Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberwunder 2012 ♥

Gehe zu Seite:
javeria67
19079 Beiträge
17.08.2012 11:48
Zitat von iceangel29:

aahhhh jetzt ist ruhe aber dafür hab ich nun ihre Füsse im Magen

17.08.2012 11:48
also ich find das wirklich nicht witzig, bei mir fühlt sich das dann immer an, als wollte er unten rausrutschen... weil er eben direkt auf den Muttermund hinhopst beim Schluckauf (mit dem Köpfchen)...
17.08.2012 11:51
Zitat von Jasse:

Ja genau, so ein ganz Merkwürdiges Ziehen.... Tut ziemlich weh, wenn ich mich von der einen auf die andere Seite lege oder mich hinsetzen will.... Beim laufen ab und zu auch....

Übrigens für eure Liste hier, wenn ihr mich aufnehmen mögt:
Bin 18 Jahre alt und werde das erste mal Mami. Wird ein kleiner Junge!

Ah ok, na dann werd ich auf jedenfall meinen Doc auch mal auf Magnesium ansprechen, ich hab das auch.. es ist zwar auszuhalten, aber halt lästig, wenn man sich die Hose nur mehr im Sitzen anziehen kann...
auf der Liste bist du nun!
iceangel29
8193 Beiträge
17.08.2012 11:51
Zitat von WonderlandAv:

also ich find das wirklich nicht witzig, bei mir fühlt sich das dann immer an, als wollte er unten rausrutschen... weil er eben direkt auf den Muttermund hinhopst beim Schluckauf (mit dem Köpfchen)...

bei mir ist das die Blase , die wird sobald was drin ist, mit Kopfball gespielt oder mit ihren Händen da rumgedaddelt - keine Ahnung .
Auf den Mumu ? hhm ich merk das manchmal am Darmausgang wenn sie rumhüpft dann gluckst es da unten
iceangel29
8193 Beiträge
17.08.2012 11:53
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Jasse:

Ja genau, so ein ganz Merkwürdiges Ziehen.... Tut ziemlich weh, wenn ich mich von der einen auf die andere Seite lege oder mich hinsetzen will.... Beim laufen ab und zu auch....

Ah ok, na dann werd ich auf jedenfall meinen Doc auch mal auf Magnesium ansprechen, ich hab das auch.. es ist zwar auszuhalten, aber halt lästig, wenn man sich die Hose nur mehr im Sitzen anziehen kann...

denkt dran wir dürfen njicht mehr allzu lang Magnesium nehmen , weil das die Wehen hemmen würde ich meine mein Arzt meinte bis spät. 36ssw
17.08.2012 11:57
Zitat von iceangel29:

bei mir ist das die Blase , die wird sobald was drin ist, mit Kopfball gespielt oder mit ihren Händen da rumgedaddelt - keine Ahnung .
Auf den Mumu ? hhm ich merk das manchmal am Darmausgang wenn sie rumhüpft dann gluckst es da unten

hehe, ja das kenn ich auch gut, wenn sie recht voll ist (z.b. nach dem schlafen), dann muss ich wirklich schnell schnell auf toilette, sonst könnt das schief gehen...
*
Zitat von iceangel29:

denkt dran wir dürfen njicht mehr allzu lang Magnesium nehmen , weil das die Wehen hemmen würde ich meine mein Arzt meinte bis spät. 36ssw

oh, achso?... na dann zahlt sich das ja gar nicht mehr aus, nächsten Arzttermin hab ich ja erst in 2 wochen... naja, dann halt ich das auch noch aus, so schlimm ists ja wie gesagt eh nicht..
17.08.2012 11:58
So, ich werd jetzt mal kochen, hab schon mega hunger! her mit dem Milchreis, mjam..
iceangel29
8193 Beiträge
17.08.2012 12:01
Zitat von WonderlandAv:

So, ich werd jetzt mal kochen, hab schon mega hunger! her mit dem Milchreis, mjam..

guten appetit nimms doch einfach , kannst nix falsch machen - ich nehm immer 300 mg das hilft schon sehr.
17.08.2012 12:41
Zitat von iceangel29:

Zitat von WonderlandAv:

guten appetit nimms doch einfach , kannst nix falsch machen - ich nehm immer 300 mg das hilft schon sehr.

danke, gleich ist er fertig..
ja dann, ich hab schon so magnesium säckchen aus der apotheke zu hause, dann trink ich da jetzt einfach mal eins, kann ja nicht schaden
17.08.2012 12:53
Zitat von iceangel29:

Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Jasse:

Mir wurde noch keine Grenze gesetzt... Ich frag einfach beim nächsten mal....
Flammenmeer
1065 Beiträge
17.08.2012 14:35
wow hier ist ja ne menge los gewesen. ich glaub das erste mal seitdem ich hier mitschreibe, das ich so viel nachlesen musste.
*
wonder: das schwangerenschwimmen ist in meinem kurs mit bei und ich finde es total klasse. naja manche übungen sind schon ziemlich leicht und ich denke mir immer, ich will mehr. die anderen frauen haben dann schon immer geschnieft und ich hab mich schon ein wenig gelangweilt. naja so sportlich bin ich ja nun nicht, aber vielleicht bin ich auch so leicht unterfordert, da ich so viel jeden tag laufe.
*
herzlichen willkommen an alle neuen hier. ist echt schön mal wieder so richtig action hier zu haben.
*
thema magnesium: ich nehme immer welches wenn ich so starke kopfschmerzen habe, oder das gefühl bekomme, das ich vielleiht einen krampf im bein bekommen könnte. ich wusste gar nicht,das man das nur zu einer bestimmten zeit nehmen kann. naja da ich es ja nicht täglich nehme, werd ich das so weiter machen. denn ohne irgendwas halte ich die kopfschmerzen nicht aus. ich bin ja mal gespannt wie lange es nach der geburt dauert, bis ich wieder meine migräne bekomme. leider liegt es ja hormonbedingt bei mir.

*
habt ihr euch schon gedanken gemacht, wie ihr nach der schwangerschaft weiter verhüten wollt? so krass wie es eigentlich klingt, wenn ich einen ks bekommen würde, egal aus welchen gründen, bin ich echt am überlegen mich evt. sterilisieren zu lassen. für mich kommt ein zweites kind absolut nicht in frage. naja die pille wird auch nicht wirklich wegen meinem magen funktionieren. auf die natürliche weise hab ich auch kein bock, hätte dann viel zu viel angst, das doch was passieren könnte. klar gibt es noch so viele andere sachen, aber ich weiss auch nicht.
*
ich würde gern ein sept. kind haben wollen. naja in der familie sind die kids eh alle zwei wochen früher gekommen.
17.08.2012 14:45
Auch nochmal zum Thema Magnesium:

Habe wahrscheinlich vorhin vergessen dazu zu schreiben, das ich meine Magnesium - Kapseln verschrieben bekommen habe... Ich muss 2 am Tag nehmen, eine Morgens eine Abends, bis die 50er Packung leer ist.
iceangel29
8193 Beiträge
17.08.2012 14:47
@ Flammenmeer .. wieso möchtest du kein weiteres Kind ?

also über die Verhütung hab ich mir noch garkeine Gedanken gemacht Die Pille vertrage ich nicht , Nuvaring usw hatte ich schon ... hhm das ist echt schwer und vor der Spirale hab ich zuviel Angst - man hört ja soviel von Wucherungen usw und meine Schwester hatte da auch immer ärger mit . Naja die erste zeit nach der Geburt ist ja eh erstmal essig mit Sex und dann mal sehen - vielleicht gleich für das Geschwisterchen üben
17.08.2012 14:49
Zitat von iceangel29:

@ Flammenmeer .. wieso möchtest du kein weiteres Kind ?

also über die Verhütung hab ich mir noch garkeine Gedanken gemacht Die Pille vertrage ich nicht , Nuvaring usw hatte ich schon ... hhm das ist echt schwer und vor der Spirale hab ich zuviel Angst - man hört ja soviel von Wucherungen usw und meine Schwester hatte da auch immer ärger mit . Naja die erste zeit nach der Geburt ist ja eh erstmal essig mit Sex und dann mal sehen - vielleicht gleich für das Geschwisterchen üben

Würde ich auch gerne wissen.
17.08.2012 14:55
@iceangel:

Könntest du mir vielleicht mal ein bisschen was über diesen Ring erzählen?
Also, eigene Erfahrungen oder so...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt