Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
02.03.2010 11:48
Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Lissi2009:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Ich sehe gerade am 20.03. 11 Uhr.. Das wird wohl nichts bei mir Habe am 18.03. GEburtstag und die Familie kommt am Samstag zum Kaffeetrinken.. Aber da ich ja eh noch nicht "richtig schwanger" bin.. Beim nächsten mal bestimmt.. Wird es denn ein nächstes mal geben???

Na aber natürlich doch! Das wird immer schlimmer mit uns, bald hocken wir jeden Tag aufeinander

Und zu dem "Nicht-richtig-Schwanger-sein": Es sind auch Mamas dabei, die nicht MEHR schwanger sind.

Aber die haben ja dann wenigstens ein Kind

Du auch schon bald, ganz sicher Süße! Und so lange kannst Dir ja schonmal Appetit holen

*lach* den hole ich mir bereits seit über einem Jahr.. Aber irgendwie Nein diesmal wird das schon ich weiß das.. Und dann im Sommer bei 28°C komme ich mit meiner Riesentrommel dann!!! Abwarten.. Denkt na meine Worte *lach*

Und ihr habt zuckersüße Kinder und dunkle Augenringe vom Schlafmangel.. Bin ich heute wieder böse... Nein Scherz! Würde mich echt freuen!!!

Mit dunklen Augenringen kann ich jetzt schon dienen.
zaubertraene
7273 Beiträge
02.03.2010 11:49
Zitat von Lissi2009:

Achso nochwas: "Richtig schwanger" ist man doch schon von Anfang an.

Und ein Family-Treffen wollten wir im Sommer machen. Für die Papas, die sich immer ausgeschlossen fühlen.

Genau, jemand muss sich ja um die Kinder kümmern, wenn wir Kaffee trinken
02.03.2010 11:51
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Lissi2009:

Achso nochwas: "Richtig schwanger" ist man doch schon von Anfang an.

Und ein Family-Treffen wollten wir im Sommer machen. Für die Papas, die sich immer ausgeschlossen fühlen.

Genau, jemand muss sich ja um die Kinder kümmern, wenn wir Kaffee trinken

Mir gefällt die Idee immer besser mit dem Family-Treffen!
Also mein Männe wäre sicherlich sogar dabei, wenn andere Männer mit am Start wären!! Wobei die Männer das doch bestimmt albern finden oder?? Sich mit "Fremden" treffen?!?!

Sagt mal, da ihr ja alle so Hochschwanger seit?!?! Wann gings mit der Murmel bei euch los?????
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von zaubertraene:

Sylvi, bei dir wäre es nicht so tragisch, du bist ja dann schon in der 37. Woche. Ich bin dann glaube ich in der 34. Das ist bissel zu früh. Aber da du ja vorher dran bist und dann eigentlich noch Knuspi, stelle ich mich schön hinten an und warte Also nochmal 3 Treffen

Ick bin dann eh bald dran, WKS Aber vorher muss nicht sein, dann wird das so ein drunter und drüber.
02.03.2010 11:56
Zitat von Nele_Nasenbär:

Also mein Männe wäre sicherlich sogar dabei, wenn andere Männer mit am Start wären!! Wobei die Männer das doch bestimmt albern finden oder?? Sich mit "Fremden" treffen?!?!

Sagt mal, da ihr ja alle so Hochschwanger seit?!?! Wann gings mit der Murmel bei euch los?????

Also meiner findets bestimmt nicht so toll wie wir Mädels, aber er hätte schon gern Austausch mit anderen Papas. Und ich könnte mir vorstellen, dass sie eh nach ner Weile anfangen, über Autos und Sport zu reden.
franfine
23132 Beiträge
02.03.2010 11:57
Zitat von Nele_Nasenbär:

also meiner hat da definitiv keine lust drauf! aber ich!

bei mir gings übrigens so ab der 18.ssw mit dem bauch los! kannste in meiner galerie nachschauen!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.03.2010 11:57
Zitat von Lissi2009:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Also meiner findets bestimmt nicht so toll wie wir Mädels, aber er hätte schon gern Austausch mit anderen Papas. Und ich könnte mir vorstellen, dass sie eh nach ner Weile anfangen, über Autos und Sport zu reden.

Meiner hat auch schon nen Schreck bekommen, was? im Café sitzen usw.?
Hab ihm dann erklärt, dass wir vielleicht in den Zoo wollen, da hat er aufgeatmet
MorphoPeleides
10566 Beiträge
02.03.2010 11:59
habt ihr euch eigentlich ALLE schonmal getroffen!?!?!
da fühl ich mich ja wieder etwas doof, wenn ich die einzige "neue" bin...
bin da eh immer so....schüchtern
02.03.2010 12:00
Zitat von Fledermaus030:

Bin doch auch neu!!!
02.03.2010 12:01
Na sicher würde meiner protestieren und die Idee mit dem Zoo ist auch besser als Café.. WObei ich den Tierpark schöner finde
franfine
23132 Beiträge
02.03.2010 12:03
Zitat von Fledermaus030:

also es kommen immer neue mit dazu, musst also keine angst haben!
MorphoPeleides
10566 Beiträge
02.03.2010 12:03
Zitat von Nele_Nasenbär:

Na sicher würde meiner protestieren und die Idee mit dem Zoo ist auch besser als Café.. WObei ich den Tierpark schöner finde

na dann ist ja gut
ich finde den tierpark auch schöner...wir können ja dann in den tierpark gehen
MorphoPeleides
10566 Beiträge
02.03.2010 12:04
wie oft trefft ihr euch denn so???
und gibts auch mamas, die kinder mit nem geringen altersunterschied haben...oder die schwanger sind und das erste kind noch ziemlich jung!?
ich frage, weil unser zwerg ca. 1 1/2jahre alt ist wenn unser 2. kind kommt
02.03.2010 12:13
Zitat von franfine:

Zitat von Fledermaus030:

also es kommen immer neue mit dazu, musst also keine angst haben!

Ich bin dieses Mal auch das erste Mal dabei, bin auch schüchtern.... Freu mich trotzdem...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt