Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
desandi
3599 Beiträge
22.05.2009 21:39
und dann von maxi cosi das easyfix das ist für isofix.

puh so viel easy und iso

hast du den ein auto mit isofix? bzw. willst du das?
LittleSmile85
10216 Beiträge
22.05.2009 21:40
Zitat von desandi:

also ich hab grad mal gegoogelt...
easybase ist für jedes auto, nur nicht für isofix so wie ich das versteh. man spart sich lediglich das anschnallen des maxi cosi
schau mal ganz unten unter produktbeschreibung
http://www.amazon.de/60800080-Befestigungsbasis-Ma xi-Cosi-Kindersitz-CabrioFix/dp/B000Q76N1M

ich bin so ein depp.. habs jetzt auch schon gecheckt was der unterschied ist.. und wir wollten unbedingt nen FIX, weil das im neuen auto drin is.. mist.. ich doofi^^
TaTii
13672 Beiträge
Zitat von LittleSmile85:

ok traum zerplatzt.. er machts auf keinen fall (wär für ihn ein Abstieg)

♥ ♥ ♥ *dich in arm nehm* ♥ ♥ ♥

Zitat von Amelie1982:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Amelie1982:

Boah Mädels was geht denn hier? Ihr seid ja alle voll ...hmmm... ...was mach ich denn d? *alle Oktoberlies mal ganz lieb über ihre Köppis streichel* seid net traurig, es wird alles wieder gut...Männer sind eben manchmal komische Tiere ...mag jemand für mich lächeln? Ich mach auch den Clown..guckt -> ...oder ich spiel was für euch...guckt->

*zu ami in arm renn und los heul*

wenn ich stress mit meinem freund habe is das für mich wie n welt untergang...*bin voll sensibel*

Quatsch...guck des ist kein Weltuntergang, hier guck-> the sun ist shining Männer muss man manchmal einfach lassen und wenn man sich zu sehr ärgert dann gibt es eben mal wieder ´ne Standpauke von uns, die sich gewaschen hat...die sind eben manchmal wie riiiiiesen Elefanten im Porzellanladen und für die sind wir eben auch net schwanger, sonder wie immer...sie wollen gar net wahr haben das wir sensibler sind als vor der Schwangerschaft, sie sehen auch net ein das unsere Gefühlswelt auf dem Kopf steht...guck mal...du trägst euer Wunder unter dem Herzen...euer Wurm ist das beste Zeichen eurer Liebe und gerade dies sollte dir zeigen wie sehr er dich liebt...er will deine Familie sein mit eurem Kind

mh...naja...wenn du das sagst..verzeih ich ihm eben nochma.... ausnahmsweise.....trotzdem is er dooooooooof ...

menno
22.05.2009 21:42
Hey, was isn bei euch heut los? Little smile und kleena Traum das tut mir leid für euch daß ihr euch jetzt so ärgern müsst mit euren Männern, überhaupt bei dir kleena Traum -wünsch dir, daß er sich wirklich bald ändert, hört sich ja nicht so gut an mit dem Kiffen und so.. little smile, blöd, daß deiner nicht zu deiner Mutter ziehen will aber du hast ja "nur" noch 16 Monate bis sich deine Situation ändert hast du gesagt, oder? Zieht ihr dann in eine eigene Wohnung? Das packst du schon.
Stinkstiefelchen, ja, ich freu mich voll, hab die ganze Zeit schon gehofft, das es wieder ein Bub wird. Ich glaub ich bin einen Bubenmama
desandi
3599 Beiträge
22.05.2009 21:42
naja vielleicht ersteigerst du es ja auch nicht. bist du den schon höchstbieternder? sonst setz es wieder rein.
habs nur durch zufall gesehen....
22.05.2009 21:44
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von kleena_Traum:

meine beiden einzigen freunde...

uuuuuuuuuund wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrr ???

hm seit ich schwanger bin hab ich auch nimma so viele freunde traurig aber wahr!

ihr seid auch meine freunde... aber euch seh ich ja nich so..

irgendwann werden sie rauskriegen das rumschokolade mein ersatz alkohol is...mmmh

ach und wenn sich freunde abwenden...püüüh..kann uns doch egal sein...denn haben se uns eben nich verdient...

ich bin ehrlich ich hab eigentlich nur 2 freundinnen...alle anderen naja...melden sich alle paar monate mal...und treffen tut man sich vielleicht einma im halben jahr...aber die sind mir auch nich soo wichtig...also wenn die sich garnich mehr melden würden wäre es mir auch egal....ich vermiss da keinen...
22.05.2009 21:44
Zitat von desandi:

und dann von maxi cosi das easyfix das ist für isofix.

puh so viel easy und iso

hast du den ein auto mit isofix? bzw. willst du das?

ganz ehrlich? Ich bin raus...das ist für mich alles zu viel Fachsimpeln...ich kenn mich net aus mit son Kindersitzkramzeugs...was denn nun Easyfix oder Isoband?
22.05.2009 21:45
Mandy ich finde das war echt ne scheiss Aktion von ihm.....aber Amy hat das alles schon sehr treffend geäussert,was Mäanner angeht. Meiner war früher auch so, Party,saufen und und und. Er trinkt ja seit 7 Jahren nicht mehr und das finde ich prima.....aber trptzdem ist er am Wochenende immer mit seinen Jungs weg. Er will das noch nutzen solange unser Erbsi noch nicht da ist. Ist auch ok,soll er noch machen. Ab Oktober weht ein anderer Wind
Der Kinderwahen ist der Hammer!!!!Wenn man den im Original anschauen könntew würde ich auch darüber nachdenken, der sieht soooo toll aus! Aber wir müsste eben schauen,ob er in einen Lupo passt.
Desandi der Stubenwagen ist toll,den hatte ich auch gesehen. Aber leider zu teuer für uns....
So,mus weiter Film schauen.
22.05.2009 21:46
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von desandi:

easybase ist für jedes auto, nur nicht für isofix so wie ich das versteh. man spart sich lediglich das anschnallen des maxi cosi
http://www.amazon.de/60800080-Befestigungsbasis-Ma xi-Cosi-Kindersitz-CabrioFix/dp/B000Q76N1M

ich bin so ein depp.. habs jetzt auch schon gecheckt was der unterschied ist.. und wir wollten unbedingt nen FIX, weil das im neuen auto drin is.. mist.. ich doofi^^

und was kaufst du nun?
22.05.2009 21:46
Zitat von dizza:

Hey, was isn bei euch heut los? Little smile und kleena Traum das tut mir leid für euch daß ihr euch jetzt so ärgern müsst mit euren Männern, überhaupt bei dir kleena Traum -wünsch dir, daß er sich wirklich bald ändert, hört sich ja nicht so gut an mit dem Kiffen und so.. little smile, blöd, daß deiner nicht zu deiner Mutter ziehen will aber du hast ja "nur" noch 16 Monate bis sich deine Situation ändert hast du gesagt, oder? Zieht ihr dann in eine eigene Wohnung? Das packst du schon.
Stinkstiefelchen, ja, ich freu mich voll, hab die ganze Zeit schon gehofft, das es wieder ein Bub wird. Ich glaub ich bin einen Bubenmama

dankeschön
ja spätestens wenn baby da is ändert er sich...das weiß ich...und die 5 monate....halt ich auch noch aus...irgendwie...
LittleSmile85
10216 Beiträge
22.05.2009 21:47
Zitat von desandi:

naja vielleicht ersteigerst du es ja auch nicht. bist du den schon höchstbieternder? sonst setz es wieder rein.
habs nur durch zufall gesehen....

ja steht bei 110.. hab 150 eingegeben... tzzzz danke gell, hätts sonst nie gecheckt
LittleSmile85
10216 Beiträge
22.05.2009 21:48
Zitat von Amelie1982:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von desandi:

und was kaufst du nun?

muss den ja kaufen hab ja geboten^^
desandi
3599 Beiträge
22.05.2009 21:48
mhhh ja ist blöd. aber jetzt schaust mal vielleicht wirst noch überboten
desandi
3599 Beiträge
22.05.2009 21:50
kein thema aber leider hab ichs ja auch zu spät gesehen.
sonst setz ihn halt wieder rein oder fragst vielleicht können die ja an unterlegenen bieter. wenns denen erklärst, also wär ich der verkäufer würd ichs machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt