*Oktober/Septemberli 2014 wer kugelt mit??*
13.02.2014 13:58
Hallo Ihr lieben,
ich bin überglücklich und erwarte mein zweites Kind,nach dem ich leider vor einiger Zeit mein kleinen Bauchbewohner verloren habe.Bin ich natürlich total Stolz drauf,endlich wieder nach vorn schauen zu können. Wann ist euer Entbindungstermin ? und wisst Ihr schon was es wird?
ich bin überglücklich und erwarte mein zweites Kind,nach dem ich leider vor einiger Zeit mein kleinen Bauchbewohner verloren habe.Bin ich natürlich total Stolz drauf,endlich wieder nach vorn schauen zu können. Wann ist euer Entbindungstermin ? und wisst Ihr schon was es wird?
13.02.2014 14:01
Zitat von aileen10:herzlich willkommen erstmal
Hallo Ihr lieben,
zu dem fett markierten.... wenns n September/Oktoberli wird kann man
doch noch gar nicht wissen was es wird...
13.02.2014 14:03
das stimmt allerdings, außer man bekommt sein Outing in der 12. ssw
ansonsten Glückwunsch...
bei mir wird es ein Oktoberli
ansonsten Glückwunsch...
bei mir wird es ein Oktoberli
13.02.2014 14:04
Nein,war auch mehr auf die,die ende September entbinden. Meine Ärztin ist sich nicht sicher ob es ende oktober oder am 01.September kommt.
13.02.2014 14:05
Ja aber selbst wenn man am 01.09 entbindet, ist man erst in der 12. ssw
13.02.2014 14:08
Ahhh ich hab mich voll verschrieben ,tschuldigung...............So durcheinander. Meinte natürlich ende Oktober.....ahhh sorrys sorry sorry. Wie blöd grad............hab jetzt die beiden Monate total vertauscht.......
13.02.2014 14:10
Meinte natürlich ende september/anfang Oktober und nicht umgedreht,ich bin in letzter Zeit öfter so durcheinander.Das war bei meinem ersten Kind nicht so,wie gehts euch ??
*Wie peinlich* sorry
*Wie peinlich* sorry
13.02.2014 14:13
Zitat von Bommel90:
ich find dich komisch
Ich auch. Aber ich denke die TS ist einfach ein bisschen durcheinander und schreibt direkt was sie denkt. Irgendwo ja auch symphatisch
13.02.2014 14:14
mhhh das mit dem Outing versteh ich trotzdem nicht das ist so gut wie unmöglich
13.02.2014 14:14
Ja und es tut mir auch wirklich leid,wie kann ich das dort oben berichtigen ? Meinte wirklich Septermber/Oktoberlis. Ganz großes Sorry nochmal
13.02.2014 14:15
Zitat von aileen10:
Ja und es tut mir auch wirklich leid,wie kann ich das dort oben berichtigen ? Meinte wirklich Septermber/Oktoberlis. Ganz großes Sorry nochmal
das ist doch egal...
aber wenn dann kannst du einen Moderator anschreiben...da gibt es einen Button auf der Startseite glaube ich
13.02.2014 14:17
Zitat von Bommel90:
find ich auch .. die outings fangen grad mal bei den August Mamis vllt an aber doch nicht bei ende September/ oktober Mamis??
13.02.2014 14:17
Zitat von Bommel90:
Meinte das ende Oktober,vielleicht weiß schon jemand was es wird. Meine Freundin hat es schon in der 14 SSW erfahren das es ein Junge wird und es war dann wirklich so,vielleicht wisst Ihr ja auch schon was es wird.Für die,die ende oktober anfang November endbinden. ich hoffe Ihr denkt jetzt nicht ''Die hat völlig ein an der Waffel ''
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt