Partnerthread - ♥♥♥ Hibbeln auf ein 2013 Baby ♥♥♥- Wir haben es geschafft -
04.05.2013 17:42
Ja es war weg und dann kam es wieder aber nicht mehr so schlimm und nun ist die Brust mal weich mal ein wenig gespannt und ab und zu schmerzt es ein wenig... ist es bei dir auch wieder weich geworden?
04.05.2013 18:44
Zitat von Avitall:
Ja es war weg und dann kam es wieder aber nicht mehr so schlimm und nun ist die Brust mal weich mal ein wenig gespannt und ab und zu schmerzt es ein wenig... ist es bei dir auch wieder weich geworden?
Ja, sie ist eig sich nie wirklich "hart" und super angespannt gewesen.
Hast du dir eig die Testhandschuhe gekauft?
05.05.2013 07:25
Testhandschuhe??? Helft mir weiter bitte.
Brüste ist bei mir wird bei euch. Mal die bw ganz wenig empfindlich aber das war's. Dachte da kommt mal was... Tja.
Sonst wie gehabt, viel kaputt und immer mal Übelkeit.
Mein Mann hat sich bei schwiegis verplappert... Jetzt muss ich's meiner Mama auch schon sagen. Dabei wollte ich alle zusammen am Muttertag einladen und da die Nachricht erzählen. Schade!
Brüste ist bei mir wird bei euch. Mal die bw ganz wenig empfindlich aber das war's. Dachte da kommt mal was... Tja.
Sonst wie gehabt, viel kaputt und immer mal Übelkeit.
Mein Mann hat sich bei schwiegis verplappert... Jetzt muss ich's meiner Mama auch schon sagen. Dabei wollte ich alle zusammen am Muttertag einladen und da die Nachricht erzählen. Schade!
05.05.2013 20:07
Das wäre natürlich ne super Idee gewesen! Schade das es nicht geklappt hat! Die Testhandschuhe kann man benutzen um festzustellen ob das Scheidenmilieu in Ordnung ist oder ob vielleicht eine Infektion vorliegt. Weil Infektionen FG auslösen können. Es gibt aber auch Teststreifen.
http://www.saling-institut.de/german/04infoph/03se lbst.html
http://www.saling-institut.de/german/04infoph/03se lbst.html
06.05.2013 16:32
Wenn ich sowas mal hatte, habe ich es schon von selbst gemerkt :/
Hab mal aus spaß nen bauchbild gemacht. fresswampe. morgens ist es etwas weniger.
Hab mal aus spaß nen bauchbild gemacht. fresswampe. morgens ist es etwas weniger.
06.05.2013 18:05
Na das ist doch ein süßer Bauch!
Hier ein Foto von meinem Krümel heute (laut Ärztin 12+3) mit 7 cm leider hat er geschlafen war nicht wach zu bekommen, hab aber ein süßes Bild bekommen es hat den Daumen im Mund
Hier ein Foto von meinem Krümel heute (laut Ärztin 12+3) mit 7 cm leider hat er geschlafen war nicht wach zu bekommen, hab aber ein süßes Bild bekommen es hat den Daumen im Mund
06.05.2013 18:30
Mensch das ist ja cool.
Nächstes mal turnt es bestimmt für dich!
Wie riesig der Kopf ist oder? Echt krass!
Nächstes mal turnt es bestimmt für dich!
Wie riesig der Kopf ist oder? Echt krass!
11.05.2013 14:00
Bin gestern um 23 Uhr noch ins Krankenhaus gefahren. hatte auf einmal braunen Ausfluss. Erst nur braun-beige und dann meiner ansicht nach braun-rot aber das ist ja alles Orakelei. Hätte dann eh nicht mehr schlafen können. Hab meinen Mann aus dem Bett geschmissen und sind in die Notaufnahme. Zum Glück war gar nix los und wir sind schon bei der Anmeldung der diensthabenden Gynäkologin in die Arme gelaufen. Sie hat mich dann nach recht kurzer Wartezeit untersucht. Mit dem Krümel war alles okay es ist seit Montag sogar noch einen cm gewachsen und nun 8cm groß. Da war ich erstmal erleichtert, als ich das Herzchen schlagen gesehen hab. Sie hat dann geschaut und auch nach der Ursache getastet aber nichts gefunden. Es war auch an dem Ultraschallstab nix zu sehen. Sie meinte nur das ich große Gefäße am Mumu hätte die schnell bluten könnten. Sie hat sich die Slipeinlage anschauen wollen und meinte das wäre kein BLut sondern brauner schleim vom Mumu. Sie hat mir 2 Tage Bettruhe und uns 3 Monate Sexverbot erteilt. Am Montag soll ich zum Frauenarzt. Nun frage ich mich warum die Vorsichtsmaßnahmen wenn sie nix gefunden hat? Und wie kommt es das der Schleim braun ist??
Na und was auch blöd ist,ich habe ja am Dienstag TErmin bei meiner neuen Ärztin. Ich werd versuchen das die mich notfallmäßig schon Montag dran nimmt wenn nicht muss ich halt doch zu meiner alten Ärztin gehen. Ich hatte gestern so eine Angst....
Na und was auch blöd ist,ich habe ja am Dienstag TErmin bei meiner neuen Ärztin. Ich werd versuchen das die mich notfallmäßig schon Montag dran nimmt wenn nicht muss ich halt doch zu meiner alten Ärztin gehen. Ich hatte gestern so eine Angst....
11.05.2013 14:47
Avi du machst ja Sachen!
Ich verstehe deine Sorge, aber bei mir wurde auch keine Ursache genannt und wir hatten auch sexverbot. Allerdings hat sie nicht gesagt wie lang und da dann nix mehr war haben wir es nach 2 Wochen auch wieder gemacht.
Kann es vll vom Sex kommen?
Du kannst auf jeden fall notfallmässig zu der neuen Fa gehen. Sid werden dich nicht wieder wegschicken. Wenn doch solltest du nicht dahin wechseln
Mach dich nicht verrückt, denn es war ja auch alles ok. Schonen ist das beste. Dann wird das schon wieder. Bist doch schon 13. Woche!
Ich verstehe deine Sorge, aber bei mir wurde auch keine Ursache genannt und wir hatten auch sexverbot. Allerdings hat sie nicht gesagt wie lang und da dann nix mehr war haben wir es nach 2 Wochen auch wieder gemacht.
Kann es vll vom Sex kommen?
Du kannst auf jeden fall notfallmässig zu der neuen Fa gehen. Sid werden dich nicht wieder wegschicken. Wenn doch solltest du nicht dahin wechseln
Mach dich nicht verrückt, denn es war ja auch alles ok. Schonen ist das beste. Dann wird das schon wieder. Bist doch schon 13. Woche!
11.05.2013 16:50
Ja zum glueck! Nee das kam nicht vom sex hab den ganzen tag langweilige schreibtischarbeit gemacht
11.05.2013 20:21
Unsere Schwangeren
Georgevel , ET: 02.08.13 , Outing: Ü-Ei, Name: ??? , nächster US Termin ???
.
Milchbäuerin , ET: 13.10.13 , Outing: ???, Name: ??? , nächster US Termin ???
.
Avitall , ET: 17.11.13 , Outing: ???, Name: ??? , nächster US Termin ???
.
Mehi08 , ET: 24.11.13 , Outing: ???, Name: ??? , nächster US Termin 13.5
.
Elchen , ET: 14.12.13 , Outing: ???, Name: ??? , nächster US Termin ???
DAS BABY IST DA
Schneeflocke1987, 04.03.13, Fiona Celine
.
Kireinahanna , 05.03.13, Emilia Sophie
.
Zündi87, 10.03.13, Tamme Lordis
.
LEAVE27, 07.04.13, David
.
KaylasMommy85, 15.04.13, Niklas Maximilian
.
melamexx, 23.04.13, Tjorve
.
Unsere Sternenmamas
Jana1811
.
shorty1984
.
MeMyselfAndI
.
Mehi08
Georgevel , ET: 02.08.13 , Outing: Ü-Ei, Name: ??? , nächster US Termin ???
.
Milchbäuerin , ET: 13.10.13 , Outing: ???, Name: ??? , nächster US Termin ???
.
Avitall , ET: 17.11.13 , Outing: ???, Name: ??? , nächster US Termin ???
.
Mehi08 , ET: 24.11.13 , Outing: ???, Name: ??? , nächster US Termin 13.5
.
Elchen , ET: 14.12.13 , Outing: ???, Name: ??? , nächster US Termin ???
DAS BABY IST DA
Schneeflocke1987, 04.03.13, Fiona Celine
.
Kireinahanna , 05.03.13, Emilia Sophie
.
Zündi87, 10.03.13, Tamme Lordis
.
LEAVE27, 07.04.13, David
.
KaylasMommy85, 15.04.13, Niklas Maximilian
.
melamexx, 23.04.13, Tjorve
.
Unsere Sternenmamas
Jana1811
.
shorty1984
.
MeMyselfAndI
.
Mehi08
11.05.2013 20:28
Zitat von Elchen:
Wenn ich sowas mal hatte, habe ich es schon von selbst gemerkt :/
Sehr schickes bauch Bauchbild Da kann man aber schon etwas erahnen.
Wirklich schade, dass es mit der Überraschung zum Muttertag nicht geklappt hat.
Apropos Muttertag, stellt euch mal vor...nächstes Jahr dürfen wir ihn auch feiern
Wegen den Infektionen, es gibt aber leider auch welche, die man nicht merkt.
11.05.2013 20:30
Zitat von Avitall:
Na das ist doch ein süßer Bauch!
ich finde es immer erstaunlich, was man alles erkennen kann bzw. das man jetzt schon ein "fertiges" Baby erkennen kann.
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt