Mütter- und Schwangerenforum

oO Augustmamis 2012 Oo

Gehe zu Seite:
Erdbeerbounty
121 Beiträge
02.04.2012 10:07
xD sind ja nur noch napp 20wochen ;p
was machst du denn beruflich?
Würde auch lieber arbeiten hab aber noch zwei hunde zu hause die jetz total verhätschelt werden zur zeit xD
02.04.2012 10:07
Zitat von witchy:

Zitat von Erdbeerbounty:

Oh jetz hab ich das in deinen beitrag gepostet. Sorry mit handy is das echt doof

kein problem....
ich habs verstanden...
mir ist auch sau langweilig..
bin ich froh wenn lounes endlich da ist !

... und dann wünscht man sich hin und wieder ein paar ruhige Momente zum durchschnaufen
MC_Schlumpfine
790 Beiträge
02.04.2012 10:14
Guten morgen Mädels, Endlich 2 Wochen Urlaub... Ich freu mich.

ich bekomm irgendwie die panik. hab für unseren wurm noch groß nix gekauft....
Erdbeerbounty
121 Beiträge
02.04.2012 10:16
Zitat von MC_Schlumpfine:

Guten morgen Mädels, Endlich 2 Wochen Urlaub... Ich freu mich.

ich bekomm irgendwie die panik. hab für unseren wurm noch groß nix gekauft....

wir haben auch noch nichts!
rein gar nichts..
wollen das erst nach unseren umzug machen.
und bisschen zeit hast du ja auch noch
witchy
3160 Beiträge
02.04.2012 10:23
ich hab bis auf paar anziehsachen auch noch nix....
Erdbeerbounty
121 Beiträge
02.04.2012 10:28
ich war samstag mit meinem mann für mich klamotten kaufen.
fazit: es war schrecklich
ich fühle mich so unwohl in meiner haut und er nennt mich immer pellwurst das steigert das selbstbewusstsein natürlich ungemein
ich trage am liebsten nur noch leggins, in jeans fühl ich mich gar nicht mehr wohl, und sehe auch nicht ein alles neu zu kaufen.
wie haltet ihr das so?
witchy
3160 Beiträge
02.04.2012 10:44
Zitat von Erdbeerbounty:

ich fühle mich so unwohl in meiner haut und er nennt mich immer pellwurst das steigert das selbstbewusstsein natürlich ungemein
ich trage am liebsten nur noch leggins, in jeans fühl ich mich gar nicht mehr wohl, und sehe auch nicht ein alles neu zu kaufen.
wie haltet ihr das so?

ich hab mir bei KIK 2 tolle sommerhosen gekauft, in weiß und schwarz..ganz leichte für 10 €...die sind sehr bequem...
in 42...
36 ist passe´....aber die umstandssachen die ich habe sind nicht wirklich bequem....bis auf eine hose , auch von KIK-
ich werde demnächst hoffentlich in meine kleider und sommerröcke passen...
Erdbeerbounty
121 Beiträge
02.04.2012 10:47
Zitat von witchy:

Zitat von Erdbeerbounty:

wie haltet ihr das so?

ich hab mir bei KIK 2 tolle sommerhosen gekauft, in weiß und schwarz..ganz leichte für 10 €...die sind sehr bequem...
in 42...
36 ist passe´....aber die umstandssachen die ich habe sind nicht wirklich bequem....bis auf eine hose , auch von KIK-
ich werde demnächst hoffentlich in meine kleider und sommerröcke passen...

ich habe eigentlich 34 das ist auch schon lange vorbei
hab auch zwei umstandshosen die mag ich aber überhaupt nicht.
meine kleidchen passen mir dementsprechend auch nicht mehr, hatte so gut wie keine oberweite das hat sich nun auch geändert.
ganz anderer mensch
ich werd heut auch noch mal los
MC_Schlumpfine
790 Beiträge
02.04.2012 10:52
mhhh na ja ich bin schon mit ner großen größe in die ss gegangen, demnach hab ich glück da ich 8 kilo abgenommen hab seit ich schwanger bin. da passen mir meine normalen sachen noch. hab aber alle dem auch 1-2 umstandssachen aber fühle mich da auch nicht so richtig drin wohl.

ja hab noch bisschen zeit aber irgendwie pacxkt mich dann doch bissel die angst das ich nicht alles rechtzeitig schaffe. aber kiZi können wir eh noch nicht einräumen da das zimmer noch im Rohbau ist und ich also ebenfalls warten muss. und ich glaubd as wird erst ende Juni soweit sein. Hab immer noch bisschen hoffnung das die Männer das doch bissel eher schaffen.
Erdbeerbounty
121 Beiträge
02.04.2012 10:55
Zitat von MC_Schlumpfine:

mhhh na ja ich bin schon mit ner großen größe in die ss gegangen, demnach hab ich glück da ich 8 kilo abgenommen hab seit ich schwanger bin. da passen mir meine normalen sachen noch. hab aber alle dem auch 1-2 umstandssachen aber fühle mich da auch nicht so richtig drin wohl.

ja hab noch bisschen zeit aber irgendwie pacxkt mich dann doch bissel die angst das ich nicht alles rechtzeitig schaffe. aber kiZi können wir eh noch nicht einräumen da das zimmer noch im Rohbau ist und ich also ebenfalls warten muss. und ich glaubd as wird erst ende Juni soweit sein. Hab immer noch bisschen hoffnung das die Männer das doch bissel eher schaffen.

wir ziehen auch erst anfang juni in unsere neue behausung und dann geht der stress erst richtig los.
aber zum glück hat man ja auch noch familie.
ich muss eigentlich gar nicht so viel besorgen.
hab noch zwei geschwister die auch schon kinder haben, der kleinste ist jetzt 10monate, die sammeln schon fleissig.
ich würde mir da trotzdem kein stress machen.
MC_Schlumpfine
790 Beiträge
02.04.2012 11:03
ja da hast du recht. na mal gucken. werd das schon alles schaffen
katkat
5587 Beiträge
02.04.2012 12:29
hey mädels, ich weiß, ist ja schon halbzeit um, aber würdet ihr mich trotzdem noch aufnehmen, die anderen threads sind mir vieeeeeeel zu voll und ich würde mich trotzdem gerne mit "leidensundfreugenossinnen" austauschen
witchy
3160 Beiträge
02.04.2012 12:30
Zitat von katkat:

hey mädels, ich weiß, ist ja schon halbzeit um, aber würdet ihr mich trotzdem noch aufnehmen, die anderen threads sind mir vieeeeeeel zu voll und ich würde mich trotzdem gerne mit "leidensundfreugenossinnen" austauschen

erzähl doch mal bßchen von dir?
dein erstes kind?
weißt du schon was es wird?
katkat
5587 Beiträge
02.04.2012 12:33
Zitat von witchy:

Zitat von katkat:

dein erstes kind?

huuh, das war aber schnell, danke
aaaalso ich bin 32 und habe eine 3jährige tochter mein ET ist am 14.8. und ich bin seit 12 jahren mit meinem schatz zusammen was es wird? mein arzt meinte "zu 80% wieder ein mädchen" - es lag ungünstig. meinem mann habe ich gesagt, der arzt meinte, es würde zu 20% ein junge
witchy
3160 Beiträge
02.04.2012 12:38
Zitat von katkat:

Zitat von witchy:

Zitat von katkat:

dein erstes kind?

huuh, das war aber schnell, danke
aaaalso ich bin 32 und habe eine 3jährige tochter mein ET ist am 14.8. und ich bin seit 12 jahren mit meinem schatz zusammen was es wird? mein arzt meinte "zu 80% wieder ein mädchen" - es lag ungünstig. meinem mann habe ich gesagt, der arzt meinte, es würde zu 20% ein junge

ich bin 36, habe eine fast 12 und einen fast 10 jährigen sohn...
mein ET ist der 18.8. und bei uns ist es ein junge, Lounes
mein freund und ich sind bei der geburt ein jahr zusammen, also wir sind aufgrund des alters recht fix gewesen mit absetzen der pille...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt