Oktobermamis´09
24.05.2009 10:36
Zitat von desandi:
so das war die ausbeute von gestern![]()
oooooooh das is ja totaaaal süß! gefällt mir voll
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
24.05.2009 10:47
Zitat von Nessie26:
Zitat von desandi:
fahre nachher zu meiner schwiegermutter zum essen. mein mann kommt ja erst morgen wieder![]()
ich lass meinen jetzt mal bis 14 uhr schlafen, mach bis dahin mittagessen und danach gehts zu meinen eltern. ich werd dann auch mal fotos von meinem kinderwagen machen. und für peanut noch die lampe fotografieren.
war gerade duschen, das tut gut. jetzt saug ich noch das wohnzimmer und dann bin ich fertig.
Freu mich schon das Bildchen. Sagt mal schimpfen Eure Eltern auch so viel. Meine Mutter meint ich bräuchte mich noch nicht ums Bett kümmern, bekomme ja ne Wiege ausgeliehen. Was mach ich aber wenn er da net drin liegen will. Ich werde ihn auf keinen Fall mit ins Bett nehmen hätte zuviel Angst das ich mich auf Uhn rauflege. Ich werde nächste Woche das Bett bestellen und fertig.
24.05.2009 10:49
Zitat von Peanut82:
Zitat von Nessie26:
Zitat von desandi:
fahre nachher zu meiner schwiegermutter zum essen. mein mann kommt ja erst morgen wieder![]()
ich lass meinen jetzt mal bis 14 uhr schlafen, mach bis dahin mittagessen und danach gehts zu meinen eltern. ich werd dann auch mal fotos von meinem kinderwagen machen. und für peanut noch die lampe fotografieren.
war gerade duschen, das tut gut. jetzt saug ich noch das wohnzimmer und dann bin ich fertig.
Freu mich schon das Bildchen. Sagt mal schimpfen Eure Eltern auch so viel. Meine Mutter meint ich bräuchte mich noch nicht ums Bett kümmern, bekomme ja ne Wiege ausgeliehen. Was mach ich aber wenn er da net drin liegen will. Ich werde ihn auf keinen Fall mit ins Bett nehmen hätte zuviel Angst das ich mich auf Uhn rauflege. Ich werde nächste Woche das Bett bestellen und fertig.
peanut. du musst machen, was du für richtig hältst und nicht was andere sagen. mein freund hat heut morgen auch gesagt, wir hätten doch noch gar kein kind, als ich ihm die angebote bei lidl gezeigt hab. und ich hab gesagt, dass er keine ahnung hätte. man sollte doch zumindest die grundausstattung wie bett, schrank, maxi cosi, badewanne, klamotten etc. haben. wenn es nach ihm ginge, würden wir einkaufen gehen, wenn ich aus dem kh wieder zuhause wäre. aber ich mach das eben allein.
24.05.2009 10:51
Guten morgen ihr lieben!
Wie gehts euch heute? Mir so lala. Ich habe immer noch die Erkältung ,mein Hals tut seit Tagen weh und mein Kopf und ich will nix nehmen irgendwie. Aber so langsam nervt es. Habe im rechten Oberschenkel so ein Ziehen, wie ne Zerrung, hab aber keienn Sport gemacht.Kann das so tief gehen vom Baby?? Und Krämpfe bekomme ich auch immer, voll doof....
Heute muss ich ab 13Uhr arbeiten und habe sowas von keine Lust. Aber von nix kommt ja nix, ne?so, dann fahre ich jetzt mal nach Hause, hab bei meinem Bruder gepennt,weil wir gestern weg waren.
Bis später!
Wie gehts euch heute? Mir so lala. Ich habe immer noch die Erkältung ,mein Hals tut seit Tagen weh und mein Kopf und ich will nix nehmen irgendwie. Aber so langsam nervt es. Habe im rechten Oberschenkel so ein Ziehen, wie ne Zerrung, hab aber keienn Sport gemacht.Kann das so tief gehen vom Baby?? Und Krämpfe bekomme ich auch immer, voll doof....
Heute muss ich ab 13Uhr arbeiten und habe sowas von keine Lust. Aber von nix kommt ja nix, ne?so, dann fahre ich jetzt mal nach Hause, hab bei meinem Bruder gepennt,weil wir gestern weg waren.
Bis später!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
24.05.2009 10:53
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
ist ja ne witzige geschichte mit dem kinderwagen. hab auch einen von gesslein im auge oder eben von teutonia. naja mal sehen. werde im juli mal los ziehen und probe fahren. wohne ja im schwarzwald. da muß er schon gescheit zum schieben sein. haben ja auch manchmal nur so schotterwege und dann halt viel berg
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
24.05.2009 10:55
Zitat von desandi:
ich habs nur in blau gesehen. aber in rosa gab es auch viele schöne sachen, fast sogar mehr als in blau. so süße kleine kleidchen auch.
ist ja ne witzige geschichte mit dem kinderwagen. hab auch einen von gesslein im auge oder eben von teutonia. naja mal sehen. werde im juli mal los ziehen und probe fahren. wohne ja im schwarzwald. da muß er schon gescheit zum schieben sein. haben ja auch manchmal nur so schotterwege und dann halt viel berg![]()
mein ex hat immer kilometerweite spaziergänge mit unserer tochter gemacht. 4 - 5 stunden waren die unterwegs. durch berg und tal, sommer wie winter. die sind da schon gut. ich muss nur jetzt bei meinem noch die reifen kontrollieren. da geht immer die luft raus. werden heut mal ein rad abmachen und mit nach hause nehmen.
24.05.2009 10:56
Zitat von Nessie26:
Zitat von Peanut82:
Zitat von Nessie26:
Zitat von desandi:
peanut. du musst machen, was du für richtig hältst und nicht was andere sagen. mein freund hat heut morgen auch gesagt, wir hätten doch noch gar kein kind, als ich ihm die angebote bei lidl gezeigt hab. und ich hab gesagt, dass er keine ahnung hätte. man sollte doch zumindest die grundausstattung wie bett, schrank, maxi cosi, badewanne, klamotten etc. haben. wenn es nach ihm ginge, würden wir einkaufen gehen, wenn ich aus dem kh wieder zuhause wäre. aber ich mach das eben allein.
Werde ich auch tun. Freitag hol ich meinen Windeleimer und CO und mein Stillkissen damit ich das unter meinen Bauch legen kann.
24.05.2009 10:57
hihi, mein stillkissen ist schon total zusammen gelegen. da ist bald keine füllung mehr drinnen. glaub bis junior da ist, müssen wir nochmal ein neues holen. wir nutzen ja alle das kissen, egal ob mein schatz, meine tochter oder ich...
24.05.2009 10:57
@ nessi lol macht nix mit den smilies
naja manchmal ises scho echt frustrierend und teilweise kann man dinge auch net für mehr als 1€ verkaufen, weils sonst echt niemand kauft. und ich nehm aufn flohmarkt eh nur sachen mit, die ich sonst wegschmeißen würde. da sind ja 1€ auch schon was
schwiegermonster nervt schon wieder, ich könnt kotzen!!! meint sie doch tatsächlich, warum wir unser schlafzimmer und babyzimmer zusammenlegen, dann hat das kind doch kenen platz zum spielen.. hallo, was braucht ein neugeborenes für platz?? sobald ich mein examen hab, also juli 2010 sind wir hier weg! dann is mein schatz 8 monate und kriegt ein eigenes zimmer.. wenn die das wüsste..
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
schwiegermonster nervt schon wieder, ich könnt kotzen!!! meint sie doch tatsächlich, warum wir unser schlafzimmer und babyzimmer zusammenlegen, dann hat das kind doch kenen platz zum spielen.. hallo, was braucht ein neugeborenes für platz?? sobald ich mein examen hab, also juli 2010 sind wir hier weg! dann is mein schatz 8 monate und kriegt ein eigenes zimmer.. wenn die das wüsste..
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/57.gif)
24.05.2009 11:00
Zitat von Nessie26:
hihi, mein stillkissen ist schon total zusammen gelegen. da ist bald keine füllung mehr drinnen. glaub bis junior da ist, müssen wir nochmal ein neues holen. wir nutzen ja alle das kissen, egal ob mein schatz, meine tochter oder ich...
Wird langsam zeit war heute nacht ein wenig unangenehm auf der Seite und auf dem Rücken kann ich net einschlafen.
habe mein stilkissen noch garnicht benutzt. hab von meiner schwester ein ganz neues geschenkt bekommen von so ner teuren marke.
aber mir ist es irgendwie zu schade
total dumm eigentlich. aber ich denke immer wenns baby da ist will ich nicht so benutzte sachen
aber mir ist es irgendwie zu schade
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/201.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/201.gif)
Zitat von LittleSmile85:
@ nessi lol macht nix mit den smiliesnaja manchmal ises scho echt frustrierend und teilweise kann man dinge auch net für mehr als 1€ verkaufen, weils sonst echt niemand kauft. und ich nehm aufn flohmarkt eh nur sachen mit, die ich sonst wegschmeißen würde. da sind ja 1€ auch schon was
![]()
schwiegermonster nervt schon wieder, ich könnt kotzen!!! meint sie doch tatsächlich, warum wir unser schlafzimmer und babyzimmer zusammenlegen, dann hat das kind doch kenen platz zum spielen.. hallo, was braucht ein neugeborenes für platz?? sobald ich mein examen hab, also juli 2010 sind wir hier weg! dann is mein schatz 8 monate und kriegt ein eigenes zimmer.. wenn die das wüsste..![]()
also ich bin ja damals in der ss von zuhause ausgezogen. meine erste wohnung waren auch nur 2 zimmer, küche bad und abstellkammer. da war meine tochter auch mit in meinem schlafzimmer. ach, ich kann das nicht ab, wenn die leute einem immer reinreden wollen...man ist doch echt alt genug um selbst zu entscheiden, was richtig ist. vor allem, die kleinen hat man doch sowieso immer im blickfeld. selbst als meine tochter ihr eigenes zimmer dann hatte, hat sie immer im wohnzimmer in meiner gegenwart gespielt.
24.05.2009 11:03
mein stillkissen war auch neu, aber von ebay. hab es am 3.4. zum geburtstag bekommen. ich werd aber das nächste mal auch lieber ein bissel mehr geld bezahlen und eins von toys oder so holen. andererseits möchte ich ja sowieso nicht stillen und hatte bie meiner tochter auch keins. geht auch ohne. mal sehen, hab ja noch zeit.
stören euch eure bäuche schon so stark? ich weiß nicht, vielleicht liegts bei mir so am speck, aber ich hab irgendwie immer noch keinen babybauch....
sagt mal, der doc bei mir aus dem kh hat ja us gemacht. und der hat ja das geschätzte fetalgewicht eingetragen. das sollte nur 173 g sein, aber das wäre doch zu wenig für 22. ssw. aber andererseits war mein et auch immer noch der 23.9. wie ihn auch mein fa errechnet hatte.
stören euch eure bäuche schon so stark? ich weiß nicht, vielleicht liegts bei mir so am speck, aber ich hab irgendwie immer noch keinen babybauch....
sagt mal, der doc bei mir aus dem kh hat ja us gemacht. und der hat ja das geschätzte fetalgewicht eingetragen. das sollte nur 173 g sein, aber das wäre doch zu wenig für 22. ssw. aber andererseits war mein et auch immer noch der 23.9. wie ihn auch mein fa errechnet hatte.
24.05.2009 11:11
Zitat von Nessie26:
mein stillkissen war auch neu, aber von ebay. hab es am 3.4. zum geburtstag bekommen. ich werd aber das nächste mal auch lieber ein bissel mehr geld bezahlen und eins von toys oder so holen. andererseits möchte ich ja sowieso nicht stillen und hatte bie meiner tochter auch keins. geht auch ohne. mal sehen, hab ja noch zeit.
Wenn ich mich recht erinner hat meiner letzte woche 40g gewogen. Ist ja doch ein ziemlicher Unterschied.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
24.05.2009 11:14
40 gramm??? ohaaa also meiner hat letzte woche (19.SSW) 217 gramm gewogen, und der FA meinte das ist super
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt