Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberwunder 2012 ♥

Gehe zu Seite:
iceangel29
8193 Beiträge
11.09.2012 10:09
Zitat von Jasse:

Ah, hab das grade mal gegoogelt und da steht das es sich so anfühlt als hätte man Sand in den Augen... Mein Mann hat gestern auch irgendwas mit Sand gefaselt, das wird es wohl gewesen sein...

jup .. muss in jeden Fall Kontrolliert werden .
11.09.2012 10:17
Zitat von iceangel29:

Zitat von Jasse:

Ah, hab das grade mal gegoogelt und da steht das es sich so anfühlt als hätte man Sand in den Augen... Mein Mann hat gestern auch irgendwas mit Sand gefaselt, das wird es wohl gewesen sein...

Gut, das ich das nun weiss! Danke dir, Iceangel.
iceangel29
8193 Beiträge
11.09.2012 10:29
Zitat von Jasse:

Zitat von iceangel29:

Zitat von Jasse:

ja bitte haben ja viel mit Augen usw zu tun da mein Kerl ja kaputte Augen hat - allerdings wurden die kaputtgelasert.
11.09.2012 10:34
Zitat von iceangel29:

Zitat von Jasse:

Zitat von iceangel29:

Zitat von Jasse:

ja bitte haben ja viel mit Augen usw zu tun da mein Kerl ja kaputte Augen hat - allerdings wurden die kaputtgelasert.
#

autsch...und was hat das für auswirkungen auf seine augen?
iceangel29
8193 Beiträge
11.09.2012 10:37
Zitat von Jasse:

Zitat von iceangel29:

Zitat von Jasse:

Zitat von iceangel29:

...

#

ach naja die Kurzfassung ... alle 4 wochen neue Speziallinsen, 4 mal im Jahr in Kliniken nach Köln /Zürich und Dresden , evtl Hornhauttransplantation in ein paar Jahren , evtl kann er auch erblinden.
Prozess läuft schon seit 3 Jahren gegen den kackaugenlaserverein.
11.09.2012 10:56
Zitat von iceangel29:

Zitat von Jasse:

Zitat von iceangel29:

Zitat von Jasse:

...

#

ach naja die Kurzfassung ... alle 4 wochen neue Speziallinsen, 4 mal im Jahr in Kliniken nach Köln /Zürich und Dresden , evtl Hornhauttransplantation in ein paar Jahren , evtl kann er auch erblinden.

ach gott der arme.... dem bleibt auch nichts erspart, oder?
iceangel29
8193 Beiträge
11.09.2012 11:11
Zitat von Jasse:

Zitat von iceangel29:

Zitat von Jasse:

Zitat von iceangel29:

...
#

ne leider nicht .. noch nichtmal ne erträgliche Schwangere Freundin
11.09.2012 11:14
Zitat von iceangel29:

Zitat von Jasse:

Zitat von iceangel29:

Zitat von Jasse:

...

ne leider nicht .. noch nichtmal ne erträgliche Schwangere Freundin

Der arme....
iceangel29
8193 Beiträge
11.09.2012 11:31
So eine bekloppte S******
ich hab jetzt alle wirklich ALLE Hebammen hier im Kreis durch telefoniert - nicht eine einzige ist ans Telefon gegangen , weder Festnetz noch Handy Was ist da los
Was wäre wenn eine davon meine Hebamme wäre und ich würde sie nun dringend brauchen ??? Maaaaaaaan ich versteh die Gesellschaft nicht mehr wozu hat man ein "Notfallhandy" wenn man nicht ran geht ?
11.09.2012 11:56
Das sind mir immer die besten, Notfallhandy haben, aber dort dann nie ran gehen.

Aber ich hab nun auch schon heute 2 Absagen bekommen.....

Wir schaffen das noch, Iceangel!
11.09.2012 11:58
Hello Ladies,

so ich bin wieder da! CTG war ok, Blut passt auch, also die Dosierung bleibt wie sie ist und mit Zwergi ist auch alles ok. Nächste Woche nächste Kontrolle...
*
@Jasse: ja, ich muss mich täglich 2x selber pieksen, kostet mich eh immer voll die Überwindung, aber es hilft ja nichts, da muss ich durch...
Autsch, das mit den Augen von deinem Freund klingt ja auch recht fies!
*
@Iceangel: ohje dein armer Schatz, dem bleibt ja wirklich gar nichts erspart..
Das mit deiner Hebamme ist ja mal richtig Sch.. von ihr, sowas Blödes!!! Das geht ja wohl gar nicht!!
iceangel29
8193 Beiträge
11.09.2012 13:24
Zitat von WonderlandAv:

Hello Ladies,

so ich bin wieder da! CTG war ok, Blut passt auch, also die Dosierung bleibt wie sie ist und mit Zwergi ist auch alles ok. Nächste Woche nächste Kontrolle...
*
@Jasse: ja, ich muss mich täglich 2x selber pieksen, kostet mich eh immer voll die Überwindung, aber es hilft ja nichts, da muss ich durch...
Autsch, das mit den Augen von deinem Freund klingt ja auch recht fies!
*
@Iceangel: ohje dein armer Schatz, dem bleibt ja wirklich gar nichts erspart..
Das mit deiner Hebamme ist ja mal richtig Sch.. von ihr, sowas Blödes!!! Das geht ja wohl gar nicht!!

na wonder das doch gut das soweit alles okay ist - kann man ja froh sein das das nicht von anfang an so war in der SS
11.09.2012 13:27
Zitat von iceangel29:

na wonder das doch gut das soweit alles okay ist - kann man ja froh sein das das nicht von anfang an so war in der SS

ohja du sagst es, bis dahin war eh alles relativ komplikationslos.. halt die kleinen wehwechen, aber die zähl ich nicht
schade nur, dass ich bei einer 2. SS von anfang an spritzen muss, aber gut.. dann weiß man es wenigstens schon vorher und es kann dann nicht wieder zu einer thrombose kommen...
iceangel29
8193 Beiträge
11.09.2012 13:28
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von iceangel29:

ohja du sagst es, bis dahin war eh alles relativ komplikationslos.. halt die kleinen wehwechen, aber die zähl ich nicht
schade nur, dass ich bei einer 2. SS von anfang an spritzen muss, aber gut.. dann weiß man es wenigstens schon vorher und es kann dann nicht wieder zu einer thrombose kommen...

uh echt von anfang an ? Aua .. naja besser als Ss diabetis wo man immer aufs Essen achten muss DAS wäre nix für mich
11.09.2012 13:30
Zitat von iceangel29:

uh echt von anfang an ? Aua .. naja besser als Ss diabetis wo man immer aufs Essen achten muss DAS wäre nix für mich

ja, so hats mir mein arzt gesagt.. aber dafür natürlich nicht mit einer so hohen dosierung, sprich das spritzen brennt dann weniger wie´s jetzt ist mit 240mg am tag...
Hehe, da stimm ich dir zu, das könnt ich auch nicht, da spritz ich lieber...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt