Partnerthread - ♥♥♥ Hibbeln auf ein 2013 Baby ♥♥♥- Wir haben es geschafft -
01.12.2012 16:23
Zitat von Kireinahanna:
Hier ist ja wieder Leben, Juhuuuuuu!!!
Also wir warten seit knappen 12 Wochen auf unser Outing...aber am 12.12. haben wir einen Termin für ein 3D/4D Ultraschall, mit Video zum mit Heim nehmen, usw...hoffentlich spreizt das Kleine mal die Beinchen...aber Namen verraten wir nicht
mal ne doofe Frage: ist FD eigentlich ein Muss oder muss ich danach fragen??
Wir haben nämlich gesagt das wir jedem Lebewesen eine Chance geben wollen, denn jeder hat diese verdient und das hat sie entsprechend im MP hinterlegt.
02.12.2012 21:05
Ich muss ehrlich sagen, mein Arzt hat gar nichts von einer FD erzählt...ich hab das dann hier im Forum mitbekommen, dass da manche Termin für haben, etc...beim nächsten Termin hab ich ihn dann gefragt und er meinte: "Die machen wir heute..."...aber die Untersuchung war so wie jede andere...er hat halt alles vermessen...mein 2. Screening praktisch...hatte da jemand was anderes bei der FD?
02.12.2012 21:22
Zitat von zündi87:
Zitat von Mehi08:
Zitat von zündi87:
Mein Propper Baby
Sehr schöne Bilder hattet ihr schon ein outing??
WIr sind auch total happy, besonders Papa kann das jetzt endlich auch richtig wahrnehmen und glauben. Sieht nem "fertigen" Baby ja doch schon sehr ähnlich. NIcht mehr wie ein "Alien" wie er immer so nett meinte
Unser WUnsch war zwar Mädchen, aber hauptsache gesund. Und dann wird halt beim nächsten Mal mehr auf Mädchen hingearbeitet
Aber du kannst dir ja gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich für dich freue!!! Wünscht ihr euch was? Außer das Krümel-Baby gesund ist natürlich! Wann hast du denn deinen nächsten Termin? Hat deine Chefin schon mal ein Auge drauf geworfen?
Danke, dass du dich so sehr mit mir freust einen bestimmten Wunsch was das Geschlecht angeht haben wir eig gar nicht. Kann mir beides sehr gut vorstellen. Ein Gefühl haben ich nicht, was es werden könnte.
Ich war noch nicht zum US, wollte noch warten bis man mehr sieht als Schleimhaut. Eig wollte ich bis zum 13.12 warten, wäre dann 6+2, da könnte man das Herz dann sehen, aber ich werde Donnerstag, 6.12 mal rüber gucken lassen. Dann muss man ja eig ne Fruchthöhle erkennen.
Dann werde ich auch glauben, dass ich auch schwanger bin.
02.12.2012 21:23
Zitat von Kireinahanna:
Zitat von zündi87:
Zitat von Kireinahanna:
Hier ist ja wieder Leben, Juhuuuuuu!!!
Also wir warten seit knappen 12 Wochen auf unser Outing...aber am 12.12. haben wir einen Termin für ein 3D/4D Ultraschall, mit Video zum mit Heim nehmen, usw...hoffentlich spreizt das Kleine mal die Beinchen...aber Namen verraten wir nicht
ich drück dir mal ganz dolle die Daumen, weil so langsam wird's ja dann nachher doch eng im Bauch, zwecks Beine spreizen Aber wenn's n Mädl ist, dann ist sie schon mal sehr anständig.
Aber von mir aus könnte sie gerne sie gerne die Beinchen spreizen...solangen sie sie dann zusammen lääst, wenn sie da ist...zumindest, bis sie dann verheiratet ist
Drück die Daumen für ein baldiges Outing
02.12.2012 21:25
Zitat von melamexx:
@ Kire: ein UHU. Glückwunsch
Mit geht´s soweit so gut. Merke das Kleine langsam und habe eher so Bauchschmerzen. Muss deswegen Magnesium nehmen, damit die Krämpfe sich lösen und alles gut bleibt.
Es ist ein UHU???
03.12.2012 14:43
Zitat von zündi87:
U NTER HU NDERT Tage noch bis zum ET
Danke
03.12.2012 18:47
und daraus das schönste Reiskörnchen, und dann kommt das schönste schlagene Herz, was man je gesehen hat. Und bei dem Anblick des schlagenen Herzens ging bei mir nix mehr. Ist heute noch so
03.12.2012 19:37
Oh, mein Gott, dass sind ja mehr Klamotten als ich je hatte
Magst du auch ein Foto vom Kinderzimmer machen??
04.12.2012 07:38
Zitat von Mehi08:
Oh, mein Gott, dass sind ja mehr Klamotten als ich je hatte
mein Schrankinhalt dagegen sieht auch mega wenig aus. Aber ich krieg ja auch nicht wirklich schöne Sachen.
Aber vom KiZi stell ich dann heute oder morgen rein. Müssen heute Abend noch zur Weihanchtsfeier.
Und ich hab so ein Glück, kann ich nur sagen. Musste ja gestern an meinem Urlaubstag zum Zahnarzt und der meinte, wenn wir die Entzündung so nicht wegkriegen, dann muss der Weißheitszahn gezogen werden. Naja er hat gespült und ich bin fleißig am spülen und die Schmerzen sind so gut wie weg. Was ein Glück für mich und Fröschli. Der hat nämlich auch gaaaaanz dol gemerkt das die Muddi mega Bammel vorm Zahnarzt hatte. Da war Action im Bauch.
Morgen hab ich meinen 1. Hebi-Termin. Mal sehen wie die gute Frau so ist. hatte mit der auch nur E-Mail-Kontakt bisher.
04.12.2012 21:32
Und??? Wie war der Termin bei der Hebi??
Oh, ja auf Bilder vom KiZi würde ich mich freuen. Habe auch schon Vorstellungen von unserem
Oh, ja auf Bilder vom KiZi würde ich mich freuen. Habe auch schon Vorstellungen von unserem
04.12.2012 22:03
Hebitermin ist morgen erst, bin aber irgendwie total nervös deswegen.
aber hier erstmal einpaar Bilder vom Kizi.
aber an Bildern hängt noch nix. ist noch in Arbeit
und dann soll noch ein selbstgefilztes Froschmobile über den Wickeltisch und ein AnneGeddes-Puzzle bei Tür oder so. Achso ne Froschgarderbe haben wir auch noch aufzuhängen. Aber alles mit der Zeit. Das Wichtigste steht ja schon
aber hier erstmal einpaar Bilder vom Kizi.
aber an Bildern hängt noch nix. ist noch in Arbeit
und dann soll noch ein selbstgefilztes Froschmobile über den Wickeltisch und ein AnneGeddes-Puzzle bei Tür oder so. Achso ne Froschgarderbe haben wir auch noch aufzuhängen. Aber alles mit der Zeit. Das Wichtigste steht ja schon
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt