Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Lindara
4081 Beiträge
20.03.2009 16:06
Zitat von Steffi710:

Zitat von Lindara:

Schoki mit Salz?? Ähm ja

lass dir das mal schmecken !!

Müsst ihr unbedingt mal versuchen....gibts auch im Hussel und schmeckt nur geil....und eine Tafel weiße Schoki mit Lakritz hab ich noch ausgesucht....

Ich würd mal sagen fast so eindeutig wie ein Schwangerschaftstest
desandi
3599 Beiträge
20.03.2009 16:11
mhhh schokolade lecker
aber hab mir grad vorhin eine halbe tüte chips reingezogen konnte nicht wiederstehen. ist eh das leckerste für mich.

und nachher mag ich abend essen.
hatte von der ersten bis zweiten untersuchung (2wochen) 1,4kilo zugenommen. das kann jetzt nicht alle 2 wochen so gehen

freu mich auf meinen nächsten termin
Nessie26
2563 Beiträge
20.03.2009 16:13
ich hatte 0,6 kg abenommen. freu. aber ich hab ja genug speck.
bei uns gabs um 13.30 uhr bratwurst, salzkartoffeln und eisbergsalat mit mais und tomaten und zum nachtisch schokoladen-paradiescreme...
und jetzt 2 1/2 std. später hab ich mir grad zwei nutella-toasts reingezogen. also ich hol mir meine schokolade momentan anders. aber schoki pur kann ich momentan net.
20.03.2009 16:13
Zitat von desandi:

mhhh schokolade lecker
aber hab mir grad vorhin eine halbe tüte chips reingezogen konnte nicht wiederstehen. ist eh das leckerste für mich.

und nachher mag ich abend essen.
hatte von der ersten bis zweiten untersuchung (2wochen) 1,4kilo zugenommen. das kann jetzt nicht alle 2 wochen so gehen

freu mich auf meinen nächsten termin

Also bis jetzt hab ich noch kein Gramm zugenommen....?! Aber ich sags besser mal nicht zu laut....
Lindara
4081 Beiträge
20.03.2009 16:14
Bei mir warens 2,3... *heul*
innerhalb von 4 Wochen und jetzt muss ich wieder warten bis zum 6.4. ziemlich lange die Zeit vor allem wenn man nicht weiß was denn da alles passiert..
Ab dem 4. Monat findet der Ultraschall doch nicht mehr vaginal statt aber eine Untersuchung hat man doch trotzdem immer??
Überlege nämlich ob ich den werdenden Vater dann da schon mitnehme oder erst in der berühmten 20. Woche wer weiß denn Bescheid??
20.03.2009 16:17
Zitat von Lindara:

innerhalb von 4 Wochen und jetzt muss ich wieder warten bis zum 6.4. ziemlich lange die Zeit vor allem wenn man nicht weiß was denn da alles passiert..
Ab dem 4. Monat findet der Ultraschall doch nicht mehr vaginal statt aber eine Untersuchung hat man doch trotzdem immer??
Überlege nämlich ob ich den werdenden Vater dann da schon mitnehme oder erst in der berühmten 20. Woche wer weiß denn Bescheid??

Normal wird Us bis 12. SSw vaginal gemacht und nachher über den Bauch! Ich nehme meinen Schatz von beim nächsten Termin mit...ist dann fast 12. ssw also vaginal....soll er sich ruhig ansehen, warum ich nicht gern zum gyn gehe
Nessie26
2563 Beiträge
20.03.2009 16:19
also ich hab gelesen, dass der doc trotzdem untersucht und auch feststellt ob mit dem kind alles gut ist. wie er das macht....keine ahnung.
ich finde einfach 40 euro so viel. das ärgert mich so.
Nessie26
2563 Beiträge
Zitat von Steffi710:

Zitat von Lindara:

Normal wird Us bis 12. SSw vaginal gemacht und nachher über den Bauch! Ich nehme meinen Schatz von beim nächsten Termin mit...ist dann fast 12. ssw also vaginal....soll er sich ruhig ansehen, warum ich nicht gern zum gyn gehe

also mein schatz war letztes mal auch mit und meine tochter auch. da wurde auch noch vaginal gemacht. der war total schockiert. hihi
Zitat von Steffi710:

Zitat von Lindara:

Bin ja 12+3 (laut größe sogar 12+5) und hab vaginal bekommen -.- mein freund fand das nicht so dolle lol aber naja... erst beim nächsten gibt es aufem bauch
Lindara
4081 Beiträge
20.03.2009 16:20
Glaub immer das der nach dem Muttermund schaut und der müsste ja dann auch von außen zu tasten sein..
Meine nächste Untersuchung is dann erst in der 14. Woche glaub das heißt ich darf noch 1 Woche länger zittern als nur bis Ende der 12.

Welche 40 Euro denn?? ach für den extra Ultraschall oder?
Nessie26
2563 Beiträge
20.03.2009 16:30
ja genau, für jeden us den ich extra haben möchte 40 euro.
Housemelodie
1210 Beiträge
20.03.2009 16:43
Zitat von Nessie26:

ja genau, für jeden us den ich extra haben möchte 40 euro.

Na super, das ist zecht ne Frechheit.. so teuer???
Bin mal gespannt, was er von mir will.
Also 40 € ist ja wohl nur Geldmacherei!!

Housemelodie
1210 Beiträge
20.03.2009 16:44
Sayuri: Ok dann lass ich mich mal überrasche, hoffe mal er macht über Bauch. Mein Freund ist dabei und ich weiß nicht.. fühl mich da nicht so wohl. Find die Bilder total toll. Beeindruckend, wie früh man das schon sieht! hätte ich nicht gedacht. Glückwunsch zum (höchstwahrscheinlich) Sohnemann - Da wird der Papa stolz sein.

Schokolade mit Salz oder lakritz? Normalerweiße stehe ich total auf Schoki, aber das nimmt in letzter Zeit auch eher ab. Wobei mir die beiden Mischungen eh seltsam vorkommen

Ich hab jetzt seit Anfang der Schwangerschaft 3 kg zugenommen. Ich mache mich damikt etwas bekloppt, aber eigentlich sollte einem egal sein. Wenn das kind da ist, kann man wieder am Gewicht arbeiten, wenn einem das wichtig ist. Vorher sollte man nicht unbedingt versuchen wenig oder garnichts zuzunehmen. gesund kann das für das Baby nämlich nicht sein!

Hab gerade wieder ne std geschlafen... Die extreme Müdigkeit ist seit 2,3 Wochen vorbei, aber so hin und wieder... *grins* - so ein Nickerchen tut schon gut!

Nessie26
2563 Beiträge
20.03.2009 16:45
ja und so sparpaket gibts bei dem au net.
und die nackenfaltenmessung hätte 130 euro inklusive labor gekostet. hab das auch nicht gemacht. bekomm meinen wurm so oder so. auch wenn es nicht gesund ist. es ist ein wunschkind.
Housemelodie
1210 Beiträge
20.03.2009 16:47
Zitat von Lindara:

Oh Lindara, ich glaube Dich habe ich noch garnicht begrüßt War die letzten Tage kaum online, und es kamen echt einige neue Mamis dazu
Wünsche dir hier viel Spaß und eine tolle Schwangerschaft! Ich glaube fast du bist hier mit Nessie zusammen die weiteste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt