Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
23.05.2009 13:59
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von kleena_Traum:

außerdem sind draußen ...schlanke menschen.......und ich will nich zum mörder werden......

ja aber die werden immer da sein

und im übrigen bist du eine von denen also von den schlanken

ne aber nich mehr in meiner ansicht.....ich könnte jetzt hosen in 36/38 tragen...........das konnte ich noch nie...ich hab mir n kleid inner 38 gekauft....ick hab fast geheult...

sicherlich is das nich fett oder so!!!! sag ich ja nich...aber wenn man immer anne 32/34 gewöhnt is.....dann is das n halber weltuntergang....

das glaube ich dir.Vor meiner ersten SS hatte ich nach Jahren endlich mal wieder ne 40/42 und war stolz wie bolle.
Dann kam die SS und ich bin nicht mehr raus gegangen.Kaum erst als man deutlich den Bauch gesehen hat.Tja nun wieder schwanger und bei meiner geliebten 40/42 war ich noch nicht wieder angekommen.
Was ich jetzt trage verschweige ich mal kannst ja mal in mein Profil schauen.Das in der roten Hose das waren die eher schlanken Zeiten obwohl gegen 36 ist das ja auch schon fett
23.05.2009 14:07
Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von kleena_Traum:

außerdem sind draußen ...schlanke menschen.......und ich will nich zum mörder werden......

ja aber die werden immer da sein

und im übrigen bist du eine von denen also von den schlanken

ne aber nich mehr in meiner ansicht.....ich könnte jetzt hosen in 36/38 tragen...........das konnte ich noch nie...ich hab mir n kleid inner 38 gekauft....ick hab fast geheult...

sicherlich is das nich fett oder so!!!! sag ich ja nich...aber wenn man immer anne 32/34 gewöhnt is.....dann is das n halber weltuntergang....

das glaube ich dir.Vor meiner ersten SS hatte ich nach Jahren endlich mal wieder ne 40/42 und war stolz wie bolle.
Dann kam die SS und ich bin nicht mehr raus gegangen.Kaum erst als man deutlich den Bauch gesehen hat.Tja nun wieder schwanger und bei meiner geliebten 40/42 war ich noch nicht wieder angekommen.
Was ich jetzt trage verschweige ich mal kannst ja mal in mein Profil schauen.Das in der roten Hose das waren die eher schlanken Zeiten obwohl gegen 36 ist das ja auch schon fett

bist nich fett....bloß ich hatte immer sone typische kinderfigur ....war immer total schmall....kaum ne hüfte....aber ich fands nich schlimm....konnte mir auch nie vorstellen ma wie ne frau auszusehen oder so haha ^^..abgesehn ma von meiner nicht vorhandenen oberweite....-.-

aber ick fühl mich halt nich gut mit der figur die ich jetzt habe... ...und das wird ja noch schlimmer...kriege/sollte ja auf jeden fall noch ne breitere hüfte kriegen damit da wat inner baby-normal-größe durch passt ....aber naja...hoffe ma danach reguliert sich das wieder n bisschen..will nich meine ganzen hosen wegmachen müssen...
Kassandra_85
4661 Beiträge
23.05.2009 14:31
Stinki?

Wir sind die einzigen die noch online sind alle anderen sind weg

Was machst du heute?
23.05.2009 14:34
Zitat von Kassandra_85:

Stinki?

Was machst du heute?

23.05.2009 14:53
ahhhw was ist denn wieder los nur noch deprielaune hier!!!!
ich bin mittlerweile soo glücklich....
also gestern Nacht Schatz hat schon geschlafen....hab ich mir so ein stethoskop oder wie das auch heißt rausgekrammt (im dunkeln)
hab dann so bisschen rum gehört was da im Bauchi alles abgeht!
und dann auf ein mal voll den schrecken bekommen....links unten hab ich neben blubbern und so ein ganz komisches geräusch gehört!!
so ein WİNG WİNG WİNG so ähnlich wie Wind geräusche...kann es kaum beschreiben...habe voller Panik meinen Mann geweckt der übrigens um 5:30 aufstehen muss und hab ihn horchen lassen...
das war soooooo komisch...
naja heute morgen hab ich dann das selbe geräusch nur an einer anderen stelle gefunden!!
könnte das meine Nisa gewesen sein???
Kassandra_85
4661 Beiträge
23.05.2009 14:56
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Kassandra_85:

Stinki?

Was machst du heute?

Uii hab dich gar nicht gesehen.
Sorry
Kassandra_85
4661 Beiträge
23.05.2009 14:57
Zitat von Melek87:

also gestern Nacht Schatz hat schon geschlafen....hab ich mir so ein stethoskop oder wie das auch heißt rausgekrammt (im dunkeln)
und dann auf ein mal voll den schrecken bekommen....links unten hab ich neben blubbern und so ein ganz komisches geräusch gehört!!
so ein WİNG WİNG WİNG so ähnlich wie Wind geräusche...kann es kaum beschreiben...habe voller Panik meinen Mann geweckt der übrigens um 5:30 aufstehen muss und hab ihn horchen lassen...
naja heute morgen hab ich dann das selbe geräusch nur an einer anderen stelle gefunden!!

Denk schon.
Mit dem Angelsound hat es sich auch manchmal so angehört aber mittlerweile hör ich das und noch das herzchen richtig laut und schnell schlagen.
23.05.2009 14:58
Das war heute morgen Nisa hats sich richtig bequem gemacht^^
ist das nicht süß konnte sie richtig umarmen hehe

23.05.2009 15:01
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Melek87:

Denk schon.
Mit dem Angelsound hat es sich auch manchmal so angehört aber mittlerweile hör ich das und noch das herzchen richtig laut und schnell schlagen.

ohh echt wow das war soo schön!!!
Kassandra_85
4661 Beiträge
23.05.2009 15:02
Zitat von Melek87:

Wow wie krass ist das denn?
Sieht wirklich lustig aus

Sowas hatte ich noch nie
23.05.2009 15:02
Zitat von Melek87:

hehe das hatte ich auch schon mal ^^..n beulchen am bauch schon süß...
23.05.2009 15:04
hehe hatte das schon paar mal wenn ich zum Beispiel lange nur auf einer Seite liege rollt die sich da hin musst du mal morgens drauf achten bevor du aufstehst!!
Kassandra_85
4661 Beiträge
23.05.2009 15:04
Will das auch
23.05.2009 15:08
Zitat von Melek87:

hehe hatte das schon paar mal wenn ich zum Beispiel lange nur auf einer Seite liege rollt die sich da hin musst du mal morgens drauf achten bevor du aufstehst!!

bei mir hat er/sie es erst einmal gemacht...das war abends.. ...hab ich mich gefreut...wenigstens sowas ma zu merken..bzw wenigstens zu sehen...wenn da sonst schon so wenig aktivität von ihr/ihm ausgeht ^^
23.05.2009 15:08
Zitat von Kassandra_85:

Will das auch

du hast doch AUCH ein baby ....und du merkst es doch auch so oder'?...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt