Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
15.07.2009 11:40
hey housi...

ja klar gibt es noch andere wohnungen...die uns sicherlich auch gefallen...

aber ich bin immerso...eigentlich doof....das ich immer denke...wenn eine sache nich klappt...klappt alles nich..wenn wir diese wohnung nich kriegen...kriegen wir garkeine...total blöde eigentlich ich weiß..

aber kann ja nichts für meine gedanken...

*stell mir das auch blöde vor wenn man so'verpflichtet' ist ne 'tradition' weiter zu führen..mit dem anzug da...mmmh..
Zitat von Kleenemaus:

[quote=]
also unser zimmer steht noch komplett leer >.<
aber wir wollen es diese woche schonmal streichen ( lila )
möbel haben wir schon alle zusammen.
haben kein kompl. neues zimmer gekauft.
alles gebraucht.

zu der idee von deinem mann muss ich sagen, dass mir das voll gefallen würde. ich find die idee super !!

Also ich kannm ich damit net so anfreunden, das zimmer ist sehr klein udn ich find das zu bunt so wie er das gerne hätte. ich hatte meine ideen mal am pc gemalt und bin da mit so zu frieden und glücklich, nur ein paar kleien änderungen vielleicht. ist ja auch nur ein grober entwurf.

Also so hatte ich mir das gedacht, das Farbige Holz muss noch passend ausgesucht werden. bett ist weiß und vor dem bett steht ein kleiner Korbschrank.

[/quote]

Hm, sei mir nicht böse, aber für ein Kinderzimmer find ichs nicht so gut....im Schlafzimmer sicher schön, aber irgendwie nicht für ein Baby, oder?!
Aber kreativ bist du ja, dann wird das sicher toll werden!!!
TaTii
13672 Beiträge
ich glaub ich weis was ich ihr anziehe an dem tag
den süßen nickianzug mit den öhrchen
und dadrunter natürlich n langarm body, strumpfhose und ein mützchen natürlich
ich hab sooo süße schühchen gefunden die ich glaub ich kaufen werde.

15.07.2009 11:43
Zitat von Snopi:

Zitat von kleena_Traum:

mein ET ist der 18.10
und unser kurs beginnt am 4.8
und geht 5 wochen...auch immer dienstag's ..
freuen uns schon drauf <3
ist ein paarkurs also schatzi ist immer mit dabei

mein schatzi kommt auch immer mit.
ihm graut es zwar davor aber er kommt mit
musstet ihr für deinen schatz auch extra zahlen?

japp 75 euro....aber das zahlen wir gerne ...
schatzi freut sich total auf den kurs ...da kann er wenigstens auch mal aktiv irgendwas beitragen zur ss ..
15.07.2009 11:44
Ach housi, das hast du aber schön geschrieben finde ich! Ich hoffe einfach,dass unsere Verwandten einfach ein wenig verständnis haben und etwas diskreter sind.....
Ich werd mich jetzt 15 min hinlegen,habe grade gelernt (Humangenetik, macht mich echt fertig weil ich da alles lernen muss über Mutationen und vererbbare krankheiten und da sind immer so gemeine Babybilder )
Dann fahre ich in die Uni, habe noch einen Kurs.Dann Klausur und dann nach hause und NIX tun....ab morgen gehts ja weiter mmit lernen....ich wünsch euch einen schönen Tag ihr lieben
15.07.2009 11:44
Mein Kurs fängt am 12.08. an und geht 8 Wochen....ich dachte schon, ich wäre spät dran aber im Vergleich zu euch werd ich ja noch früh fertig. Bei uns sind 2 Partnerabende, aber erstmal nur unter Frauen.... Hab ne Freundin, die eine Woche weiter ist, gehn zusammen, dann bin ich net so allein und fremd

Schatzi hat eine ganz süße Kombi aus Body, Hose, Pulli und Mütze gekauft, die bekommt unser Engel auf dem Heimweg an. Wenn ich unsere Kamera wiederfinde, mach ich mal ein Bild
Snopi
1997 Beiträge
15.07.2009 11:45
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Snopi:

Zitat von kleena_Traum:

mein ET ist der 18.10
und unser kurs beginnt am 4.8
und geht 5 wochen...auch immer dienstag's ..
freuen uns schon drauf <3
ist ein paarkurs also schatzi ist immer mit dabei

mein schatzi kommt auch immer mit.
ihm graut es zwar davor aber er kommt mit
musstet ihr für deinen schatz auch extra zahlen?

japp 75 euro....aber das zahlen wir gerne ...
schatzi freut sich total auf den kurs ...da kann er wenigstens auch mal aktiv irgendwas beitragen zur ss ..

wir haben 78 euro bezahlt.
15.07.2009 11:46
Und gestern kam er mit einem riesssssssiiiiiiiiiiiiiiiigen Teddy an, der sitzt jetzt im Bett und bewacht das, solang noch keiner eingezogen ist....ich dachte, mich trifft der Schlag.....der ist fast 1m50 und heißt Rolle......*no comment*
TaTii
13672 Beiträge
15.07.2009 11:47
uii mein schatz hat mir grad ne sms geschrieben : ich hab eine überraschung für dich
aaaaww freu* ... gespannt bin*
Snopi
1997 Beiträge
15.07.2009 11:48
Zitat von Steffi710:

Und gestern kam er mit einem riesssssssiiiiiiiiiiiiiiiigen Teddy an, der sitzt jetzt im Bett und bewacht das, solang noch keiner eingezogen ist....ich dachte, mich trifft der Schlag.....der ist fast 1m50 und heißt Rolle......*no comment*

wir haben einen riesen elch, mein mann hat ihn jonny genannt.
männer
Kleenemaus
590 Beiträge
15.07.2009 11:48
[quote=]Hm, sei mir nicht böse, aber für ein Kinderzimmer find ichs nicht so gut....im Schlafzimmer sicher schön, aber irgendwie nicht für ein Baby, oder?!
Aber kreativ bist du ja, dann wird das sicher toll werden!!! [/quote]

bin dir nicht böse, jeder hat ja nen andern Geschmack.
Aber zuviel Farbe und Muster und so ist mir zu viel. ich mache lieber mehr mit deko, weil die kann man schenller ändern. mit den #wandbildern muss ich ne ganze weile leben.
Housemelodie
1210 Beiträge
15.07.2009 11:51
Oh stinki dann mal viel Erfolg bei deiner Klausur!!
Du schaukelst das schon

Naja wenn man sich sowas in den Kopf setzt mit der Wohnung, dann will man das auch unbedingt haben. Das kann ich verstehen. Aber trotzdem nicht die Hoffnung verlieren. Schaut einfach noch wieter, und vllt findet ihr eine, die euch viel besser gefällt als die. Ich würde diese Frau Greier sowieso fragen (für den Fall, dass ihr die Wohnung nicht bekommen solltet) ob denn momentan eine andere Wohnung frei ist, die was für euch wäre! Fragen kostet ja nichts, und vllt gibts sogar nochmal so eine ähnliche bei ihr in dieser Wohnungsbaugesellschaft.

Soo ich bin mal wieder weg.
Ist ja schon wieder 12 uhr. Oh mann oh mann Die Zeit rennt irgendwie. Schau jetzt glkaube ich Punkt 12 und danach werd ich was raus gehen.

Macht es gut und passt auf euch und eure Bauchbewohner auf
Kyra.Tom
4222 Beiträge
15.07.2009 12:31
Oh man irgendwie stehe ich heute etwas neben mir. Lese eure beiträge und will auch was dazu schreiben aber kriege es nicht auf die reihe. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse.
Ich bin auch irgendwie müde. Hab die nacht nicht gut geschlafen und werde mich jetzt noch was hinlegen.

Gerade war Hermes da und hat das Traubenkernkissen gebracht. Mandy hast du deins auch bekommen? Ich bereue nicht das ich es gekauft habe. es sieht so süß aus und ist so kuschelig weich. Als ich das eben gesehen hab mit dem namen da drauf kamen mir erstmal die tränen. doof oder???

Bis später
15.07.2009 12:35
Zitat von Kyra.Tom:

Oh man irgendwie stehe ich heute etwas neben mir. Lese eure beiträge und will auch was dazu schreiben aber kriege es nicht auf die reihe. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse.
Ich bin auch irgendwie müde. Hab die nacht nicht gut geschlafen und werde mich jetzt noch was hinlegen.

Gerade war Hermes da und hat das Traubenkernkissen gebracht. Mandy hast du deins auch bekommen? Ich bereue nicht das ich es gekauft habe. es sieht so süß aus und ist so kuschelig weich. Als ich das eben gesehen hab mit dem namen da drauf kamen mir erstmal die tränen. doof oder???

Bis später

nein...meins ist noch nich da... *schmoll*
TaTii
13672 Beiträge
15.07.2009 12:38
bin heut schon wieder nur am essn >.<
schon 2 toast, ne schüssel kellogs und bestimmt 3 hände voll gummibärchen -.-
aber ich hab so langeweile und appetit iwie ..
gestern hab ich 4 amicelli gegessn ...
jetz hab ich mit sicherheit doch zugenommen ... naja seh ich ja morgen -.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt