Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10216 Beiträge
05.05.2009 20:07
boah heut is ja mal wieder einiges los hier amelie herzlichen glückwunsch zum mädchen.. bzw. zum outing wer weiß es denn jetzt schon sicher??? du, pauli und noch jemand war das doch oder??
tatii ich wünsch euch ganz viel kraft und durchhaltevermögen.. ihr schafft das gemeinsam, seits doch ne familie!!

mir is heut totaaaal schwindelig, in der dusche bin i scho voll zamgeklappt, echt übel.. hab das an machen tagen, aber zum glück nicht so oft!

wisst ihr was?? ich fühl mich voll fett.. und überhaupt nicht schwanger.. hoffentlich lebt das kleine überhaupt noch in meinem bauchi
05.05.2009 20:32
Zitat von LittleSmile85:

boah heut is ja mal wieder einiges los hier amelie herzlichen glückwunsch zum mädchen.. bzw. zum outing wer weiß es denn jetzt schon sicher??? du, pauli und noch jemand war das doch oder??
tatii ich wünsch euch ganz viel kraft und durchhaltevermögen.. ihr schafft das gemeinsam, seits doch ne familie!!

mir is heut totaaaal schwindelig, in der dusche bin i scho voll zamgeklappt, echt übel.. hab das an machen tagen, aber zum glück nicht so oft!

wisst ihr was?? ich fühl mich voll fett.. und überhaupt nicht schwanger.. hoffentlich lebt das kleine überhaupt noch in meinem bauchi

mmmh das kenn ich...mir war heute auch voll schlecht und schwummrig im einkaufszentrum..hatte das jetzt schon 2 mal.. kann aber nich daran liegen das ich zuwenig trinke/esse/schlafe..nöö.nööö..babychen is einfach ma dreist und krallt sich mamas energie-reserven
05.05.2009 20:36
Sandra sag doch nicht sowas! natürlich lebt das kleine Würmchen!!!! dein Bauch fängt bestimmt auch bald an zu wachsen!!!!!!! glaub mir.. mach dir nicht so ein Kopf
wirst sehen ich geb dir noch 1 Woche!!!
LittleSmile85
10216 Beiträge
05.05.2009 20:41
cool du weißt meinen namen
naja, klar lebt es, des hätt ich net sagen dürfen.. aber des mit 1 woche glaub ich noch nicht, dauert bestimmt noch vieeeeeeel länger
05.05.2009 21:09
bin gut ne

dann machen wir das am besten so du machst jetzt ein Bauchbild und nächste Woche Dienstag noch ein und zeigst sie uns oki??
Paulibine
70 Beiträge
05.05.2009 21:26
Guten Abend Mädels!!!
Danke, danke, danke für eure Glückwünsche

@Amelie: Supi-dupi! Gratuliere zur kleinen Prinzessin!

@smile: So ein Quatsch! Das ist deine erste SS - dein Murmelchen lebt, nur keine Bange!

@tati: Das mit deiner Mutter tut mir voll Leid *dich mal ganz feste drückt*
05.05.2009 22:08
Hallo Oktobermamis!
Also,ich habe die letzten (gefühlten) 233.444.445.555.555 Seiten nicht alle lesen können,es war sooo viel!! Aber ich hoffe,dass es allen gut geht und ich gratuliere zu den ersten Outings! Bin ganz neidisch,aber das wird noch kommen....
Housi ich kann dich verstehen,fühle mich hier auch ganz oft furchtbar überlesen. Aber bei der Masse an Mamis ist es glaube ich schwer,an alle zu denken. Ich selber überlese wahrscheinlich auch oft viele,ohne es böse zu meinen!
Kyra, 18. Woche,juhuuu!
Meine Güte die Zeit rennt auf einmal habe ich das Gefühl. Heute vor drei Monaten habe ich von meiner ss erfahren und nun sind es nur noch 5!!!!!!Was meint ihr wie schnell das geht? Und ich habe so gut wie nix! Habe immer irgendwie das Gefühl,dass ich mein Schicksal herausfordere,wenn ich schon so viel bbesorge. Total bescheuert. Aber heute habe ich bei H&M Söckchen gekauft,soooo süß! Da steht "Hug Me" drauf! Und einen weissen Nicky-Anzug, auch bei H&M...
So langsam fühle ich mich richtig schwanger. Mein Bauch wächst ordentlich und das spüre ich,denn es zwickt und zwackt ständig. Und mein Rücken tut auch schon ordentlich weh manchmal. Werde jetzt auch immer öfter angesprochen ob ich ss bin, bin ganz stolz
Ich werd mich wohl übermorgen im Fitnessstudio anmelden. Fühle mich einfach nur fett und bekomme Speckrollen an Stellen, die ich da definitiv noch nie hatte Ich habs mit weniger essen/naschen versucht,aber es klappt nicht. Also ran an den Sport.
So,das wars erstmal von mir,dachte ich melde mich mal......(naja falls jemand gemerkt hat,dass ich länger nicht da war)
Cremt ihr eigentlich euren Bauch?? Ich bin da sehr nachlässig muss ich zugeben.....
05.05.2009 22:19
hey sandra!! schön das du dich wieder meldest!!
also ich muss sagen ich creme auch nicht nur ganz selten! habe zum Glück noch keine streifen bekommen und du??
sag mal spürst du deinen kleinen auch schon??
TaTii
13672 Beiträge
05.05.2009 22:29
Zitat von stinkstiefelchen:

Cremt ihr eigentlich euren Bauch?? Ich bin da sehr nachlässig muss ich zugeben.....

jap - 2 mal täglich (frei öl) und bekomme schon die ersten streifen -.-
ich hab n schwaches bindegewebe.
hebamme sagt ich kann cremen wie ich will - wird nix bringen ...
ich machs trotzdem .. vill wirds dadurch ja nich ganz soo schlimm *hoffnung hab*
Kassandra_85
4661 Beiträge
05.05.2009 22:45
Tatti ich wollt auch noch sagen das es mir furchtbar leid für dich tut.

Für den rest ist mir zu spät. Gute Nacht.
05.05.2009 22:56
Zitat von Melek87:

hey sandra!! schön das du dich wieder meldest!!
also ich muss sagen ich creme auch nicht nur ganz selten! habe zum Glück noch keine streifen bekommen und du??
sag mal spürst du deinen kleinen auch schon??

nee leider noch nicht.Ich spüre,dass sich eine Menge abspielt da drin und alles ordentlich rumort,aber mehr auch nicht. Die Hebamme meinte aber auch das es wohl so ab der 20.Woche losgeht...
Ich werde jetzt auch fleissig cremen,habe aber auch gehört,dass man entweder welche bekommt oder auch nicht,cremen hin oder her. Ist wohl auch genetisch bedingt. Meine Ma hat zum Glück keine Streifen bekommen. Bisher ist bei mir auch nix...aber es geht ja auch erst los!Ausserdem ist das Gewissen beruhigt
Mensch jeden Tag staune ich über das kleine Wunder das in mir geschieht. Kaum zu glauben. Ich bin so dankbar dafür....heute in der Bahn habe ich mir vorgestellt wie es wohl ist mein Erbsi das erste Mal im Arm zu halten und musste mich so zusammenreissen nicht zu weinen!!

Tatii deiner Ma geht es schlechter oder was ist mit ihr?
Kyra.Tom
4222 Beiträge
06.05.2009 09:36
Guten Morgen Mädels,

wie geht es euch? Ich hab mich gestern noch über die Bazillen aufgeregt und jetzt habe ich das gefühl Krank zu werden. Super....
Ich hoffe es ist nix.

Stinki mir ist aufgefallen das du nicht da warst.
Und ich vermisse im Moment Starlett. Was macht denn deine Verdauung? Alles wieder gut??

Boa bei mir drückt und zieht es auch wie verückt im Bauch ich glaube da wird jetzt viel passieren.

Ich Öle immer nach dem Duschen. Also einmal am Tag. Auf mehr hab ich auf jeden fall auch keine Lust. Denke aber auch das es nix bringt wenn die veranlagung dazu da ist. wie bei mir!!!
Embarazada
6620 Beiträge
06.05.2009 10:30
morgen mädels,

Tatti: es tut mir so leid, ich drück dich ganz doll!!!! es ist einfach nicht fair

ich creme mein bauch jeden morgen ain, für mehr hab ich auch keine

die dritte im bunde die ein outing hatte war starlett!!!!
wo bist du denn????

stinki: ich hab auch gemerkt das du nicht da warst!!!!

amy: ich hab von dir geträumt heut nacht wir haben uns getroffen in deutschland war voll witzig und natürlich gratulation zu deinem PÜPPI!!!!!!!!!!!

little: du bist nicht fett

so heut wird mal wieder ein stressiger tag... also wunsch ich euch einen angenehmeren tag bei der arbeit, in der uni oder zuhause.

bussi
katja
06.05.2009 10:36

GLÜCKWUNSCH ZUR PRINZESSIN AMELIE

und gaaaaaaaaaaaanz tolle Bilderchen sind das
starlett12c
13618 Beiträge
06.05.2009 10:37
Hallo meine lieben Oktobermamis,
ich war von Do. bis So. im Pfälzer Wals und danach 2 Tage auf Seminar....... heute bleib ich daheim, weil ich so ko bin
Hab zwar fleissig nachgelesen, kann aber net auf alles antworten - da bin ich ja um 12 noch dran
Aber Tatii - das mit Deiner Mum tut mir unendlich leid!!!!!! Ich hoffe Dein Krümel hilft Dir über die Traurigkeit hinweg! Ich drück Dich ganz dolle!
Und das Gefühl nur fett und net ss zu sein kenne ich!!!!!! Ich hab Minimi seit 2,5 Tagen net mehr gespürt...... und mach mir Sorgen ..... aber man erkennt es ob Darm oder Krümel: und es ist manchmal ganz lustig wenns "rumrollt" und dann fühlt es sich an als ob man nen kurzen dicken Drehwurm in sich hat LOL
Am Sa hat Schatzi gemeint er hätte sie auch schon ganz kurz und schwach stupsen gefühlt - der hat gestrahlt!!!!!!!
Meine Verdauung ist so wie vor der SS - aber ich bemühe mich kräftig mit Müsli, Leinsamen, Trinken, Bewegung......
Ich hoffe ansonsten alles OK bei Euch!!!!!
Liebe Grüße Tanja und Minimi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt