Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger )

Gehe zu Seite:
Enqelchen20000
191 Beiträge
04.09.2012 17:08
Na ich weiß ja nicht wann die ersten zeichen auftretten Müde bin ich seit 5 tagen städig unterleib schmerzen habe ich als ob meine Mens. kommt Hmmmm naja ich kann nur warten es giebt ja test die ab 4 tage vor der periode testen kann + einen der ab fälligkeit der mens. angewendet werden soll als bestätigung der heißt Fem doubble check denn habe ich mir nun geholt und warte noch 4 tage dann teste ich
Enqelchen20000
191 Beiträge
04.09.2012 17:08
Zitat von Enqelchen20000:

Na ich weiß ja nicht wann die ersten zeichen auftretten Müde bin ich seit 5 tagen städig unterleib schmerzen habe ich als ob meine Mens. kommt Hmmmm naja ich kann nur warten es giebt ja test die ab 4 tage vor der periode testen kann + einen der ab fälligkeit der mens. angewendet werden soll als bestätigung der heißt Fem doubble check denn habe ich mir nun geholt und warte noch 4 tage dann teste ich

Ach und meien brust zieht wenn ich dran komm kurz wie ne spritzt
04.09.2012 17:10
In deinem Profil steht, du hast schon ein Kind? Wie war es denn da?
Bist du denn überfällig? Ich hatte ein Femtest gehabt und 2 schöne rosa streifen gehabt. Sonst sind meist anzeichen von frau zu frau unterschiedlich oder werden nicht so wahr genommen..
javeria67
19079 Beiträge
04.09.2012 17:13
bei mir waren 5 tage überfällig. bin direkt zum FA gegangen und nach Untersuchung kam raus dass ich schwanger bin
hab auch kein test zu hause gemacht.
Enqelchen20000
191 Beiträge
05.09.2012 09:09
Meine Maus war ein Unfall damals , hatte keinerlei Anzeichen erst in 8 Monat mit Rückenschmerzen.... Und man sagt ha jede Schwangerschaft ist anders deswegen die Frage Nein hab noch 6 Tage .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt