Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
Sarala
744 Beiträge
19.02.2010 10:19
Och schade, ich wollte eigentlich fragen, ob ihr mir noch einen Stuhl reservieren könnt für morgen, aber meine Hebamme hat grad angerufen und gesagt, dass sie mitten in einer Geburt ist und ich statt heute nun morgen zur Vorsorge kommen soll. Schade .... dann wird das mit dickem Bauch wohl nichts mehr mit uns... Ich wünsche ganz viel Spaß und tolle Ergebnisse!
*
@Mini_Sylvi : Ich gehe ja ins Geburtshaus. Aber in meinem Kurs war eien Frau, die ins Westend geht und dort nur Gutes gehört hat. Falls es bei mir nicht ganz so glatt geht, dann werd ich in die Heimsuchung in Pankow wechseln. Dort soll es auch nett sein.
Linchen84
1056 Beiträge
19.02.2010 15:25
Hallo Mädels, wollte mich auch mal wieder melden. Mir und dem Krümel geht es gut. Die Übelkeit ist nach einer Woche wieder weg und der Bauch hat sogar schon "plupp" gemacht Jetzt hab ich wirklich meine Mini-Kugel. Dabei darf es auch gerne erstmal bleiben

Am Sonntag werde ich leider nicht dabei sein - mein Terminkalender ist bis Mitte März ziemlich voll. Wünsch euch aber natürlich gaaaanz viel Spaß und gutes Gelingen! Beim nächsten Treffen bin ich bestimmt wieder am Start.
19.02.2010 20:42
So, bevor ich wieder nen Anschiss kriege: Ich lebe noch und wollte nur mal kurz Rauchzeichen geben.
Hab heute brav für morgen den Tisch bestätigt.

12 Uhr am Savignyplatz in der Bleibtreustr. im Paint Your Style. Das ist auch die Zeit, wann die aufmachen, also kommt nicht schon ne halbe Stunde früher

Kathimäusschen: kannst auch gern kommen Ist Keramik anmalen. Macht Spaß und wir sind wirklich alle ganz lieb

Linchen: och, schade, dass du jetzt zum einen so viel zu tun hast und dann noch die fiese Übelkeit. Cola hilft und mich haben Pommes über die ersten Wochen gebracht. Warum auch immer

Und nun zu meiner Ausrede, wo ich die letzten 2 Tage war: mein Freund hat den PC neu gemacht und dabei die eine Festplatte komplett gelöscht. Natürlich die mit den wichtigen Daten Nun läuft hier schon ewig so ein Programm zur Rettung der Daten und da lassen wir den PC machen. Ist natürlich auch alles andere total langsam.
Ja...also...er darf inzwischen schon wieder im Bett schlafen und muß nicht mehr auf´s Sofa

Ach ja, mir und meinem Käferchen geht´s ziemlich gut. Er tritt nur langsam recht kräftig und es scheint eng im Bauch zu werden. Dafür hab ich endlich nicht mehr so dolle Übelkeit
Ja, und ich hab zugenommen Gleich 2kg! Ich behalte das mal im Auge, hab n bißchen Angst vor Wasser! Aber ich trink auch die letzten Tage als wär ich kurz vorm verdursten und muß gar nicht öfter als sonst auf´s Klo

Ich freu mich auf morgen

Leonsmama: viel Spaß mit der Piratenbande
Ich hoffe, der Brief ist angekommen und du kannst was damit anfangen
leonsmama2004
4339 Beiträge
19.02.2010 21:51
huhu,
ja der brief is angekommen. man krank sein is doch irgendwie anstrengend. war heute einkaufen, hab aber die hälfte vergessen. so muss ich morgen noch mal los und meine schwägerin auch. ich schaff es auch immer wieder alle zu beschäftigen. so wird dehnen nich langweilig
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.02.2010 22:21
Glaube es kommt noch eine Schwangere Bald Mama aus der Studi Gruppe. Habe dort ja unser Date gepostet.
Freue mich sehr auf Euch!!!
20.02.2010 06:46
Ich wünsche euch viel Spass heute!!!
Kathimäusschen
522 Beiträge
20.02.2010 11:48
Hallo lissy2009 wir ziehen nach Lichtenrade das kennst du bestimmt ne?Zur zeit wohne ich in der nähe von der Trabrennbahn in Mariendorf also nicht so weit weg von dir hihi
20.02.2010 11:54
Hi,

ja, da hab ich früher mal gewohnt. Kenn ich also ganz gut. Wir überlegen auch, ob wir dahin ziehen. Sind aber noch unentschlossen...

Das stimmt, Mariendorf ist quasi um die Ecke.
LG
zaubertraene
7273 Beiträge
20.02.2010 19:04
Hallo Mädels
das war heute wieder sehr sehr schön und lustig mit euch. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Eine super Idee, Knuspi.Wann sehen wir uns wieder?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.02.2010 19:34
Oh ja, es war wirklich toll. Habt Ihr ja gesehen, wie ausgiebig ich mich mit meinem Teller beschäftigt habe
Knuspi hat immer tolle Ideen. Hat sehr viel Spaß gemacht.

Und muss nochmal erwähnen, Noah ist ja sooo süß und so ein lieber kleiner Schatz. Muss ich mir echt ein paar Tricks von der Kaede abgucken
zaubertraene
7273 Beiträge
20.02.2010 19:47
Zitat von Mini_Sylvi:

Oh ja, es war wirklich toll. Habt Ihr ja gesehen, wie ausgiebig ich mich mit meinem Teller beschäftigt habe
Knuspi hat immer tolle Ideen. Hat sehr viel Spaß gemacht.

Und muss nochmal erwähnen, Noah ist ja sooo süß und so ein lieber kleiner Schatz. Muss ich mir echt ein paar Tricks von der Kaede abgucken

Ich bin von Noah auch beeindruckt. So ein geduldiges und entspanntes Kind habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Der ist sooooooooo süüüüüüüüüüß.
Kaede27
2109 Beiträge
20.02.2010 20:51

Hihihihihihi - da werd ich ja ganz rot...

(Kommentar von meinem Freund: Du warst aber schon mit unserem Kind da, oder? tss tss tss)

Knirspi war noch so aufgedreht ,dass er eben erst eingeschlummelt ist..mal schauen wie die Nacht wird..

Ich fand es auch mal wieder seeeeeeeeeehr schön mit euch und bin schon super gespannt auf das Ergebnis
zaubertraene
7273 Beiträge
20.02.2010 20:55
Zitat von Kaede27:

Hihihihihihi - da werd ich ja ganz rot...

(Kommentar von meinem Freund: Du warst aber schon mit unserem Kind da, oder? tss tss tss)

Knirspi war noch so aufgedreht ,dass er eben erst eingeschlummelt ist..mal schauen wie die Nacht wird..

Ich fand es auch mal wieder seeeeeeeeeehr schön mit euch und bin schon super gespannt auf das Ergebnis

Nana, was so viele Frauen wahrscheinlich mit einem (kleinen) Mann machen. Der war wirklich super drauf. Wie sind eigentlich die Fotos geworden?
Kaede27
2109 Beiträge
20.02.2010 21:26
Die Fotos sind super geworden. Liebsten Dank nochmal dafür
Stell sie bei Gelegenheit mal rein
leonsmama2004
4339 Beiträge
20.02.2010 21:41
huhum
meld mich auch zurück. kindergeburtstag haben wa überlebt.war super schön. aber auch anstrengend.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt