufen!

wir üben schon fleißig. Bis mitte mai könnten wir es schaffen
20.04.2010 17:21
Wie? erst laufen, noch nicht eingeschult bis dahin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt