Mütter- und Schwangerenforum

oO Augustmamis 2012 Oo

Gehe zu Seite:
Mucki87
2330 Beiträge
09.03.2012 09:42
Ach Gott, jetzt kriegen uns aber die Viren und Bakterien was

Schlumpfi: du hast dir den Nerv ziehen lassen ohne Betäubung??? RESPEKT Ich scheiß mir schon mit inne Buchse nachdem ich da ne schlechte Erfahrung gemacht habe

Bin übrigens bei meiner Mama zu Besuch und uns gehts gut

Egal wie alt man ist, Mama ist doch die Beste

Was habt ihr denn so zum Wochenende geplant?
Wir wollen, sollte das Wetter mitspielen, morgen angrillen, jippieh
09.03.2012 09:50
Ohne Betäubung ginge bei mir auch echt mal gar nichts.. aber mein Zahnarzt hat ein Betäubungsmittel was auch für schwangere ist .. da ist das mittel was schädlich ist nicht drin .. das bekomme ich auch sonst weil ich genau auf das mittel allergisch reagiere Ich bin aber froh wenn ich erstmal nicht zum Zahnarzt bin

Soo ich habe gestern mein Gesicht fast komplett mit Desinfektionsmittel eingerieben und stand vor dem Spiegel und habe mich wie Kevin allein zu Hause gefühlt.. war voll am Schreien .. alter schalter zieht das .. aber .. taaddaaaa.. irgendwie ist das wohl echt ein Zaubermittel ich sehe heute sogar mal gut aus Dankeeee für diesen tollen Tipp

Wer war das jetzt mit dem Krank sein?? Sorry ich merk mir so wenig Bitte kein Mumps.. gaannz schnelle gute Besserung!!!
kristin87
1527 Beiträge
09.03.2012 10:00
Sooo es war kein Mumps, hab mich heut nacht dazu entschieden erstmal zum Zahnarzt zu gehen statt zu Hausarzt. Hab ja schon einiges hinter mir. mich hat man ja schon mal ein halbesjahr auf nasennebenhöhlenentzündung behandelt bis man gemerkt hat das ich ne wurzelentzüundung hab.
So und gut wars auch. Meine beiden Backenzähne links unten haben karries und mussten wunderbar mit Wurzelbehandlung gemacht werden. ABer erstmal nur der schlimmere. Bin glaub ich gestorben auf dem stuhl. Erst alsmir die tränenliefen, meinte sie das sie mir doch ein betäubungsmittel gibt! Toll
Naja vorbei nun bin ich völlig kaputt. Hab aber immer noch schmerzen komischer weise. die hätte vieleicht gleich beide zähne machen sollen!
So nun fall ich aber wirklich um!
Backfischchen
795 Beiträge
09.03.2012 10:25
schön das ich nicht die einzige bin die probleme mit den zähnen hat...bekomme nächsten freitag meinen weißheitszahn gezogen weil der genau jetzt probleme macht...aber auch mit betäubung der meinte das macht dem kind nichts...aber trotzdem habe ich angst weil die nicht wissen wie der zahn liegt weil es keine röntgenbilder gibt...aaaaaaahhhhh ich mag zahnärzte ganz und gar nicht^^
MC_Schlumpfine
790 Beiträge
09.03.2012 10:42
Bitte bitte für den Tipp mit Desinfektion gegen die Pickel. Es brennt Mega aber helfen tut es wunderbar.

Nein habe mir den Nerv auch nur mit Betäubung ziehen lassen. Mein Zahnarzt hat auch alles für schwangere. Das einzigste was man nicht darf ist Röntgen, alles andere geht.

Ich habe Gott sei danke die Grippewelle hinter mir. Empfehlung: inhalieren mir bissel pfeffitee, Rachen Drachen essen, paracetamol darf man nicht nehmen
kristin87
1527 Beiträge
09.03.2012 10:44
Ohje ist ja noch ein zacken schlimmer als ich, hoffe nur das der andere nicht genauso schlimm ist bei mir sonst muss ich mit dem auch noch hin. da es keine röntgenbilder gab musste sie sich für einen entscheiden und sie schätzt das der jetzt der schlimmere war. naja mal schaun.
Ja betäubung soll nur in den ersten 3 monaten gefährlich sein. Bei mir hat sie trotzdem lange gewartet eh sie mich vollbetäubt hat und irgendwie tut der kiefer trotzdem noch weh, kann garnicht schlafen. kann aber doch nicht mit betäubtem mund zum hausarzt rennen und mein ohr und hals untersuchen lassen! Bekomme ja eh den mund nicht mehr auf! Dooof das jetzt wochenende ist!
drops88
3169 Beiträge
09.03.2012 10:45
Ja Schlumpfine Rachen Drachen sind gut
kristin87
1527 Beiträge
09.03.2012 10:51
Was fürdesinfektion nehmt ihr daaa?
So sieht meine Haut zur zeit aus, nur noch ein zacken roter und fleckig und nun noch schwollen durch denzahn!
MC_Schlumpfine
790 Beiträge
09.03.2012 14:36
Zitat von kristin87:

Was fürdesinfektion nehmt ihr daaa?
So sieht meine Haut zur zeit aus, nur noch ein zacken roter und fleckig und nun noch schwollen durch denzahn!

ja so sah ich auch aus. ganz normale händedesinfektion aus der apotheke oder so kannst da nehmen.
kristin87
1527 Beiträge
09.03.2012 14:43
Mädels, ich hab ausgeschlafen und solche schmerzen, das ich es kaum mehr aushalte! Die hätte den Zweiten gleich mitmachen sollen oder sie hat die wurzeln ach ich weiß doch auch nicht jedenfals tuts schei.e weh und dazu noch Kopf-, ohren- und halsschmerzen! Man und es ist wochenende!
Backfischchen
795 Beiträge
09.03.2012 21:06
das mit dem desinfektionsmittel probier ich dann glaub ich auch mal aus...schütte mir dann glaub ich ne komplette pulle übers gesicht den rücken und über die brust^^
kristin87
1527 Beiträge
09.03.2012 21:10
Zitat von Backfischchen:

das mit dem desinfektionsmittel probier ich dann glaub ich auch mal aus...schütte mir dann glaub ich ne komplette pulle übers gesicht den rücken und über die brust^^

Ich hab heut gleich welches geholt,malsehen schlimmer als mein Zahn kanns nicht sein!
Backfischchen
795 Beiträge
09.03.2012 21:11
Zitat von kristin87:

Zitat von Backfischchen:

Ich hab heut gleich welches geholt,malsehen schlimmer als mein Zahn kanns nicht sein!
hihi da haste recht!!!
10.03.2012 08:11
Zitat von Backfischchen:

Genauuu.. und übe schon mal das schreien Aber das echt wahnsinn.. heute ist alles weg.... das trocknet irgendwie alles sofort aus.. als wenn es vereist wäre und dann ist es weg.. ein Traum echt Nun habe ich immer ein Vorrat an Desinfektionsmittel zu Hause Viel Erfolg
10.03.2012 08:12
Zitat von kristin87:

Mädels, ich hab ausgeschlafen und solche schmerzen, das ich es kaum mehr aushalte! Die hätte den Zweiten gleich mitmachen sollen oder sie hat die wurzeln ach ich weiß doch auch nicht jedenfals tuts schei.e weh und dazu noch Kopf-, ohren- und halsschmerzen! Man und es ist wochenende!

Auweia... fahr doch zum Notdienst ... solche Schmerzen sind echt furchtbar.. hatte ich in der ersten Schwangerschaft.. hatte mich gewundert warum nichts hilft und dann war alles vereitert ... sobald alles raus war .. hatte ich keine Schmerzen mehr .... ein Leben ist keins mit solchen Schmerzen! Ich drück die Daumen das es ganz schnell besser wird!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt