Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
Kaede27
2109 Beiträge
10.04.2010 17:07
@Sylvi
Das ist aber nicht nett von deiner Ma! Gerade von dieser Seite möchte man doch Unterstützung haben...Arme Maus
leonsmama2004
4339 Beiträge
10.04.2010 17:08
wollen wir das dann nich lieber verschieben
franfine
23132 Beiträge
10.04.2010 17:10
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von franfine:

Zitat von Mini_Sylvi:

Sorry Ihr Süßen, wir werden auch net kommen. Meine Mutter war bis gestern zu Besuch und das war einfach nur stressig, sodass wir erstmal wieder Kraft tanken müssen. Der Kleine ist auch mega unruhig und da will ich ihn nicht gleich wieder durch die Gegend zerren.
Bitte seid nicht böse, das nächste Mal sind wir wieder dabei.
das kann ich gut verstehen! wir haben alle gebeten in den ersten zwei wochen auf besuche zu verzichten, damit wir uns erstmal als familie einleben können!

Naja, ich dachte meine Mutti kann mir eventuell etwas helfen und unter die Arme greifen. Nur dachte sie, sie kommt hier zum Urlaub her. Hat keinen Schlag gemacht und man musste sich fast entschuldigen, wenn der Kleine mal geweint hat
oh mann, das ist ja echt doof! du arme!
10.04.2010 19:50
also ich komme morgen wer ist denn noch dabei.... lg
leonsmama2004
4339 Beiträge
10.04.2010 19:56
ich bin auch da
11.04.2010 09:35
Fahr gleich los...freu mich....
leonsmama2004
4339 Beiträge
11.04.2010 09:41
bis nachher freuen uns auch schon
11.04.2010 09:43
Wir kommen auch, ich hab Hunger.
leonsmama2004
4339 Beiträge
11.04.2010 14:56
so war wieder schön.
frühstück war wirklich lecker und echt viel
auch wenn se mich fast vergessen haben.aber kann ja passieren
irgendwie is mir noch immer schlecht
11.04.2010 15:34
Ich fands auch wieder sehr schön. Und schön gemütlich in kleiner Runde. Ja, das war wirklich total viel! Hab bloß ein Brötchen gegessen.

Lisa hat übrigens nicht so gut geschlafen wie letztes Mal. Ich hätte also doch länger bleiben sollen!
11.04.2010 16:43
das ist ja supi das die kleine springerdbeere wieder gut geschlafen hat.....
fand es auch super gemütlich in unserer kleinen runde...
knutsch
12.04.2010 10:23
Das freut mich zu hören, dass es wieder schön war
Ich hatte die Nacht davor bis 2 Uhr wach rumgesessen, weil ich mal wieder so unruhige Beine hatte...doofe Venen! Jetzt leg ich sie mehrmals am Tag hoch (geht aber nur, wenn ich mich dazu auch ins Bett lege, ansonsten ist der Bauch im Weg ) und dann wird abends so Beincreme genommen und und und...also eins der Dinge, auf die ich gern verzichte, wenn Kind da ist

Sylvie: ich hätte aber auch erwartet, dass meine Mutter mir hilft, wenn sie kurz nach der Geburt zu mir kommt!
Ich überlege auch noch, wie ich erstmal die meisten Leute von uns fernhalte. Man muß ja nicht gleich von Anfang viel Stress haben!

Hab vorhin mal kurz mit zaubi gesimst: sie bleiben diese Woche noch im KH, weil Moritz die Gelbsucht hat (Moni, deiner hatte die doch auch, oder). Aber ansonsten geht es ihnen wohl gut.
franfine
23132 Beiträge
12.04.2010 11:18
ui, arme zaubi! grüß sie mal ganz lieb von mir, das werden sie schon packen! ja, wir hatten das ja auch und am schlimmsten war es echt für meine psyche! der kleine so ganz alleine unter diesem licht mit der sonde im kopf! aber es ging vorbei und dann wird alles schön!

12.04.2010 11:24
Zitat von franfine:

ui, arme zaubi! grüß sie mal ganz lieb von mir, das werden sie schon packen! ja, wir hatten das ja auch und am schlimmsten war es echt für meine psyche! der kleine so ganz alleine unter diesem licht mit der sonde im kopf! aber es ging vorbei und dann wird alles schön!

sieht ja echt nicht schön aus.. aber Gelbsucht haben soviele Kinder.. Ich denke das werden sie und Moritz überstehen Ich drücke beiden die Daumen, dass die Zeit schnell um ist, sie nach Hause können und sich eingewöhnen dürfen
leonsmama2004
4339 Beiträge
12.04.2010 19:56
so ihr lieben.werde mich mal ne weile von euch verabschieden. aber wir kommen wieder. im juli sind wa dann wieder voll da. aber meine prüfungen rufen.
werd mich aber ab und zu blicken lassen
werd euch vermissen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt