Mütter- und Schwangerenforum

schwanger????

Gehe zu Seite:
Mamii20
4 Beiträge
12.11.2012 06:12
hallo ich habe mal eine frage an euch und wollte eure meinung hören was ihr denkt

und zwar ich habe eine 6.monat alte tochter und meine regel ist seit 2.monaten ausgeblieben frühs ist mir immer schwindlig und übel meine brüste spannen mein bauch wird härter und heis hunger könnte das eine ss sein bei meiner tochter war es anderster

wenn ja welche woche denkt ihr ?

kann ich schon einen test machen oder ist es zu früh?

danke für eure mainungen
Lilanua
167 Beiträge
12.11.2012 06:17
Mmh...schwierig, theoretisch ist es möglich wenn du nicht verhütet hast und wenn du seit 2 Monaten das Gefühl hast, hast du da wohl auch nicht deine Mens bekommen, dann würd ich glatt sagen mach nen Test.
Ne Freundin von mir würde auch so in dem Dreh wieder schwanger, die wär fertig, sie hätte nie gedacht, dass es so schnell gehen könnte und deshalb nicht verhütet, aber so schnell kann's gehen
Mamii20
4 Beiträge
12.11.2012 06:19
nein habe nicht verhütet ab wann kann man einen test machen weil der test von meiner tochter hat erst nach 3.monaten angeschlagen
Neobell
188 Beiträge
12.11.2012 06:44
Guten Morgen..

Klingt sehr nach schwanger...Bin auch grad schwanger
und auch sehr schnell nach Geburt meines Sohnes.

Der ist jetzt sieben Monate und ich in der 8. Woche...
Test hab ich vorletzte Woche schon gemacht, also 6. Woche
und der hat angeschlagen (direkt n zweiten zur Sicherheit
gemacht) auch auf dem US konnte man schon Herzaktivität
sehen.

Bei mir sind die bisherigen Anzeichen auch ganz anders als
vor einem Jahr bei meinem Sohn. Ist eben immer unterschiedlich.

Bei den SSTests gibt es auch einen den man zu jeder
Tageszeit machen kann und der von ÖkoTest sehr gut
bewertet wurde (den hab ich 2x gemacht und Ergebnis war
zuverlässig) der hieß glaub ich "Cyclotest"

Viel Erfolg und alles Gute
Liebe Grüße, Mareike
Kruemelchenw
2017 Beiträge
12.11.2012 06:46
Hallo

Wolltest du denn gleich noch ein Kind nachdem deine kleine erst 6 Monate alt ist?

Hier wird dir keiner sagen können ob du schwanger bist oder nicht.

Ein Schwangerschaftstest zeigt eine Schwangerschaft normalerweise ab Fälligkeit der Mens an.
Also geh und hol dir einen Test.

Alles gute.
sunshine1085
158 Beiträge
12.11.2012 06:51
Zitat von Mamii20:

hallo ich habe mal eine frage an euch und wollte eure meinung hören was ihr denkt

und zwar ich habe eine 6.monat alte tochter und meine regel ist seit 2.monaten ausgeblieben frühs ist mir immer schwindlig und übel meine brüste spannen mein bauch wird härter und heis hunger könnte das eine ss sein bei meiner tochter war es anderster

wenn ja welche woche denkt ihr ?

kann ich schon einen test machen oder ist es zu früh?

danke für eure mainungen

mache einen test oder gehe zum doc
raspberry_kiss
14431 Beiträge
12.11.2012 08:39
Wie lange hast du denn diese Symptome schon...? Also außer dem Ausbleiben der Regel...?
Ich hätte schon längst beim Arzt vorgesprochen...
Luni
31779 Beiträge
12.11.2012 09:31
Also 2 Monate könnte ich ja nicht warten bis ich einen Test machen würde
Ich bin heute ZT 39 und will noch ein bisschen warten bis ich einen Test mache. Vielleicht kommt die Mens noch und mein Zyklus hat isch nur verschoben.
Aber 2 Monate ist dann schon eher unwahrscheinlich, dass noch die Mens kommt...
StolzeMami06
6274 Beiträge
12.11.2012 09:44
Ich würde einfach mal testen dann weißt du bescheid
stolzemami1234
353 Beiträge
12.11.2012 10:32
Alos ich würde sagen, hole dir einem Test am besten den CB Digital...

wenn du schon 2 Monate die Regel nicht hattest und nicht verhütet hast, dann denke ich schon das es sein kann.

ich wurde schwanger wie mein Sohn 10 Monate alt (gewollt) und das gleich im ersten Monat, ich habe die FA gefragt das ich verwundert bin das ich so schnell Schwanger wurde, beim ersten hat es 10 Monate gedauert....

Sie meinte nach der SS ist man sehr fruchtbar.... also geh und hole einen Test... zu früh denk cih nciht das es ist, und wenn du Test´s nicht traust dann ab zum FA dann hast du 100%ige Sicherheit..

Alles Gute
BabyHahn2013
299 Beiträge
12.11.2012 11:11
Zitat von stolzemami1234:

Alos ich würde sagen, hole dir einem Test am besten den CB Digital...

wenn du schon 2 Monate die Regel nicht hattest und nicht verhütet hast, dann denke ich schon das es sein kann.

ich wurde schwanger wie mein Sohn 10 Monate alt (gewollt) und das gleich im ersten Monat, ich habe die FA gefragt das ich verwundert bin das ich so schnell Schwanger wurde, beim ersten hat es 10 Monate gedauert....

Sie meinte nach der SS ist man sehr fruchtbar.... also geh und hole einen Test... zu früh denk cih nciht das es ist, und wenn du Test´s nicht traust dann ab zum FA dann hast du 100%ige Sicherheit..

Alles Gute

also ich hatte auch schon über einen monat lang keine regel es waren irgendwas an 50 tage und ich war nicht schwanger hatte in der zeit garkeinen eisprung
Mamii20
4 Beiträge
12.11.2012 11:51
die sympome habe ich 2 wochen habe test gemacht ich denke positiv da ist ein kreuz und 1strich blau der 2 bisschen heller
12.11.2012 11:53
stellst du uns ein foto ein?
Mamii20
4 Beiträge
12.11.2012 22:35
von was
Kruemelchenw
2017 Beiträge
12.11.2012 22:47
Na vom Test
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt