Mütter- und Schwangerenforum

oO Augustmamis 2012 Oo

Gehe zu Seite:
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
25.03.2012 20:21
Hallo habe jetzt erst den Fred hier gesehen!!
Mucki87
2330 Beiträge
26.03.2012 07:00
Hello Mädels,

Haylie, dein Bauch ist ja niedlich Wo versteckt sich der Wurm???

Das ist unserer aktueller Stand von Samstag

Und ich hatte Angst, dass man meinen Bauch nicht sehen wird, weil ich dick bin... HAHA, langsam krieg ich Angst, was sich da noch so alles entwickelt wenns nun schon son Wamps ist

Nuja, unser Tag gestern war toll.

Wir waren viel unterwegs, es war ja so wunderschön draußen Nachmittags kamen Papa + Freundin und beste Freundin + Freund zum Kuchen, Kaffee, labern und dann haben wir den Tag mit bestelltem Essen ausklingen lassen. So muss ein Burzeltag sein, ganz entspannt, kein Stress, super

Nun muss ich gleich zum Doc und seh meinen Racker wieder und ich bin so aufgeregt
MC_Schlumpfine
790 Beiträge
26.03.2012 18:07
Haylie willkommen im club. du hast auch noch nicht wirklich nen bauch.
dachte schon bin die einzigste.

Mucki: wo willst du noch hin?????? *grins*

wie gehts euch? wochenende habt ihr alle gut genossen bei dem tollen wetter. hab sogar schon bissel abdruck vom oberteil.
Backfischchen
795 Beiträge
26.03.2012 19:16
muuuuuuckiiiiii: wuhuuuuuuuu was für nen bauch
mein mann soll die tage auch mal wieder nen neues machen^^mal vergleichen von letztens^^
Haylie08
652 Beiträge
26.03.2012 19:29
Ja viel sieht man noch nicht. Bei meiner Großen hat man es auch erst ab Ende 6., Anfang 7. Monat was gesehen. Man hat mir zwar profezeiht dass beim 2. Kind alles viel schneller geht, aber bis jetzt heißt es warten. Ich bin jetzt aber auch noch nicht traurig deswegen. Wir haben noch lang genug die schwere Murmel zu tragen und die letzten 3 Wochen meiner ersten SS waren dann schon sehr anstrengend.
Haylie08
652 Beiträge
26.03.2012 19:29
Mucki wie war dein Arztbesuch?
Mucki87
2330 Beiträge
26.03.2012 19:47
Ich mach mir auch langsam Angst, ich mein vorher hat ich auch schon n Bauch, aber der war halt Wabbel und nie so groß ^^ nun issa hart und steht quasi und wird größer und größer und größer und ich werde vermutklich platzen bis zur Geburt.

Mein Arzttermin war super.

Unser Kleine liegt schon mitm Kopf nach unten, weiß gar nicht ob das noch so bleibt oder ob er noch weiter rumwackelt, er wiegt 529 Gramm (mehr als 2 Pakete Butter!!!!), keine Auffälligkeiten, Muttermund weiterhin geschlossen, Gebärmutterhals 4,37 cm lang, alles bestens soweit.
Morgen geh ich wieder arbeiten, Doc sagte jetzt, sobald ich merke, dass es nicht mehr geht, soll ich sofort vorbei kommen und dann krieg ich das Beschäftigungsverbot ausgestellt.

Hab ihn dann gefragt wegen der Feindiagnostik und er meinte soooo wäre es nicht nötig, hab dann den "Hundeblick" aufgesetzt und dann hat er gesagt, okay, mach ich

Nun hab ich für Freitag um 10 Uhr im Krankenhaus beim Chefarzt nen Termin bekommen, jippieh

Also alles in Allem perfekt gelaufen
katha211
1644 Beiträge
26.03.2012 20:06
Mucki hattest du gestern Geburtstag????dann herzlichen Glückwunsch alles alles liebe
Backfischchen
795 Beiträge
26.03.2012 20:17
Zitat von Mucki87:

Ich mach mir auch langsam Angst, ich mein vorher hat ich auch schon n Bauch, aber der war halt Wabbel und nie so groß ^^ nun issa hart und steht quasi und wird größer und größer und größer und ich werde vermutklich platzen bis zur Geburt.

Mein Arzttermin war super.

Unser Kleine liegt schon mitm Kopf nach unten, weiß gar nicht ob das noch so bleibt oder ob er noch weiter rumwackelt, er wiegt 529 Gramm (mehr als 2 Pakete Butter!!!!), keine Auffälligkeiten, Muttermund weiterhin geschlossen, Gebärmutterhals 4,37 cm lang, alles bestens soweit.
Morgen geh ich wieder arbeiten, Doc sagte jetzt, sobald ich merke, dass es nicht mehr geht, soll ich sofort vorbei kommen und dann krieg ich das Beschäftigungsverbot ausgestellt.

Hab ihn dann gefragt wegen der Feindiagnostik und er meinte soooo wäre es nicht nötig, hab dann den "Hundeblick" aufgesetzt und dann hat er gesagt, okay, mach ich

Nun hab ich für Freitag um 10 Uhr im Krankenhaus beim Chefarzt nen Termin bekommen, jippieh

Also alles in Allem perfekt gelaufen
das hört sich doch alles super an hab freitag auch feindiagnostik aber um 14 uhr
kristin87
1527 Beiträge
26.03.2012 20:30
Will auch soeinen Bauch!
Wer mich kennt und weiß das ich schwanger bin sieht es ansonsten für alle anderen bin ich einfach nur fett!
Meine 2 schwimmringe haben sich vor den bauch gelegt und nun seh ich halt nur noch dick aus! naja es wird sich schon noch geben hoffe ich und ist ja eh das erste kind da kommt ja alles bissel später!

So und ich bin heut MÜDE!
könnte den ganzen tag nur schlafen und meine augen brennen! Mals ehen warte morgen ab. hoffe nur das ich keine allergie bekomme!

So nun euch allen einen schönen Montag abend!
Supermamiii2011
709 Beiträge
26.03.2012 23:10
Hallo ihr lieben
Darf ich mich "wieder" dazugesellen? Hatte einfach sehr wenig zeit zum schreiben aber versuche mitzulesen wenn ich zeit hab....

Wenn mich noch jemand in die liste eintragen würde wäre lieb

Supermamiii2011
Saarland, Saarbrücken
ET: 26.08.2012
nächster FA-termin: 27.03.2012
2.Kind (Tochter März 2011)
Erdbeerbounty
121 Beiträge
27.03.2012 08:56
Hallo ihr Lieben!
Hatte gestern mein zweites großes Screening.
Und was soll ich sagen:
Ich habe anscheinend ein sehr zickiges Kind
Sobald mein FA das Ultraschallgerät angesetzt hatte, lag es schön einsichtig nach vorne, und schwupps hat es sich einmal komplett gedreht und wir sahen nur noch den Hintern xD
Sehr nice
Hätte mich gefreut mehr zu sehen, aber das Kleine wollte wohl nicht und war mich ständig am boxen als wenn es sich aufregen würde.

Ich habe übrigens noch überhaupt keinen Bauch.
Man sieht nichts.
Mein FA meinte das sieht er selten im sechsten Monat, dass da nichts ist.
Vielleicht explodier ich ja am Ende wie ne Bombe

Aufjedenfall jeden dem ich erzähle dass ich im sechsten Monat schwanger bin, guckt mich ungläubig an

Mit Baby ist alles Okay soweit, wiegt 380 gramm und ist 23cm lang.
Finde eure Bauchbilder toll. Will auch!

Achja und zu guter letzt:
Wir bekommen eine kleine Prinzessin
Endlich weiß ich auch mal bescheid

Liebe Grüße und genießt das schöne Wetter!
witchy
3160 Beiträge
27.03.2012 12:59
Zitat von Erdbeerbounty:

Hallo ihr Lieben!
Hatte gestern mein zweites großes Screening.
Und was soll ich sagen:
Ich habe anscheinend ein sehr zickiges Kind
Sobald mein FA das Ultraschallgerät angesetzt hatte, lag es schön einsichtig nach vorne, und schwupps hat es sich einmal komplett gedreht und wir sahen nur noch den Hintern xD
Sehr nice
Hätte mich gefreut mehr zu sehen, aber das Kleine wollte wohl nicht und war mich ständig am boxen als wenn es sich aufregen würde.

Ich habe übrigens noch überhaupt keinen Bauch.
Man sieht nichts.
Mein FA meinte das sieht er selten im sechsten Monat, dass da nichts ist.
Vielleicht explodier ich ja am Ende wie ne Bombe

Aufjedenfall jeden dem ich erzähle dass ich im sechsten Monat schwanger bin, guckt mich ungläubig an

Mit Baby ist alles Okay soweit, wiegt 380 gramm und ist 23cm lang.
Finde eure Bauchbilder toll. Will auch!

Achja und zu guter letzt:
Wir bekommen eine kleine Prinzessin
Endlich weiß ich auch mal bescheid

Liebe Grüße und genießt das schöne Wetter!

glückwunsch zur prinzessin..
sei froh das du noch keine kugel hast....
ich würd tauschen....
witchy
3160 Beiträge
27.03.2012 13:00
Zitat von Supermamiii2011:

Hallo ihr lieben
Darf ich mich "wieder" dazugesellen? Hatte einfach sehr wenig zeit zum schreiben aber versuche mitzulesen wenn ich zeit hab....

Wenn mich noch jemand in die liste eintragen würde wäre lieb

Supermamiii2011
Saarland, Saarbrücken
ET: 26.08.2012
nächster FA-termin: 27.03.2012
2.Kind (Tochter März 2011)

back
Erdbeerbounty
121 Beiträge
27.03.2012 13:32
ich kann mir vorstellen dass es mit bauch anstrengt ist, aber trotzdem will man immer das was man nicht hat
lasst ihr eigentlich einen zuckertest bei euch machen?
hab mich jetzt gestern dafür angemeldet, da bei uns in der familie so viel diabetes vorkommt.
und bezahlt das eure kasse?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt