Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10216 Beiträge
21.05.2009 12:24
Zitat von TaTii:

Zitat von Amelie1982:

Wie der füttert Schlangen?

ja .. mama hat doch n reptilienladen. und wir sind alle so reptilien freaks. wir haben ca 120 stk zuhause
echsen, schlangen, spinnen .. usw

spinnen auch???????
LittleSmile85
10216 Beiträge
21.05.2009 12:25
Zitat von Amelie1982:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Amelie1982:

Mandy ick seh disch

musste erstma drei seiten durchlesen hehe ^^

huhuuuuu

muss mich aber jetzt um schatzi kümmern männertag...gg..

bis späteeeerrr

männertag??? achso, im osten heißt das ja anders.. da gehen doch die männer immer auf sauftour ohne frauen gell (hat mein ex aus dresdn zumindest immer gemacht), bei uns heißt das Vatertag und ist genau nix anderes wie muttertag. so jetzt wisst ihrs

Little mal wieder klugscheiß *duck und weg* Hast du aber fein erklärt *über Köppi tätschel*

ich kann doch auch nix dafür dass ich so schlau bin
21.05.2009 12:27
Dankeschön
21.05.2009 12:29
Zitat von Andrea1988:

Dankeschön

Wir brauchen nur noch dein Bundesland, Deinen Beziehungsstatus und dein Alter und dann tragen wir das fix dazu...Little und Amy machen das schon...*auf die Schulter klopf*
21.05.2009 12:30
Zitat von LittleSmile85:

ich kann doch auch nix dafür dass ich so schlau bin

LittleSmile85
10216 Beiträge
21.05.2009 12:32
tzzzz da gibts fei nix zu lachen junges fräulein!!!

achja hallo andrea
TaTii
13672 Beiträge
21.05.2009 12:41
Zitat von Amelie1982:

Zitat von TaTii:

Zitat von Amelie1982:

ja .. mama hat doch n reptilienladen. und wir sind alle so reptilien freaks. wir haben ca 120 stk zuhause

boah...das wär aber net mehr mein zuhause

doooch is schön
schlangen un spinnen mag ich au nich. aber chamälions, bartagamen, geckos, leguane ....
TaTii
13672 Beiträge
21.05.2009 12:42
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von TaTii:

Zitat von Amelie1982:

spinnen auch???????

ja leider ... so große haarige .. pfuiii
21.05.2009 12:43
Zitat von TaTii:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von TaTii:

Zitat von Amelie1982:

doooch is schön
schlangen un spinnen mag ich au nich. aber chamälions, bartagamen, geckos, leguane ....

Boah Schlangen und Spinnen sind in gewissen größen voll hässlich anzusehen okay die anderen Tierchen find ich jetzt auch nicht so wild...
LittleSmile85
10216 Beiträge
21.05.2009 12:46
Mädchens.. ich glaub ich werd jetzt mal laaaaangsam aufstehen. und dann mach ich folgendes:

- klogehen, waschen, zähne putzen, bauchi eincremen (very important!!), anziehen, haare machen, schminken

- Betten machen, einkauf von gestern aufräumen, schatzis klamotten vom boden in wäschekorb (...), schaun wieviel im korb is ob ich waschen muss, schlafzimmer bissle aufräumen

- was essen!!!!

- Bad putzen bäh

coooooles programm ge
21.05.2009 12:48
Zitat von LittleSmile85:

Mädchens.. ich glaub ich werd jetzt mal laaaaangsam aufstehen. und dann mach ich folgendes:

- klogehen, waschen, zähne putzen, bauchi eincremen (very important!!), anziehen, haare machen, schminken

- Betten machen, einkauf von gestern aufräumen, schatzis klamotten vom boden in wäschekorb (...), schaun wieviel im korb is ob ich waschen muss, schlafzimmer bissle aufräumen

- was essen!!!!

- Bad putzen bäh

coooooles programm ge

Du bist aber echt faul wenn du noch im Bett liegst solange wie du im Bett liegst, da geh ich ja bald schon wieder ins Bett
TaTii
13672 Beiträge
21.05.2009 12:48
Zitat von Amelie1982:

Zitat von TaTii:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von TaTii:

Zitat von Amelie1982:

doooch is schön

Boah Schlangen und Spinnen sind in gewissen größen voll hässlich anzusehen okay die anderen Tierchen find ich jetzt auch nicht so wild...

ich find deinen bauch übrigens schön !!! hab dem eben im bauch thread gesehn
21.05.2009 12:52
Dankööö Tatii ja sieht irgendwie voll kugelig aus...obwohl ich selbst in Klamottenim denke...hmmm...könnte auch einfach nur nach dick aussehen und nicht schwanger... was für komische Gedanken man manchmal auch hat die Hormone eben
TaTii
13672 Beiträge
21.05.2009 12:55

geschwisterliebe <3

das is meine bartagame

21.05.2009 13:03
Zitat von TaTii:

geschwisterliebe <3

das is meine bartagame

is doch süß....das vieh ^^..

hehe und dein bruder natürlich auch
Gehe zu Seite: