Osterwichteln der Juli-Mamas 2011
08.04.2011 14:12
ja lara wenn dein wichtel dir das schickt und es vor dir liegt dann würdest du es denk ich auch auf machen wollen
08.04.2011 14:12
Jess hat grade ein Problem mit ihrem Gewissen höhö XD
ich glaube ich würds aufmachen..aber nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemaaanden was davon sagen...aber so wie ich mich kenne bin ich dann ostern enttäuscht, dass ich nix zum auspacken habe XD
ich glaube ich würds aufmachen..aber nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemaaanden was davon sagen...aber so wie ich mich kenne bin ich dann ostern enttäuscht, dass ich nix zum auspacken habe XD
08.04.2011 14:13
Zitat von deuschkad:
ja lara wenn dein wichtel dir das schickt und es vor dir liegt dann würdest du es denk ich auch auf machen wollen
NEIN! Ich würde es aufmachen wollen, es aber NICHT vorher aufmachen!
08.04.2011 14:13
Zitat von Merle-Perle:
08.04.2011 14:14
Zitat von Merle-Perle:
Niemals
13.04.2011 20:25
Ma ne Zwischen frage,haben jetz alle Wichtel einen zum beschenken???
13.04.2011 20:25
huhu süße
wie kommst du darauf das irgendwer keiner hat????
Meins geht morgen auf reise
wie kommst du darauf das irgendwer keiner hat????
Meins geht morgen auf reise
13.04.2011 20:26
Naja nich das ich jemand vergessen hab
Ich versende meins Montag ,hab schon fleissig eingepackt
Ich versende meins Montag ,hab schon fleissig eingepackt
13.04.2011 20:30
Eben...Kein stress...Versenden war ja spätestens bis 18..und bei dir eben eher..weiss ja nich ob sich dein wichtel dran gehalten hat
13.04.2011 20:34
Zitat von Heartsoul-w-:
Eben...Kein stress...Versenden war ja spätestens bis 18..und bei dir eben eher..weiss ja nich ob sich dein wichtel dran gehalten hat
weiss ich auch nich
wäre aber schlecht wenn nich den das bleitb nicht lange bei der post liegen soviel ich weiss
du weisst doch wer mein wichtel is frag doch einfach nach
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt