Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
14.05.2009 18:25
guck mir grade mal n paar treads durch wo man viele viel baby bilder sehen kann....und muss ja echt sagen...das es sooooo viele verschiedene baby typen gibt...dunkle haare...helle haare...garkeine haare ...dick...dünn...hell...dunkel...große augen..kleine augen...babys die viel grinsen..babys die mehr grimmig schaun ( und trotzdem vollll süß sind ^^)....ich bin scho sooo gespannt wie mein pupsi aussieht..ich kann mir das überhaupt nich vorstellen ..ihr?????
14.05.2009 18:42
Amy wo ist denn dein schatz??
ne war nicht soo stark hab mich aber echt erschrocken!

ich bin auch schon so gespannt wie unser baby aussehen wird...meine Mama meinte ja das unseres voll die vielen Haare haben wird wegen meinem Mann hehe sehr lustig..aber egal mag Babys mit Haare eh mehr
14.05.2009 18:44
ach und das mit deinem arbeitskollegen ist echt blöd..kann mir vorstellen wie sich die zeit zieht! aber hast ja bald hinter dir!!
14.05.2009 18:47
hehe würde es am liebsten jetzt schon wissen wie es aussieht ^^
hab ja am 15.6 meinen 3d-ultraschall...wo man ja son bisschen eraahnen kann wie es aussieht ^^ son bisschen zumindest...bin schon toal gespannt...aber vielleicht machen die das bei mir auch nich mehr...hat die frau am tel mir gesagt...weil ich schon zu weit bin... ..aber warum kann man das in der 22 SSW nich mehr machen(in der müsste ich dann sein)???oder nur noch schwer??? is doch ansich egal oder...??...meistens is doch eh nur der kopf zu sehen...außer bei denen in der 14 ssw etc...da sieht man noch de ganzen körper ..
14.05.2009 18:49
ja ich denk auch das dass gehen muss!! du willst ja dann eh das Gesicht sehen oder!!!
14.05.2009 18:56
Zitat von Melek87:

ja ich denk auch das dass gehen muss!! du willst ja dann eh das Gesicht sehen oder!!!

jaaaaaa ^^ das süße kleine knutschiiii gesicht

naja und hab ja am 28.5 jetzte noch n termin bei meiner fa...und die soll mir ja ma sooofort sagen was es wird hehe^^ und denn kann ich mir ihre aussage bei dem 3-d-arzt nochma bestätigen oder wiederlegen lassen... doppelt hält besser wa
14.05.2009 19:03
http://www.mamacommunity.de/users/nina_nekro

och gottchen wie kann man denn nur soooooo süüß sein ^^ wie die kleine...soo sweet

guckt euch mal die bilder inner gallerie an und ihre ticker ^^
14.05.2009 19:04
Zitat von Melek87:

Amy wo ist denn dein schatz??
ne war nicht soo stark hab mich aber echt erschrocken!

ich bin auch schon so gespannt wie unser baby aussehen wird...meine Mama meinte ja das unseres voll die vielen Haare haben wird wegen meinem Mann hehe sehr lustig..aber egal mag Babys mit Haare eh mehr

Mein Mann ist auf Lehrgang in den USA...
Und die Zeit auf Arbeit zieht sich echt wie Kaugummi...der Arbeitskollege war von Dezember bis April woanders und da hab ich erstmal gesehen wie schön das arbeiten doch ohne ihn ist, wie locker es war, wieviel wir alle gelacht haben und geredet haben...und nun wo er wieder da ist, herrscht dort eine scheiß Ruhe und Angespanntheit...und gerade diese Gedanken das ich genau weiß wie das arbeiten ohne ihn ist, lässt mich natürlich von Tag zu Tag immer mehr innere Unruhe aufbauen aber egal ab 20. Juli hab ich bis Beginn MuSchu Urlaub
14.05.2009 19:06
Zitat von kleena_Traum:

och gottchen wie kann man denn nur soooooo süüß sein ^^ wie die kleine...soo sweet

jupp..die ist voll sweet und man hat die Kleine ´ne "Matte" auf dem Kopf
LittleSmile85
10216 Beiträge
14.05.2009 19:09
Zitat von kleena_Traum:

naja ich muss mal sagen.. ich des baby gar nicht süß, also vlt schon süß, aber nicht hübsch... hoffe meins sieht nicht so aus! du hast doch erzählt, dass du ne praxis gefunden hast, wo 3D nix kostet gell? also bei uns kostet des 50 €, würden es zwar voll gern machen, aber von dem geld kaufen wir dem kleinen lieber was schönes! mein FA hat gemeint, dass er es erst ab der 28.SSW macht.. komisch
TaTii
13672 Beiträge
14.05.2009 19:10
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von TaTii:

naja mama hat halt nur noch ne 3%ige lebenschance.
sie selber weis aber nich wie schlimm es um sie steht.
ihre ärztin hat mich als vormund empfohlen und die chancen stehen gut
werde morgen son formular ausfüllen und direkt weg schicken in der hoffnung dass ich das sorgerecht für meine brüder bekomme und vormund meiner mutter bin.
bin dann mal gespannt .. es wird ne menge auf mich zukommen aber ich bin ja stark und werde die schwere zeit zusammen mit meinen brüdern und meinem mann und natürlich mit unserem nachwuchs schaffen

oh man, das is mehr als krass, wie stark du bist.. wahnsinn! ich könnte das nicht!! sei froh, dass du so ne stärke zeigen kannst. wünsch dir, dass alles gut wird!!!!

ja ich hab in der vergangenheit viel mit gemacht .. mit therapäuten und sowas alles und ich bin einfach so viel stärker geworden mit der zeit...
und vor meinen brüdern muss ich ja stark bleiben.
14.05.2009 19:19
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von kleena_Traum:

naja ich muss mal sagen.. ich des baby gar nicht süß, also vlt schon süß, aber nicht hübsch... hoffe meins sieht nicht so aus! du hast doch erzählt, dass du ne praxis gefunden hast, wo 3D nix kostet gell? also bei uns kostet des 50 €, würden es zwar voll gern machen, aber von dem geld kaufen wir dem kleinen lieber was schönes! mein FA hat gemeint, dass er es erst ab der 28.SSW macht.. komisch

komisch...bei mir meinte sie nachdem ich gesagt hatte das ich inner 18woche bin das das ja ganz schön knapp wird..
LittleSmile85
10216 Beiträge
14.05.2009 19:23
meiner hat auch gemeint ich soll unbedingt aufpassen net so viel salz zu mir zu nehmen, wegen den wassereinlagerungen, dass die net kommen. und die FAs anderer mädels haben genau des gegenteil behauptet.. schon strange..
14.05.2009 19:28

so..mal..ische...als zwerg ^^....wunderschöner gesichtsausdruck find ich ja ...müsste nur noch eins von meinem freund finden...die denn mixen..und denn wes ick ca wie meen schatzi aussieht *einfach ma so einfach vorstell*
14.05.2009 19:29
Hallooooo!Bin wieder da, habe lecker gegessen und Dank Little jetzt voll Hunger auf Kuchen.....vielen Dank
Zu dem Thema Baby Aussehen: Bin soooo gespannt wie Erbsi wohl aussieht!! Hat bestimmt viele Haare,denn 1. ist mein Mann ja Südländer und die haben ja nunmal viele Haare und 2. hatte ich voll die Matte aufm Kopf als ich geboren wurde. Die Schwestern haben mich wohl immer Punker genannt, hab ja rote Haare (aber damals waren sie ganz dunkel rot) Nun müssen wir abwarten ob unser Baby auch rote Haare hat,denn mein Schatzi hatte als Baby dunkelrote Locken und in seinem Bart sind ein paar rote Stoppeln (seine Haare sind aber schwarz). Hoffe seine jetzige Haarfarbe setzt sich durch...
Und auch sonst,welche Nase,welche Augen und überhaupt und generell......
So, und was mache ich jetzt mit dem Kuchen Problem? Übrigens hatte/hat mein Mann Nierensteine,er hat soooo Schmerzen gehabt, unglaublich.Seit gestern warten wir auf die "Geburt" des Steins....Der Arzt meinte,dass Nierensteine schlimmer als ne Geburt sind....
Na gut.jetzt muss ich überlegen ob ich lerne oder Germanys next Top(f)model gucke (ist euch mal aufgefallen,dass das aufm Logo im TV aussieht wie Topfmodel?)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt