Mütter- und Schwangerenforum

Partnerthread - ♥♥♥ Hibbeln auf ein 2013 Baby ♥♥♥- Wir haben es geschafft -

Gehe zu Seite:
16.08.2012 10:13
Und die letzte schaffst du spätestens nächste WOche, wenn du deinen Termin hast und endlich das Herzchen schlagen siehst. Was meinst du wie schnell dir das rauchen vergeht. wie gesagt ich hab selber immer gerne, zu gerne, geraucht, aber seitdem bääääääh.
Mein Mann muss nun drunter leiden, weil wer will denn schonen kalten Aschenbescher küssern???? kalter nasser A-Becher würde es aber eher treffen.

Und Kaffee.... also ich hab sehr gerne morgens meine 2 Tassen und auf Arbeit auch nochmal so 2-3 Tassen getrunken. AAAAABER, das ging so 5 WOchen mal gar nicht. Jetzt kann ich ihn nur halb/halb trinken. Halb Kaffee, halb Milch und selbst da würg ich nach ner 3/4 Tasse schon. Hätte nie gedacht, dass sich so viel verändert.
Also ich hab ja mein MuPa mit und die Bilder (4 Bilder) natürlich auch immer mit bei. 1. war an 4+5, nur ein kleiner schwarzer Fleck (0,62 Größe der Fruchthöhle), 2. +3. an 6+0 , SSL 0,53 cm(Herzchen hat da schonwie wild geschlagen) sogar davon ein 3D, und das bisher letzte an 6+5 mit einer Größe von SSL 0,93 cm. Aber ich stell sie noch ein.

Seit paar Wochen hab ich fast gar keine Beschwerden mehr, aber ich denke das auch bei mir alles in Ordnung ist genauso wie bei dir!!!!
Ich kann deine Angst verstehen, aber mach dich nicht verrückt, das kostet dich nur Nerven und die glaube mir wirst du nächstes Jahr wirklich brauchen
Ich drück dir die Daumen. Aber jetzt genieß erstmal deinen Urlaub und entspann ein wenig, es wird euch gut tun!!!
16.08.2012 19:06

1. US-Bild

2. US-Bild

3. US-Bild gleicher Tag wie das 2. in 3D

4. US-Bild
Nicole1987
662 Beiträge
16.08.2012 19:30
Wahnsin wie sich son krümel entwickelt hihi auf letzten wenn man genau hinguckt siehts aus wien kleines männlein beine arme kopf und dicker bauchi hihi
Kurz gesagt die perfekten
Mehi08
37089 Beiträge
16.08.2012 19:45
Zitat von zündi87:

1. US-Bild

2. US-Bild

3. US-Bild gleicher Tag wie das 2. in 3D

4. US-Bild

Die sehen echt Super aus
Wann ist es nächste US? Dann kann man schon richtig viel erkennen, einen ganzen Menschen. Vielleicht sogar das Geschlecht, was sie dir dann abe leider nicht sagen dürfen
16.08.2012 19:45
ach hör bloß auf. Wir haben wirklich Bammel dass es ein Bub wird. Weil wenn wir einen Wunsch hätten, dann lieber ein Mädl. Aber hauptsache kerngesund!!!!
ich bin schon mächtig gespannt, wie mein Zwerg Dienstag aussieht, vor allem wie groß.
Mehi08
37089 Beiträge
16.08.2012 19:53
Zitat von zündi87:

ach hör bloß auf. Wir haben wirklich Bammel dass es ein Bub wird. Weil wenn wir einen Wunsch hätten, dann lieber ein Mädl. Aber hauptsache kerngesund!!!!
ich bin schon mächtig gespannt, wie mein Zwerg Dienstag aussieht, vor allem wie groß.

Bei mit ist der Wunsch nachdem Geschlecht mal so, mal so
Aber wie gesagt, das wird wohl noch dauert, erst ab der 14. SSW dürfen die FAs was sagen.
16.08.2012 20:06
achso ab der 14. erst? wusste ich noch gar nicht. Aber ist auch wurscht erstmal. hätten eh keinen PLan wie der Name sein sollte.
Mehi08
37089 Beiträge
16.08.2012 20:40
Zitat von zündi87:

achso ab der 14. erst? wusste ich noch gar nicht. Aber ist auch wurscht erstmal. hätten eh keinen PLan wie der Name sein sollte.

Ja, weil man ja theoretisch bis dahin abtreiben kann und so wird verhindert, dass es wegen dem "falsche" Geschlecht gemacht wird.
Es gibt bestimmt so vollidioten, die es machen würden
17.08.2012 07:30
die sollten dann einfach keine Kinder kriegen.
Es gibt wirklich so einige Leuts, wo ICH sagen würde, die dürften keins mehr bekommen. Meine Kollegin will ja auch noch unbedingt eins, obwohl sie eine Tochter hat. Die lebt beim Papa, weil sie keinen Bezug zu ihr hat. Schon von Baby auf an nicht. Sie war so froh, als sie sich scheiden lassen hat und das Kind beim Papa bleiben sollte, weil sie einfach maßlos mit ihr überfordert war. Sie kommt jetzt schon nicht mit dem Alltag alleine mit neuem Mann klar, ich frag mich wie sie das dann mit Kind noch schaffen will. Also ich bin 25 und sie 38, und ohne mich zu loben kann ich fest überzeugt behaupten ich erledige meinen Haushalt besser und leichter als sie. Sie kann nichts kochen, was nicht aus der Tüte kommt. Noch nicht mal Kartoffelpüree, das ist ihr der Aufwand noch die Kartoffeln vorher zu schälen einfach zu groß. Ich mag sie wirklich gerne, aber manchmal ist sie so... mir fällt das Wort grad nicht ein, wo ich denke Hallo? sie ist 38 und müsste doch wohl nen Kuchen anschneiden können, aber das kriegt sie auch nicht hin. Und er kann auch nicht kochen. Wird nur mit Tüte oder Dose gekocht oder sie gehen essen. Und wehe dem sie können nicht 3x/Jahr im Urlaub fliegen, Domrep, USA, Mallediven usw....
Also selbst meine anderen Kollegen sagen, es wäre besser für das zukünftige Kind, es würde nicht kommen, denn das wäre kein kindgerechtes Leben.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
17.08.2012 08:57
Guten Morgen ihr Lieben

na wie gehts ecuh ihr Süßen?? Alles gut bei euch und den Bauchmäusen?

Mir gehts heut wieder gut. Gestern hab ich mich sehr geärgert, mein Schatzi und ich mussten in Hamburg was abholen und haben für die Fahrt dahin - von Lübeck nach HH ganze 3!!! Stunden gebraucht... und 2 wieder zurück- für eine Strecke von 70km einfach... blöde Baustellen, blöde Staus... man, war ich genervt. Und dann hab ihc gestern voll viel geraucht.. 6 oder 7 Kippen - das nervte mich dann noch mehr. Heute nicht mehr rauchen...
Ich sags euch Mädels... die dumme Sucht. Hatte es mehrere Tage geschafft, nur die eine einzige Kippe am Abend und gestern dann Stress und ich werd so leicht rückfällig.... bin enttäuscht von mir.
Heute klappt es wieder

Ich werd nachher die Innenstadt von Lübeck unsicher machen und dann hab ich gestern bei TeDo* einen total netten ulkigen Stoff gesehen, aus dem ich die Vorhänge fürs Kinderzimmer nähen werde.. sattes grün mit schielenden Zebras... total geil.- Schatzi und ich sind ja auch ein bissl verrückt

Ich poste euch mal Fotos bei Gelegenheit...

So, nun erstmal Kaffee trinken und dann fertig machen
Meld mich später und wünsch ecuh einen schönen Tag
melamexx
2636 Beiträge
17.08.2012 16:46
juhu, na ist es euch zu warm??? Bin ich doch irgendwie froh erst jetzt schwanger geworden zu sein und nicht gerade jetzt hochschwanger. Bestimmt kein Geschenk.

Heute morgen der Termin war (fast) so wie ich es mir gedacht hatte. Man konnte nichts wirkliches erkennen aber sie meinte das alles gut aussieht. Dann musste ich noch Blut da lassen und kann mir am Mo das Ergebnis telefonisch gegen Mittag abholen. Dann hat sie immer mehr Zeit und kann mir dann notfalls noch bisschen was erklären.
Muss, wenn auch das Blut eine Schwangerschaft sagt, am Mo. 27.08.um 8:15 Uhr wieder hin. Dann meinte sie könne man eventuell auch schon das Herz sehen.
Aber bevor ich überhaupt dran gekommen bin, musste ich echt kämpfen. Die waren nämlich sehr erstaunt das ich da war. Irgendwie hat eine der Sprechstundenhilfen mich einfach gestrichen und mich für meinen nächsten Termin schon eingetragen. Tz, ich konnte es nicht glauben und nun sind wir mal gespannt wer an dem Montag noch auftaucht und die Kollegin wird noch mal aufn Pott gesetzt weil sie schon alle dachten mir bzw. dem Krümel wäre was passiert.
17.08.2012 19:12
Aber Montag siehst du sicher mehr. Und ich kann dir sagen, wo ich das Herz hab schlagen sehen zum 1. Mal, da konte ich nicht mehr bei mir halten und hab nur noch geheult!!!! Da wusste ich es ist wirklich alles in Ordnung!!!!
Ich bin auch sehr sehr froh, dass ich nicht jetzt hochschwanger bin, wenn ich bedenke, dass ich jetzt schon tagsüber geschwollene Hände ud Füße habe.... oh Gott, da freu ich mich jetz tierisch auf den Winter
Aber heute schmerzt mit meine Brust mal wieder etwas mehr, und es zieht und drückt ganz schön im Bauch. Dann sag ich mir immer, wird schon alles gut sein. Sonst würde es mir auch nicht so gut gehen
so jetzt dürfte gleich mein Essen geliefert werden, mein Bauch knurrt aber auch schon
macht euch allen ein schönes WE und lasst euch verwöhnen
und Guten Hunger
melamexx
2636 Beiträge
17.08.2012 20:26
ja sind ja auch 1,5 Wochen quasi dazwischen. Das wird schon wachsen und gedeihen. Bin nur froh das ich nicht so mit der Übelkeit und so zu tun habe, bis jetzt. Nur die Hupen tun weh, mal mehr mal weniger und damit kann ich leben wenn das andere einfach weg bleibt.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
18.08.2012 04:29
Zitat von melamexx:

ja sind ja auch 1,5 Wochen quasi dazwischen. Das wird schon wachsen und gedeihen. Bin nur froh das ich nicht so mit der Übelkeit und so zu tun habe, bis jetzt. Nur die Hupen tun weh, mal mehr mal weniger und damit kann ich leben wenn das andere einfach weg bleibt.

So gehts mir auch - die anfängliche Übelkeit ist weg, dafür hab ihc das Gefühl, mein Busen explodiert bald. Der ist sooo riesig und schmerzempfindlich..unfassbar.

@Me: scheinbar hab ich mich verrechnet was den Fortgang der SS angeht. Bin heut gar nicht 5+6 sondern 5+3... aber macht nichts Auf die drei Tage kommts nu auch nicht an ... ansonsten ist alles paletti bei uns...
Wie gehts ecuh? Was gibts neues??
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
19.08.2012 12:00
Schlaft ihr alle oder seid ihr bei dem tollen Wetter einfach schreibfaul??

Wie gehts ecuh? was machen eure Bauchbewohner??
Bei mir ist alles soweit okay. Ich hab immernoch immens große Brüste und Verstopfung. Aber sonst soweit alles gut.
Ein SS-Ticker sagt, ich sei heute in der 6+0, nach meiner Rechnung bin ich heute 5+4.

Was gibbet denn sonst neues bei euch??
Viele liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt