Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Housemelodie
1210 Beiträge
12.07.2009 17:57
Hallo ihr lieben,

hier ist wieder was los... nehme mir kurz die Zeit um mal reinzuschauen. Das mit dem Entkuglungsthread ist ne gute Idee. allerdings hoffen wir wohl alle, dass Nessie eine Ausnahme bleibt! Wobei Tim ja wirklich schon fit aussieht, nur so klein............

Schöne 3 D-Bilder Ich sehe auf deinen Bildern auch so dunkle Stellen. Meinst du das sind Haare? Oder hast du zuföllig gefragt? Bei meinen Bildern ist auch eins das lässt hier alle rätseln. Sind es Haare, oder eher nicht?! Hier nochmal dsa Foto:

Die Kleine hat auf dem Foto die ganze Hand im Mund. also nicht wundern. Und sie hat so ein süßes Näschen..

War ja am Freitag das erste mal bei meiner neuen FÄ. Die ist echt supi. Sie hat direkt das 3. Screening gemacht, alle Werte sind top, die kleine ist zeitgerecht entwickelt, sehr aktiv, und eine Lippenkiefergaumenspalte ist auch auszuschließen. Alles supi.
Muss morgen früh hin und sonen Zuckertest machen. Kostet 25 Euro, die Krankenkassen zahlen das nicht. Aber ich zahl das dann gerne... sie hats mir ans Herz gelegt es zu machen.

Ich hoffe euch gehts allen gut. Wir fahren gleich nach Aachen, ein bisschen was essen und trinken und das Wochenende ausklingen lassen.

LG Julia
12.07.2009 17:59
Housi...ebenfalls ein sehr süsses Bild...wie groß und schwer ist deine Kleine jetzt?
LittleSmile85
10216 Beiträge
12.07.2009 18:01
huhu julia, süße kleine maus hast du!!! hmm ich glaub jetzt mal net dass des haare sind.. oder?? lass dich überraschen
supi wenn die neue FA jetzt viel besser ist. so ein wechsel lohnt sich manchmal doch.
lass dich knuddeln und tu dich net so dolle anstrengen beim umziehn gell
TaTii
13672 Beiträge
12.07.2009 18:01
Zitat von desandi:

Hallo ic wollte euch nur kurz berichten.
gestern waren wir beim 3D Ultraschall. das war soooo schööööönn. der kleine hat fast die ganze zeit geschlafen. Und mein zusprechen hat auch seine wirkung gezeigt und mein schatz lag nicht in meinem hüftknochen drin sondern mit dem köpfchen nach unten.

der arzt dort war super nett wenn der nicht so weit weg wäre(60km) würd ich glatt wechseln. hab es ihm erzählt das meine FA mich zum doppler schickt weil ich soooo viel (11kg) zugenommen hab. er meinte 11kg sind nicht schlimm viele seiner patientinen nehmen 25 bis 30kg zu und man kann es eh nicht beeinflussen. dann hat er kurz den doppler angemacht und richtig genau geschaut auch nach dem herz und meinte der kleine ist top. zudem würde meine gewichtszunahme nicht das baby beeinflussen. ich soll mich da nicht verrückt werden lassen. war echt gut sowas zu hören. dann meinte er der et wäre nicht der 25. sondern der 18.10 so wie ganz am anfang der ss. naja auf die woche kommts jetzt auch nicht an.

so danke fürs zuhören möchte euch mal 2 bilder zeigen. haben 10 kleine videos bekommen und hab jetzt ein par bilder davon gemacht.

bei dem zweiten bild sieht es so aus als ob er sich die ohren zuhebt

süüß.
sieht voll friedlich aus
12.07.2009 18:06
Zitat von Andrea1988:

schaut echt schick aus die wohnung habt ihr da ne gasheizung?

also die hauswärtin meinte das nur der herd mit gas sei ..
12.07.2009 18:09
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von starlett12c:

ahhhhhhhhhhhhhh
AUA
ich hab Übungswehen........ dann wird der Bauch immer knallhart und total krummverformt - dauern je so 30-60 sekunden an und dann isse wieder weg - kommen aber zum Glück nicht regelmässig *puhhhhhhhhhhhh*

mi würd mal interessieren wie dich sie anfühlen.. hab angst ich verpass die

da verpasste nüscht maus ^^...tut nur doof weh...bissle wie regel-schmerzen...und naja..harter bauch..hab ich übrigens auch grade.. ...aber is zu ertragen ...
12.07.2009 18:10
Zitat von Amelie1982:

Ihr schreibt hier immer alle von harten Bäuchen und so...ich hab das glaub ich noch gar nicht gehabt...nee...nicht das ich wüßte merkt man den Unterschied denn wirklich extrem?

JAAAAAAA find ich schon... ..also der is dann echt steinhart...ohne zu übertreiben... ...
LittleSmile85
10216 Beiträge
12.07.2009 18:12
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Amelie1982:

Ihr schreibt hier immer alle von harten Bäuchen und so...ich hab das glaub ich noch gar nicht gehabt...nee...nicht das ich wüßte merkt man den Unterschied denn wirklich extrem?

JAAAAAAA find ich schon... ..also der is dann echt steinhart...ohne zu übertreiben... ...

hmm also meiner is immer steinhart. aber richtig. voll fest. wien stein eben^^ aber tut nix weh.. dauert wohl no
Housemelodie
1210 Beiträge
12.07.2009 18:15
Zitat von Amelie1982:

Housi...ebenfalls ein sehr süsses Bild...wie groß und schwer ist deine Kleine jetzt?

Sie wiegt jetzt um die 1200-1300 Gramm. Die Größe hat sie mir leider nicht gesagt
12.07.2009 18:20
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Amelie1982:

hmm also meiner is immer steinhart. aber richtig. voll fest. wien stein eben^^ aber tut nix weh.. dauert wohl no

mh is bestimmt bei jedem anders ...also meistens is meiner noch so 'weich' das man reindrücken kann ...und manchmal hab ich 'nur' schmerzen da wird er nich hart...und manchma hab ich eben schmerzen und zusätzlich wird er so steinhart das de da echt nich ma n bisschn reindrücken kannst...
12.07.2009 18:21
desandi und house ...echt total schöne bilder...super quali finde ich
12.07.2009 18:29
Zitat von Housemelodie:

Zitat von Amelie1982:

Sie wiegt jetzt um die 1200-1300 Gramm. Die Größe hat sie mir leider nicht gesagt

Oh wenn ich dein GFewicht sehe, bin ich 100 pro weiter. So viele sagen dass er ja auch nur groß egraten sei. Aber wenn ich das so lese bin ich auf jeden Fall 3 Wochen weiter. Naja 3 wochen früher im Arm. Hat ja auch was positives.
desandi
3599 Beiträge
12.07.2009 18:36
Zitat von Amelie1982:

Boah...sooooo süß deine Bilder sehr süss der Kleine

danke find ihn auch soo süß
LittleSmile85
10216 Beiträge
12.07.2009 18:39
Zitat von Peanut82:

Zitat von Housemelodie:

Zitat von Amelie1982:

Oh wenn ich dein GFewicht sehe, bin ich 100 pro weiter. So viele sagen dass er ja auch nur groß egraten sei. Aber wenn ich das so lese bin ich auf jeden Fall 3 Wochen weiter. Naja 3 wochen früher im Arm. Hat ja auch was positives.

tja jeanetti.. du wirst wohl die erste sein du kennst schon das ungeschriebene gesetz oder dass die erste immer den längsten geburtsbericht schreiben und die meistens babyfotos machen muss gell
12.07.2009 18:39
Ups was vergessen, fällt mir gerade ein:
@ Housemelodie. Das dunkle sind Flecken die der Schallkopf nicht richtig mit einfängt, dass sind keine Haare, so hat mir es der FA erklärt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt