Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
04.07.2009 08:51
Zitat von Snopi:

Zitat von TaTii:

menno ich will endlich das zimmer einrichten
mein mann will dieses wochenende keine farbe kaufen und streichen. nächste woche sagt er menno

mein mann sagt auch immer, nächste woche. schlimm.
ich glaub die können sich nicht vorstellen wie es uns in den fingern juckt endlich mit dem zimmer anzufangen.
wir haben jetzt das nächste wochenende ins auge gefasst.
bin ja mal gespannt

Na glücklicherweise is meiner nicht so ^^
Binchen25
23 Beiträge
04.07.2009 09:20
Och nööööö,
es läuft, dann werd ich mir mal heute Still einlagen holen. Na toll das ist echt ne sauerrei.
Wegen Kinderzimmer, kann ich noch nicht einrichten wir haben zu wenig Räume hoffe das wir am Montag ne Zusage für eine größere Wohnung bekommen. Und dann geht es los. Schön ist das ich bei dem Umzug nicht viel machen brauch der wäre nähmlich dann im September und dann bin ich hoch schwanger und dirigiere nur. Grins
04.07.2009 09:44
Zitat von Binchen25:

Och nööööö,
es läuft, dann werd ich mir mal heute Still einlagen holen. Na toll das ist echt ne sauerrei.
Wegen Kinderzimmer, kann ich noch nicht einrichten wir haben zu wenig Räume hoffe das wir am Montag ne Zusage für eine größere Wohnung bekommen. Und dann geht es los. Schön ist das ich bei dem Umzug nicht viel machen brauch der wäre nähmlich dann im September und dann bin ich hoch schwanger und dirigiere nur. Grins

Ich laufe auch schon seit vielen Wochen ^^ *gg*
Boah, ich würds mich echt nicht trauen kurz vorm ET umzuziehen, wollte das im sechsten Monat hinter mir haben und habs auch so grad eben noch geschafft
LittleSmile85
10216 Beiträge
04.07.2009 10:03
morgen mädeeels *nutellasemmel mampf*
04.07.2009 10:08
Zitat von LittleSmile85:

morgen

bin ma in der Stadt, bis später (vielleicht)
04.07.2009 10:37
Zitat von LittleSmile85:

Hallo, will auch!!!! Ich liebe Nutella, aber wenn ich ein Glas kaufe überlebt das mit Mühe 2 Tage und dann hab ich wieder Depressionen. Deswegen hat Schatzi es verboten .....
Wie gehts eucch? Mir prima, hatte gestern einen sooooo schönen abend. Waren ja beim Chinesen mit mehreren Leuten. Das witzige war,dass ich eine Freundin mitgenommen habe bei der ich letztens schon gedacht habe,dass ein Bekannter (Freund von meinem Mann)gut zu ihr passt. Mein Mann meinte dann gestern das selbe. Und was war?Die beiden haben sich super verstanden auf Anhieb Bin so gespannt wie es weitergeht
Naja ,dann gehe ich mal frühstücken!(ohne Nutella )
Ach ja wenn einer Baby Chucks irgendwo sieht bitte bescheid sagen, Tatii wdu wusstest doch was,oder?
LittleSmile85
10216 Beiträge
04.07.2009 10:41
Zitat von stinkstiefelchen:

Zitat von LittleSmile85:

Hallo, will auch!!!! Ich liebe Nutella, aber wenn ich ein Glas kaufe überlebt das mit Mühe 2 Tage und dann hab ich wieder Depressionen. Deswegen hat Schatzi es verboten .....
Wie gehts eucch? Mir prima, hatte gestern einen sooooo schönen abend. Waren ja beim Chinesen mit mehreren Leuten. Das witzige war,dass ich eine Freundin mitgenommen habe bei der ich letztens schon gedacht habe,dass ein Bekannter (Freund von meinem Mann)gut zu ihr passt. Mein Mann meinte dann gestern das selbe. Und was war?Die beiden haben sich super verstanden auf Anhieb Bin so gespannt wie es weitergeht
Naja ,dann gehe ich mal frühstücken!(ohne Nutella )
Ach ja wenn einer Baby Chucks irgendwo sieht bitte bescheid sagen, Tatii wdu wusstest doch was,oder?

huhu stinki
chinese liebe ich auch! is einfach immer ein erlebnis
baby chucks hab ich neulich auch wo gesehen, ich weiß nur nimmer ob im internet oder in nem ladn i glaub bei ebay..
mein freund is auch so nutella-vernarrt, ich gottseidank nicht so
TaTii
13672 Beiträge
04.07.2009 10:57
Zitat von Snopi:

Zitat von TaTii:

menno ich will endlich das zimmer einrichten
mein mann will dieses wochenende keine farbe kaufen und streichen. nächste woche sagt er menno

mein mann sagt auch immer, nächste woche. schlimm.
ich glaub die können sich nicht vorstellen wie es uns in den fingern juckt endlich mit dem zimmer anzufangen.
wir haben jetzt das nächste wochenende ins auge gefasst.
bin ja mal gespannt

ja wir haben auch nächste woche geplant .. bis jetzt. ich lass mich überraschen -.-
TaTii
13672 Beiträge
04.07.2009 11:00
Zitat von LittleSmile85:

leeecker
ich hatte graubrot mit kirikäse und ein toast mit teewurst
LittleSmile85
10216 Beiträge
04.07.2009 11:04
boah für teewurscht könnt i au sterbn!!!!!!!
Peppermint Princess
1336 Beiträge
04.07.2009 11:07
Zitat von LittleSmile85:

Teewurst sollte man in der SS aber genauso wenig essen wie Salami und rohes Fleisch.
Aber ich kann Teewurst auch nicht widerstehen!!!!
Embarazada
6620 Beiträge
04.07.2009 11:08
morgen
auch gerade frühstück mampf (toast mit marmelade)

wie gehts euch???
mir super gut!
so hab echt gerade nur 10 beitrage von ca 500 gelesen und das einzige was wichtig war...
julia: mach mal bilder wenn das kizi da ist und aufgestellt und viel spass beim 3d und geburtsvorbereitungskurs

so alle anderen, sorry aber ich hab heut echt keine lust 30 seiten zu lesen
was gibts neues????

muss gleich für nen halben tag arbeiten und danach geh ich schwimmen da es hier auch soooo heiss ist.
gestern war ich wieder shoppen und die bilder stell ich heut abend rein.

bis denne und schönen nicht ganz so heissen samstag wünsch ich euch!!!

besito
embi
LittleSmile85
10216 Beiträge
04.07.2009 11:09
naja abundzu isses scho drin
Embarazada
6620 Beiträge
04.07.2009 11:10
Zitat von Peppermint Princess:

Zitat von LittleSmile85:

Teewurst sollte man in der SS aber genauso wenig essen wie Salami und rohes Fleisch.
Aber ich kann Teewurst auch nicht widerstehen!!!!

ich darf das essen!!!!! bin toxolasmose positiv
bäaaaaaah
LittleSmile85
10216 Beiträge
04.07.2009 11:10
Zitat von Embarazada:

morgen
auch gerade frühstück mampf (toast mit marmelade)

wie gehts euch???
mir super gut!
so hab echt gerade nur 10 beitrage von ca 500 gelesen und das einzige was wichtig war...
julia: mach mal bilder wenn das kizi da ist und aufgestellt und viel spass beim 3d und geburtsvorbereitungskurs

so alle anderen, sorry aber ich hab heut echt keine lust 30 seiten zu lesen
was gibts neues????

muss gleich für nen halben tag arbeiten und danach geh ich schwimmen da es hier auch soooo heiss ist.
gestern war ich wieder shoppen und die bilder stell ich heut abend rein.

bis denne und schönen nicht ganz so heissen samstag wünsch ich euch!!!

besito
embi

knutschiknutsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt