Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
melllili
1263 Beiträge
20.05.2009 22:53
Huuuuhuuu, Mädels!

Yippie..... bei uns gans es heute auch endlich das lang ersehnte Outing.... Und?????????

EIN MÄDCHEN!!!!!!!!

Und das, wo wir doch soooo fest damit gerechnet haben, dass es ein Junge wird!

Mensch, dann haben wir unser Pärchen ja komplett!!!!!
20.05.2009 22:55
Gestern Vormittag und heute Mittag hatte Püppi wohl Sportfest im Bauch waaahnsinn ih liebe sie abgöttisch, sie ist so wahnsinnig süß schon durch die Bauchdecke...sie hat gestern sogar zweimal gegen meine Hand getreten, ich hab es mal so aufgefasst "Hey Mami, klatsch ab, na alles klar?" Und langsam wird eben dieses stupsen auch ein bisschen stärker, sie stups nun net mehr ganz so, sondern tritt schon etwas stärker
20.05.2009 22:56
Zitat von melllili:

Huuuuhuuu, Mädels!

Yippie..... bei uns gans es heute auch endlich das lang ersehnte Outing.... Und?????????

EIN MÄDCHEN!!!!!!!!

Und ich hab vorhin noch gedacht...mensch Melli müsste doch eigentlich auch schon ihr Outing haben...Herzlichen Glückwunsch...wie soll die Prinzessin denn heißen ?
LittleSmile85
10216 Beiträge
21.05.2009 01:15
danköö kanns immer noch gar net fassen voll des schöne gefühl! sie is aber erst 15 cm groß..

komm grad vom babysitten und hab nen windeleimer geschenkt bekommen, der is voll supi und da kann nix nach kackwindeln stinken

@ tattii ach menno du schreibst immer so herzzerreißend.. aber deine mama weiß bestimmt, dass ihre söhne gut bei dir aufgehoben sind!! ganz bestimmt *knuddl* bin schon auf deine fotos gespannt

@ melli zu glückwunsch zum kleinen schatz.. ich glaub es sind nimmer viele ohne outing gell!

so ich geh jetzt pennen, guts nächtle euhc!
melllili
1263 Beiträge
21.05.2009 09:17
Zitat von Amelie1982:

Zitat von melllili:

Huuuuhuuu, Mädels!

EIN MÄDCHEN!!!!!!!!

Und ich hab vorhin noch gedacht...mensch Melli müsste doch eigentlich auch schon ihr Outing haben...Herzlichen Glückwunsch...wie soll die Prinzessin denn heißen ?

Daaaaanke schön! Wir haben gestern kurzerhand beschlossen, dass es eine Maya wird - passt super zu Jona finde ich!
Nessie26
2563 Beiträge
21.05.2009 09:20
von mir auch herzlichen glückwunsch zum mädchen. maya hört sich toll an. wir haben noch keinen namen für unseren kleinen kerl. aber werden wir auch noch finden.
Embarazada
6620 Beiträge
21.05.2009 10:00
MORGEN
mensch ist ja super so viele neue outings
gratulier euch !!!

tatii: tut mir leid süsse. du machst das aber alles super und bist ganz schön tapfer. deine mama ist bestimmt stolz auf dich und das wollte sie dir auch bestimmt mitteilen. dicker kuss für dich!

katty: herzlich willkomen bei den oktoberlis

so nun mal zu mir!!!!!! ICH HAB MEINEN KLEINEN PRINZ MUCKEL GESTERN ABEND DAS ERSTEMAL GESPÜHRT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es war soooooooooooooooooo süss und ich hab meine hand dann auf den bauch gelegt und er hat nochmal so ganz zart gestupst. bert konnte ihn sogar auch fühlen! hach war das schön

so muss auch gleich wieder auf bötchen und was über meine fischchen erzählen... sehe euch später wieder!!!!

muack
katja + muckel

21.05.2009 10:20
Zitat von melllili:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von melllili:

Huuuuhuuu, Mädels!

EIN MÄDCHEN!!!!!!!!

Daaaaanke schön! Wir haben gestern kurzerhand beschlossen, dass es eine Maya wird - passt super zu Jona finde ich!

Den Namen habt ihr gut gewählt zu Maya passt wirklich zu Jona
21.05.2009 10:22
Zitat von Embarazada:

so nun mal zu mir!!!!!! ICH HAB MEINEN KLEINEN PRINZ MUCKEL GESTERN ABEND DAS ERSTEMAL GESPÜHRT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es war soooooooooooooooooo süss und ich hab meine hand dann auf den bauch gelegt und er hat nochmal so ganz zart gestupst. bert konnte ihn sogar auch fühlen! hach war das schön

Jippie..ein wahnsinns Gefühl, gell? Bei mir ist es auch so, jedesmal wenn sie mich stupst und ich hab die Hand nicht auf dem Bauch dann durchfährt mich vor Glück ein ganzer Schauer
21.05.2009 10:24
Zitat von LittleSmile85:

danköö kanns immer noch gar net fassen voll des schöne gefühl! sie is aber erst 15 cm groß..

komm grad vom babysitten und hab nen windeleimer geschenkt bekommen, der is voll supi und da kann nix nach kackwindeln stinken

Herzlichen Glückwunsch zum Kackwindeleimer
Sind denn 15 cm für 18+4 zu klein?
Kyra.Tom
4222 Beiträge
21.05.2009 10:26
Guten Morgen,

oh man ich glaube ich bin jetzt wirklich in der heulphase...

tatii das mit deiner mama tut mir so leid. Ich stelle mir das ganz schlimm vor. Ich glaube nicht das ich so stark sein könnte wie du. Ich finde ganz ganz toll wie du das alles machst!!!

melli glückwunsch zum Mädchen. Maya ist ein toller Name
und little dir auch glückwunsch zum Mädchen. hattest du uns auch schon einen Namen gesagt?

Und Nelli glückwunsch zum Jungen.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
21.05.2009 10:27
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Embarazada:

Jippie..ein wahnsinns Gefühl, gell? Bei mir ist es auch so, jedesmal wenn sie mich stupst und ich hab die Hand nicht auf dem Bauch dann durchfährt mich vor Glück ein ganzer Schauer

Oh glückwunsch zum ersten Stupser das ist toll oder???
21.05.2009 10:28
Zitat von Kyra.Tom:

Guten Morgen,

tatii das mit deiner mama tut mir so leid. Ich stelle mir das ganz schlimm vor. Ich glaube nicht das ich so stark sein könnte wie du. Ich finde ganz ganz toll wie du das alles machst!!!

und little dir auch glückwunsch zum Mädchen. hattest du uns auch schon einen Namen gesagt?

Sabrina was ist denn los das du dich in ner Heulphase befindest?
Kyra.Tom
4222 Beiträge
21.05.2009 10:30
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Kyra.Tom:

Guten Morgen,

ach muss einfach bei allem heulen. ein Film oder wenn jemand was falsches zu mir sagt oder oder...

wie gehts dir??
21.05.2009 10:38
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von Kyra.Tom:

Guten Morgen,

ach muss einfach bei allem heulen. ein Film oder wenn jemand was falsches zu mir sagt oder oder...

wie gehts dir??

Da mein Mann ja zur Zeit nicht da ist, kann auch kaum jemand was falsches zu mir sagen aber mit dem heulen, mach dir nix draus, mir gehts ganz genauso...bestes Beispiel, habe vorhin die Unendliche Geschichte auf ARD geguckt...da kam dann im Film die Titelmelodie und mir sind die Tränen in die Augen geschossen weil ich die so toll fand und da hab ich mir auch gedacht, man wat bin ich sensibel
Mir gehts so weit super gut, Püppi macht sich nun jeden Tag immer mehr bemerkbar...Verstopfungen sind nicht mehr ganz so wie noch vor 4 Wochen und Sodbrennen ist ab und zu mal...aber ich denke Sodbrennen wird bald wieder mehr sein...kann mich also nicht beklagen...
Und bei dir? Hat dich dein Freund denn wieder geärgert heute?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt