Mütter- und Schwangerenforum

oO Augustmamis 2012 Oo

Gehe zu Seite:
kristin87
1527 Beiträge
07.05.2012 23:18
Ohje den hab ich auch gesehen und dabei meinen Bauch so festgehalten das die kleine sicher dachte mama
Aber meine Tränen liefen auch wie ein wasserfall.
Fand die große so tapfer und die kleine so mutig das sie das für ihre schwester getan hat. denn die hätte ihr sicher gern geholfen. aber die mutter war der hammer. Aber da sieht man wie geblendet man sein kann!
So gut jetz mausi tritt schon wieder, ist wohl das falsch thema!
Gute nacht ihr lieben und nicht so viele gedanken machen,so sind wir nicht!
08.05.2012 08:41
Zitat von Backfischchen:

den hab ich auch geschaut...beim leben meiner schwester... kenne ihn schon und muss immer rotz und wasser heulen...
pepper?hast du base/eplus? das selbe problem hab ich nämlich zurzeit auch genau so wie kann ich manche leute nicht anrufen...

Jaa.. hab ich!! Naaa.. warte mal .. die können sich gleich mal was anhören .. kann man mal extra Guthaben rausschlagen ... tzzzz Dankeeee
Backfischchen
795 Beiträge
08.05.2012 08:45
Zitat von Pepper83:

Zitat von Backfischchen:

den hab ich auch geschaut...beim leben meiner schwester... kenne ihn schon und muss immer rotz und wasser heulen...
pepper?hast du base/eplus? das selbe problem hab ich nämlich zurzeit auch genau so wie kann ich manche leute nicht anrufen...

Jaa.. hab ich!! Naaa.. warte mal .. die können sich gleich mal was anhören .. kann man mal extra Guthaben rausschlagen ... tzzzz Dankeeee
bei mir wurde gesagt das hier irgend wo ne station kaputt wäre und das voerde sehr stark betroffen werde und es deswegen nicht geht...naja komischerweise wenn ich bei meinen eltern in duisburg bin geht es auch nicht. also wird es nicht an dieser komischen station liegen
08.05.2012 09:09
Hallo ihr lieben .. muss mal eben hier reinschneien ...
Hab seit gestern einen extrem hart werdenden Bauch ... ist unangenehm und hält immer ne Weile an .. Hebamme meinte .. hört sich nach frühzeitigen Wehen an .. noch dazu habe ich gestern etwas geblutet.. aber nur wenig und hell.. sie meinte das ist nicht schlimm das kann passieren wegen der dünnen Schleimhaut... muss jetzt um 11 Uhr zum CTG und dann wird mal nachgeschaut was klein Sam hier für Faxen macht.... macht euch keine Sorgen .. bin noch völlig entspannt.. ich werde Christina (Sweet_Mama) auf dem laufenden halten in der anderen August Gruppe!! Hab mir nun jedenfalls ne Dröhnung Magnesium verpasst und bleibe erstmal auf der Couch nachdem ich duschen war ....
Denkt bisschen an mich
@Base.. ich rufe dann später da mal an .. bevor ich mich jetzt aufrege.. das hatte ich schon mal mit den Heinzelmännchen .. die brauchen mich gar nicht ärgern ... ich bin hier bei Berlin und es geht auch nicht
kristin87
1527 Beiträge
08.05.2012 10:39
Peper auch hier nochmal alles gute, ihr zwei schafft das, denke ganz fest an euch!

Mit dem Empfang kann ich nur sagen das meine Eltern in einem abgelegenen Nest mit 60 EW wohnen und über Vodafone ins Internet gehen und telefonieren und bei denen geht seit gut 2 Wochen garnix mehr! Find das schon ne frechheit. angeblich liegt es am Ausbau aber sowas darf nicht passieren. Beide sind Krank und es kann schnell vorkommen das sie einen Arzt brauchen. fragt nicht wie ich manchmal hier sitze und mir sorgen mache. Es geht ne Minute mal und dann brechen alle leitungen wieder zusammen! Und das schlimme ist das das ganze Dorf damit telefoniert und nix mehr geht!

So werdmich heut mal aufraffen und was machen!
Drück euch alle ganz doll!
Bin gern mit euch schwanger!
witchy
3160 Beiträge
08.05.2012 10:57
wollte mich kurz melden....ich bin zur zeit im KH seit Freitag
ich hatte seit donnerstag vorzeitige wehen und schmerzen und bin dann zum KH gefahren.
am samstag haben mir die Ärzte danngesagt das ich eine blasenentzündung habe , die die wehen ausgelöst hat .
die vorzeitigen wehen sind dank der antibiose durch die vene 3 mal täglich nun wieder weg.
aber das erste mittel war nicht stark genug für die art von bakterium und so bekomme ich seit gestern ein penicillin venoes...
leider halten die zugänge immer nur 24 stunden bis sie sich entzünden.
dementspechend mißhandelt sehe ich aus mittlerweile ...
leider ist mein Blutdruck sehr niedrig und iegt bei 90 / 60 ....
deswegen ist mir übel , schwindelig , und ich habe flimmern vor den augen und kribbeln im gesicht und druck auf dem kopf...
mal sehen ob die hebammen mir nachher was geben können.
die ärzte können da wenig machen , aber haben eine gestose schon dank der Blutprobe gestern ausgeschlossen und heute noch mal zur sicherheit....
ansonsten darf ich morgens und abends zum CTG und weil Lounes so unkooperativ und sich extrem bewegt liege ich jedesmal ne stunde da und versuche seinen herzschlag zu finden...

gestern haat der Oberarzt hier nochmal US gemacht und es ist weiterhin ungeklärt warum ich soooo viel FW habe.
der kleine hatte gestern aber bei ihm nur 750 gr(nicht 1000 gr wie dei Assistenzaerztin freitag meinte, zum Glück ) und 30 cm also alles genau richtig und sein bauch ist auch nicht zu dick...
mein MM ist fast 5 cm lang
das ist suuuuper
er meinte er kann mit dem Finger leicht in der MM hinein, aber das waere normal für die 3. SS
ansonsten geht es dem Prinzen prächtig....er bewegt sich nonstop!
nun muss ich nur noch den Bludruck irgendwie in den griff bekommen un die Infektion geht hoffentlich mit dem neuen Mittel schnell weg..
ich hoffe ich komme donnerstag raus, spätestens freitag
shelyra
69210 Beiträge
08.05.2012 12:54
@pepper: daumen drück, dass es bei dir nicht weiter schlimm ist und du nicht ins kh musst!
<p></p>
@witchy: gute besserung. das mit den zugängen kenn ich, geht mir auch so. das letzte mal als ich im kh war waren meine arme total zerstochen deswegen. total nervig
08.05.2012 13:00
Muttermund ist ok 4,3 cm...nix verkürzt...könnte ne infektion haben.. hat einen Abstrich gemacht weil der ph Wert nicht ok ist.....soll mich schonen...nicht schwer heben und öfter mal pausen einlegen...
Am Dienstag ist mein nächster Termin da schaut sie nochmal nach allem und am nächsten Freitag muss ich nen Zuckertest machen ...
Sooo.. also .. Couching und Mann muss mal seinen Arsch bewegen
Mucki87
2330 Beiträge
08.05.2012 14:55
Witchy, das klingt doch schonmal gut, somit weißt du, dass es dem Prinzen gut geht, so muss es sein

Auch wenn du dir wohl eher gewünscht hättest Bochum erstmal anders kennen zu lernen

Zu mir:
Boah, ich dachte grade, dass ich ins Krankenhaus muss.

Folgende Schmerzen:
ich saß, dann fing es oberhalb des Bauches an, so auf höhe des Brustbeines in der Mitte ein stechender Druckschmerz, der ging ca. 5 Minuten, dann wars weg, während des ersten "Schubes" musst ich mal wieder das Klo umarmen, dann war ca. 20 Minuten Ruhe und es fing wieder an... das war quasi ne gute Stunde so, dann kam Männe zur Pause nach Hause, ich hab ne trockene Scheibe Toast gegessen und es ist wieder alles gut.

Was war denn das bitte???

Sind diese Übungswehen so heftig oder war das einfach weil der Herr sich wieder da Platz gemacht hat? Mich hat es halt so hibbelig gemacht, weils in so nem 20 Minuten Abstand war... nun ist es weg als wäre nie was gewesen

Kennt das einer????
kristin87
1527 Beiträge
08.05.2012 15:17
Mucki das hört sich nicht so prickelnd an.
Aber glaube nicht das das Wehen waren, aber kenne mich da nicht aus. würde es an deiner stelle beobachten, aber klingt mir eher als hätte sich da jemand platz nach oben gemacht hätte!

Drücke dich mal und ruh dich vieleicht mal bisschen aus!
urmel2012
788 Beiträge
08.05.2012 16:50
gute besserung an euch alle....
witchy
3160 Beiträge
08.05.2012 22:03
nachdem wir den infekt nun fast besiegt haben , ist leider wieder ne schlimme nachricht heute gekommen.
mein Opa ist heute morgen gestorben
und damit ist in jeder meiner ss ein großelternteil gestorben,bei lina meine Oma und bei den Jungs jeweils ein opa.
meine mama meinte ich soll nicht mehr schwanger werden, das naechste mal waer dann einer von ihnen dran.....das hat mich echt getroffen
kristin87
1527 Beiträge
09.05.2012 10:27
OOH nein Withy, das tut mir unendlich leid. Mein herzliches Beileid!

Ob es da wirklich stimmt, dieses Sprichwort? Kommt ein neuer Erdenbürger muss auch einer gehen?
Lass dich mal ganz fest drücken, und ganz viel Kraft! Ihr schafft das
Haylie08
652 Beiträge
09.05.2012 11:47
witchy: das tut mir leid, fühl dich ganz lieb gedrückt.
Backfischchen
795 Beiträge
09.05.2012 13:06
hier auch noch mal mein beileid witchy :-*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt