Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
desandi
3599 Beiträge
20.05.2009 17:13
20.05.2009 17:16
Zitat von desandi:

wir sind ende august zu einer hochzeit eingeaden, meint ihr ich könnte so gehen?
also immer eine schwarze hose dazu
http://www.runde-sache.com/epages/61866996.sf/de_D E/?ObjectPath=/Shops/61866996/Products/ml1053/SubP roducts/ml1053-0002

http://www.runde-sache.com/epages/61866996.sf/de_D E/?ObjectPath=/Shops/61866996/Products/ml1030/SubP roducts/ml1030-0002

ich tendiere eher zum zweiten.

Sind beide sehr schön. Ich könnte mich net entscheiden und wahrscheinlich beide kaufen.
Kassandra_85
4661 Beiträge
20.05.2009 17:17
Ja genau mit dem packen machst du das schon super.
Lieber ein paar Tage verzichten als später stress.

Hatten zum schluss auch noch noch sachen im Bad als wenn wir in Ferien wären...

Desandi würde auch das zweite sagen aber da sind die schultern so frei.

Hmm, und hiess es nicht mal das an einer Hochzeit nur die Braut weiss trägt?
desandi
3599 Beiträge
20.05.2009 17:33
ja mit den schultern frei ist nicht so schlimm... hab obenrum ja nicht viel.

sonst noch eine kleine jacke dazu für abends.

mhhh weiß wollt ich nicht, aber ist doch nicht richtig weiß?oder?
LittleSmile85
10216 Beiträge
20.05.2009 17:39
hallo ihr süßen!!!

oh gott ich muss so viel erzählen hab aber gar keine zeit!!!!!!!!!!!!
aaaaber: schatzi und ich sind sooooo megaglücklich wir wollten beide eigentlich n mädchen, aber beim letzten Screening hat man n gaaaanz kleinen pullermann gesehen gell. haben uns natürlich doch gefreut und hatten auch schon nen namen (Luca). der arzt wollte sich aber noch net festlegen. wir doofis hams natürlich trotzdem jedem erzählt...

und heute... nach ner 3/4 stunde gucken...hat sich herausgestellt.. mit 100%iger Sicherheit.. dass wir ein kleines MÄDCHEN kriegen!!!! oooooh man das war sooooooooo ein wunderschönes gefühl!! wir waren uns so sicher mitm jungen, und jetzt kriegen wir doch unsre kleine prinzessen aaaah ich bin so überglücklich

und ich hab nen Pilz bäääh.. der kommt vom antibiotika, das ich gegen die blasenentzüdung bekommen hab (embi und peanut ihr hattet recht^^), da war ich ausnahmsweise nicht bei meim FA sondern bei irgendnem anderen und der hat mir des scheiß antibiotika verschrieben, bei dem schwangere IMMER nen Pilz bekommen (irgendwas mit C.. also seit vorsichtig gell). so, da is mein FA da bei mir am gucken, schatzi stand brav neben mir und was macht der FA???? sagt zum schatzi, er soll doch mal reingucken da war der halt grad mit diesem Spekulum oder wie das heißt, die silberne zange da, zugange und hat schatzi den pilz gezeigt.. der war dann voll angewidert voll lustig

ach man ich bin so happy!
LittleSmile85
10216 Beiträge
20.05.2009 17:40
@ desandi wow sind beide toll!!!aber das zweite sieht bissl festlicher aus find ich
desandi
3599 Beiträge
20.05.2009 17:41
herzlichen glückwunsch zur kleinen prinzessin

oh das ist aber blöd mit dem pilz alles gute dir und hoffe dein schatzi hat jetzt kein trauma
LittleSmile85
10216 Beiträge
20.05.2009 17:43
Zitat von desandi:

herzlichen glückwunsch zur kleinen prinzessin

oh das ist aber blöd mit dem pilz alles gute dir und hoffe dein schatzi hat jetzt kein trauma

dankeschööön und dir alles gute zum bubiiiii ich nehm mal an ihr seit genauso happy wie wir!!
Nessie26
2563 Beiträge
20.05.2009 17:44
hier mädels, wie versprochen noch die bilder von gestern. 1. bild ist 2d und die anderen beiden 3d. sieht man halt bei mir nicht sooo gut, weil ich dicker bin und noch ne vorderwandplazenta hab. deshalb nicht ganz so klar. aber reicht für mich.
auf dem 2. bild sieht er aus, als würde er lächeln...
20.05.2009 17:45
Zitat von LittleSmile85:

hallo ihr süßen!!!

oh gott ich muss so viel erzählen hab aber gar keine zeit!!!!!!!!!!!!
aaaaber: schatzi und ich sind sooooo megaglücklich wir wollten beide eigentlich n mädchen, aber beim letzten Screening hat man n gaaaanz kleinen pullermann gesehen gell. haben uns natürlich doch gefreut und hatten auch schon nen namen (Luca). der arzt wollte sich aber noch net festlegen. wir doofis hams natürlich trotzdem jedem erzählt...

und heute... nach ner 3/4 stunde gucken...hat sich herausgestellt.. mit 100%iger Sicherheit.. dass wir ein kleines MÄDCHEN kriegen!!!! oooooh man das war sooooooooo ein wunderschönes gefühl!! wir waren uns so sicher mitm jungen, und jetzt kriegen wir doch unsre kleine prinzessen aaaah ich bin so überglücklich

und ich hab nen Pilz bäääh.. der kommt vom antibiotika, das ich gegen die blasenentzüdung bekommen hab (embi und peanut ihr hattet recht^^), da war ich ausnahmsweise nicht bei meim FA sondern bei irgendnem anderen und der hat mir des scheiß antibiotika verschrieben, bei dem schwangere IMMER nen Pilz bekommen (irgendwas mit C.. also seit vorsichtig gell). so, da is mein FA da bei mir am gucken, schatzi stand brav neben mir und was macht der FA???? sagt zum schatzi, er soll doch mal reingucken da war der halt grad mit diesem Spekulum oder wie das heißt, die silberne zange da, zugange und hat schatzi den pilz gezeigt.. der war dann voll angewidert voll lustig

ach man ich bin so happy!

War das zufällig Clotrimazol oder Cytobion oder so ähnlich mehr fallen mit mit C gerade net ein.
LittleSmile85
10216 Beiträge
20.05.2009 17:48
ne irgendwas mit C und x von ratiopharm
desandi
3599 Beiträge
20.05.2009 17:49
ja wir sind ganz happy
meinen mann hats ganz besonders gefreut heute 100%ige sicherheit zu haben.
er ist vorhin los nach monte carlo gefahren vermiß ihn jetzt schon er kommt erst montag wieder. schaut sich dort die formel 1 an.
aber ich gönns ihm

wow was für süße bilder. aber das letzte sieht echt so aus als würde er lächeln.
habe auch eine vorderwand plazenta. bei mir hat siie heute wieder von innen ultraschall gemacht
20.05.2009 17:49
Zitat von LittleSmile85:

Mhm. Da fällt mir so auf die schnelle keins ein. Muss ja Gott sei Dank nicht alle wissen. Dafür gibt es ja die Ärzte.
Nessie26
2563 Beiträge
20.05.2009 17:50
Zitat von LittleSmile85:

cotrimoxazol vielleicht?
LittleSmile85
10216 Beiträge
20.05.2009 17:50
ne, so hieß es net. aber so ähnlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt