Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
07.06.2009 20:11
es is grad eine neue von den november-mamis (die ich nicht kenne) in den chat gekommen und hat einfach mal ausgeteilt....

mein kleines tritt ganz deutlich kann es schon seit ca der 13.sw spüren...hab mich auch gewundert...aber is des gleiche gefühl wie jetzt...für mich das schönste auf der welt im moment

leider hab ich total sodbrennen vor allem abends vor dem schlafen. hab mir dagegen rennies aus der apotheke gekauft..
LittleSmile85
10216 Beiträge
07.06.2009 20:12
Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von LittleSmile85:

oh man bei den novembermamas gehts grad voll ab..

echt??wegen uns pöhsen Oktober Mamis??

nee nicht wegen uns, wegen einer die sich einmischt. oder so. keine ahnung. zum glück sind bei uns alle lieeeeb
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
Zitat von Peanut82:

Hannover ist schon ein wenig weg von Lübeck. War kalr das es bei denen abgehen wird, mumsel hat wind davon bekommen und die kann keine ruhe geben. Die wärmt immer wieder alles auf. hat im chat auch schon ordentlich ärger gemacht. Vielelicht hilft es das ich ihr gesagt habe das sie mal die Klappe halten soll, macht alles nur noch schlimmer.

ja haben wir uns schon gedacht... wir haben auch garnichts weiter jetzt geschrieben... denn wie ihr auch schon gesagt habt, ist ein unsinniges thema und muss nicht weiter drüber diskutiert werden.. nur anfangs hatte ich sie ernst genommen und dachte wasn nu los... ^^
LittleSmile85
10216 Beiträge
Zitat von LittleBabyMaya:

es is grad eine neue von den november-mamis (die ich nicht kenne) in den chat gekommen und hat einfach mal ausgeteilt....

mein kleines tritt ganz deutlich kann es schon seit ca der 13.sw spüren...hab mich auch gewundert...aber is des gleiche gefühl wie jetzt...für mich das schönste auf der welt im moment

leider hab ich total sodbrennen vor allem abends vor dem schlafen. hab mir dagegen rennies aus der apotheke gekauft..

cooli, finds auch grad voll shööön
07.06.2009 20:13
Zitat von elke1:

amelie: musste schmunzeln, als du das mit der pobacke und mit der blase geschrieben hast ! hi hi hi!
ja, bin echt gespannt, wann das bei mir so ist, dass man richtig einen tritt spürt. wann war das bei dir das erste mal?
und die zeit rennt echt.... empfindest du das auch so?

Also du sagst ja das du dieses Flattern seit vorgestern spürst und die ganz leichten Stupser hab ich ca. eine Woche danach gespürt, vielleicht auch schon etwas früher...man achtet ab dejm Tag ja ganz besonders darauf finde ich...Oh ja die Zeit rennt wirklich...wenn man überlegt das wir schon Halbzeit haben und du ja auch fast...das ist krass und einfach wie im Märchen...noch immer so unreal...wenn ich sei nicht spüren würde dann würde ich es immernoch niocht so richtig glauben das wir nun bald zu dritt sein werden...ich hätte auch am liebsten heute schon das Zimmer fertig damit ich beruhigter bin und wahrscheinlich alle Sachen noch 10 Mal in den Schrank rein und raus räumen würde
07.06.2009 20:13
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von LittleSmile85:

nee nicht wegen uns, wegen einer die sich einmischt. oder so. keine ahnung. zum glück sind bei uns alle lieeeeb

ah,achso.Na,dann geht es ja.

WER IST EIGENTLICH MUMSEL?????
07.06.2009 20:15
Zitat von LittleSmile85:

aaaaaaaaah ich spür mei schneggale grad ganz arg, ooooh des is so schöön

Meine Püppi hat vorhin auch mit meine Blase gekämpft es ist für uns alle einfach nur traumhaft
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.06.2009 20:16
ich glaube mumsel is eine von den juni oder mai mamis??? keine ahnung noch nie von ihr gehört, aber sie hat nen baby drin... keine ahnung
07.06.2009 20:16
Zitat von Amelie1982:

Zitat von LittleSmile85:

aaaaaaaaah ich spür mei schneggale grad ganz arg, ooooh des is so schöön

Meine Püppi hat vorhin auch mit meine Blase gekämpft es ist für uns alle einfach nur traumhaft

jaaa krümelchen hat vorhin irgendwas gemacht was ich aber nich soo dolle fand...so nach unten getreten oder so das hat bis inne mumu gezogen...*auaaa*
07.06.2009 20:18
Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von LittleSmile85:

ah,achso.Na,dann geht es ja.

WER IST EIGENTLICH MUMSEL?????

die hat gerade ein kleines Mädchen bekommen, mehr sag ich nur per pn dazu.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.06.2009 20:18
darf ich mal fragen wie groß eure kleinen sind falls ihr das wisst?? denn bei den anderen novembermamis wird in letzter zeit viel über den kopfdurchmesser geredet.. macht man das jetzt so oder wird bei euch die gesamtlänge noch ausgerechnet?
LittleSmile85
10216 Beiträge
07.06.2009 20:22
Zitat von JungeMama1984:

darf ich mal fragen wie groß eure kleinen sind falls ihr das wisst?? denn bei den anderen novembermamis wird in letzter zeit viel über den kopfdurchmesser geredet.. macht man das jetzt so oder wird bei euch die gesamtlänge noch ausgerechnet?

also meine hatte SSL vor 3 Wochen 16 cm
Nessie26
2563 Beiträge
07.06.2009 20:26
also ich weiß nur den kopfumfang von letzten dienstag. der war bei 21,4 cm
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.06.2009 20:27
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von JungeMama1984:

also meine hatte SSL vor 3 Wochen 16 cm

toll 16 cm.... vor drei wochen.. da warst du ja dann 18+0... ist die größe nicht ein bisschen groß oder ist das genau die richtige größe? mit beinchen müsste das kleine bei dir ja dann bestimmt schon über 20 cm groß gewesen sein oder??? is ja toll, wie groß die schon sind.. kann man sich garnicht vorstellen^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.06.2009 20:29
Zitat von Nessie26:

also ich weiß nur den kopfumfang von letzten dienstag. der war bei 21,4 cm

boah das ist auch ordentlich... einfach nur toll wie schnell die wachsen^^ hab ja am 25.6. FD mal schaun was meine kleine da für ne größe hat, und hoffe es bleibt bei nem mädel^^
hab immer angst es stimmt was nicht, aber wird schon^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt