Oktoberwunder 2012 ♥
21.09.2012 11:49
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von iceangel29:
damit kannste mich jagen ICH war zwar "lieb " zu ihm gestern aber mehr geht da schon ewig nicht mehr
Ja ansonsten denke ich ja wie gesagt das ich was ausbrüte - Grippe technisch- mal sehen .
Ansonsten ist alles gut soweit - keine Wehen derzeit in Sicht
hihi, ich war bis gestern eigentlich auch nicht gerade begeistert mit der megakugel, aber was tut man nicht alles... und es war eigentlich ganz nett muss ich zugeben..
*
ja ausbrüten tust du bestimmt etwas/jemand! sorry, das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen...
21.09.2012 11:54
Zitat von WonderlandAv:
weil du so frech bist holst du mir nun ne Cola .. ich hab da voll Durst drauf jetzt
21.09.2012 12:00
Zitat von iceangel29:
Zitat von WonderlandAv:
weil du so frech bist holst du mir nun ne Cola .. ich hab da voll Durst drauf jetzt
jawohl chefin!
21.09.2012 12:01
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von iceangel29:
Zitat von WonderlandAv:
jawohl chefin!
danke
21.09.2012 12:04
Zitat von WonderlandAv:
(hihi, ich liiiiiebe die vielen smileys hier..)
ja ich auch so ich muss nun Mittag kochen - der Herr erwartet sein Mahl in 1 stunde
21.09.2012 12:05
Zitat von iceangel29:
Zitat von WonderlandAv:
ja ich auch so ich muss nun Mittag kochen - der Herr erwartet sein Mahl in 1 stunde
braves mädchen! was gibts denn leckeres?
21.09.2012 12:09
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von iceangel29:
Zitat von WonderlandAv:
braves mädchen! was gibts denn leckeres?
Kartoffelauflauf mit Gurkensalat
21.09.2012 12:10
Zitat von iceangel29:
Kartoffelauflauf mit Gurkensalat
Mmmmh, lecker!! na dann mahlzeit!!
21.09.2012 13:10
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von iceangel29:
Hach mensch noch HÖCHSTENS 25 Tage so langsam werde ich sentimental
Ohjaaa, wo ist bloß schon wieder die Zeit hin?
16 Tage noch...
Mir ist auch schon ganz anders... wo sind die letzten 9 Monate nur hin... warum ist dieser Bauch so riesig, dass ich meine Füße nicht mehr sehe...
Aber irgendwie bin ich total hibbelig und will endlich mit dem Kleinen kuscheln.
Noch 4 Wochen, vielleicht auch weniger, bisher hat sich der Gebärmutterhals nicht weiter verkürzt, also ist das schwierig vorraus zu sagen.
21.09.2012 13:58
Zitat von Kroppy:
Mir ist auch schon ganz anders... wo sind die letzten 9 Monate nur hin... warum ist dieser Bauch so riesig, dass ich meine Füße nicht mehr sehe ...
Aber irgendwie bin ich total hibbelig und will endlich mit dem Kleinen kuscheln.
Noch 4 Wochen, vielleicht auch weniger, bisher hat sich der Gebärmutterhals nicht weiter verkürzt, also ist das schwierig vorraus zu sagen.
hihi, so gehts mir auch, ist immer sehr spannend beim stützstrümpfe anziehen...
ja, am anfang denkt man sich die zeit vergeht so langsam und plötzlich geht alles so schnell...
21.09.2012 18:45
Füsse ??? Was ist das ? Mein Freund muss mir immer die Schuhe zu binden Und wenn mir in der Stadt oder so der schnürsenkel aufgeht und er vor hockt - streichel ich ihn immer wie ein Hund " Haddu fein gemacht - mach schön Sitz mein stinker" könnt mich beömmeln vor lachen
21.09.2012 18:55
Zitat von iceangel29:
Füsse ??? Was ist das ? Mein Freund muss mir immer die Schuhe zu binden Und wenn mir in der Stadt oder so der schnürsenkel aufgeht und er vor hockt - streichel ich ihn immer wie ein Hund " Haddu fein gemacht - mach schön Sitz mein stinker" könnt mich beömmeln vor lachen
hahaha, super!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt