Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
09.06.2009 18:46
also das der scheiße ist...brauch ick ja nue keinem erzählen^^...

aber viel...hab ich leider gottes...immer -.- seit der 6 woche oder so...also bei mir seh ick dat schon als normal an...aber ich hasse es -.-bäääh
09.06.2009 18:48
Zitat von kleena_Traum:

also das der scheiße ist...brauch ick ja nue keinem erzählen^^...

aber viel...hab ich leider gottes...immer -.- seit der 6 woche oder so...also bei mir seh ick dat schon als normal an...aber ich hasse es -.-bäääh

...ja irgendwie gewöhnt man sich an den ekel Ausfluss und ich glaube auch das der FA das doch sehen müsste wenn der da reinglotzt oder?
09.06.2009 18:49
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Dana81:

Hi Mädels,

hab mal ne Frage vor allen an diejenigen die auch etwa in der 23. oder 24. Ssw sind: Hattet oder habt ihr gelblichen Ausfluss? Riecht nicht, juckt nicht. Ist das schlimm? War heut morgen im KH weil ich nach Toilette beim abputzen ein wenig Blut am Papier hatte. Dort sagte man mir dass das duchaus nach GV mal passieren kann. Seit ca zwei Std nachdem ich wieder zu Hause war, hab ich diesen Ausfluss. Sonst geht´s mir aber gut. Spür auch mein Muckechen, wenn auch nur ganz leicht. Weiß doch auch nicht, hoffe dass ich´s spür! Eigentlich merk ich´s immer ganz dolle, seh auch Baulen und so. Aber heut... vielleicht ist das ja aber auch meine Psyche die sch überträgt, und der Stress heutn morgen.
Bin immer so schnell und stark "kopflastig"!!!
Hab solche Angst!!!!!!!!!!

Also wenn du unsicher bist dann geh doch lieber nochmal zum FA aber das mit dem Ausfluss bzw. mit dem gelblichen Ausfluss ist glaub ich nicht unbedenklich...der Ausfluss kann in der Schwangerschaft auch einen leichten Grünschimmer haben, hab ich gelesen...jedoch bei Unsicherheit einfach Untersuchen lassne...ich hab auch Ausfluss...naja und irgendwie sehe ich es nich als normal an...der Ausfluss fing aber erst so richtig vor ungefähr zwei Wochen an

Ja, morgen früh ruf ich auf jeden Fall zuerst beim Arzt an. Dachte heute dass es im Laufe des Tages weg geht. Sonst hätt ich längst angerufen. Aber nochmal zu den pennern ins KH geh ich sicher nicht. Weiß schon warum ich bei nem FrauenARZT und nicht bei einer ÄRZTIN bin. Schon das dritte mal schlechte Erfahrung mit "Weibern". Sorry, natürlich teilen sich auch da die Meinungen, aber ich persönlich möchte meinen Arzt für nichts auf der Welt eintauschen.
09.06.2009 18:54
Ich war in meinen Leben ein einziges Mal bei einer Frau aber nie wieder...nee,nee...die war so forsch, grob und unpersönlich...ich kam mir wie ein Stück Fleisch vor...naja seitdem gibt es nur noch Männer und ich bin schon sehr oft umgezogen...da gab es so einige Frauenärzte
09.06.2009 18:55
Zum Thema rauchen: Wir haben beide noch nie geraucht und da bin ich auch froh. Aber meine Schwägerin hat SOFORT aufgehört als sie den pos Sst in der Hand hielt! Ich persönlich finde es auch absoluten Quatsch, dass es reicht das Rauchen zu reduzieren!!!!! Ganz aufhören kann für ein kleines Menschenleben nicht so schwer sein!!!!!!
09.06.2009 18:56
Zitat von Amelie1982:

Ich war in meinen Leben ein einziges Mal bei einer Frau aber nie wieder...nee,nee...die war so forsch, grob und unpersönlich...ich kam mir wie ein Stück Fleisch vor...naja seitdem gibt es nur noch Männer und ich bin schon sehr oft umgezogen...da gab es so einige Frauenärzte

Meine Rede!!! Die denken halt auch:" Stell dich nicht so an, das hab ich auch schon hinter mir!" Männer sind da echt "einfühlsamer".
09.06.2009 19:09
Zitat von Dana81:

Zitat von Amelie1982:

Meine Rede!!! Die denken halt auch:" Stell dich nicht so an, das hab ich auch schon hinter mir!" Männer sind da echt "einfühlsamer".

Aber wie du schon sagst...das ist Ansichtsache...viele Frauen können sich auch nicht durch einen Mann behandeln lassen weil sie es komisch finden das der Mann da überall rum fummelt...ich sag mir, ist eh Wurscht, Arzt ist Arzt ob da nun er oder sie fummelt und ich ihr oder ihm von meinen Problemen erzähle...
09.06.2009 19:11
Hiiiiilfe...
kann mal bitte jemand die Amelie wieder hierher holen?
Die futtert mir schon wieder meine Pizza weg...
09.06.2009 19:13
Zitat von Smartie:

Hiiiiilfe...

pöhse bist du ganz pöhse..jetzt hast du mich verraten und wenn ich morgen wieder wegen meinem Geiwcht hier rumjammer, nimmt mich keiner mehr für voll weil ich ne Fressmaschine bin
09.06.2009 19:13
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Smartie:

Hiiiiilfe...

pöhse bist du ganz pöhse..jetzt hast du mich verraten und wenn ich morgen wieder wegen meinem Geiwcht hier rumjammer, nimmt mich keiner mehr für voll weil ich ne Fressmaschine bin

selbst schuld..
09.06.2009 19:17

Übrigens wen es interessiert, ich spüre unsere Püppi seit 5 Minuten das erste Mal direkt übern Bauchnabel also im Oberbauch oder so sonst war es immer nur rechts, links oder unterm Bauchnabel...
09.06.2009 19:17
Zitat von Smartie:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von Smartie:

Hiiiiilfe...

selbst schuld..

Nicht so frech Freundchen isch komm dir hin du
09.06.2009 19:22
Zitat von Amelie1982:

Übrigens wen es interessiert, ich spüre unsere Püppi seit 5 Minuten das erste Mal direkt übern Bauchnabel also im Oberbauch oder so sonst war es immer nur rechts, links oder unterm Bauchnabel...

das is ja klasse.. muss ein sagenhaftes gefühl sein..
09.06.2009 19:23
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Smartie:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von Smartie:

Hiiiiilfe...

selbst schuld..

Nicht so frech Freundchen isch komm dir hin du

wann biste denn da? dann bestell ich noch fix ne pizza... *duck und wech*
09.06.2009 19:26
Zitat von Smartie:

Zitat von Amelie1982:

das is ja klasse.. muss ein sagenhaftes gefühl sein..

Du sagst es...es ist traumhaft, sagenhaft, einfach nur wunderschön Och Mensch Smartüüüüü
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt