Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
09.03.2009 15:12
Mmh,merkwürdiger Arzt!77 kg sind ja nun noch lange kein Grund!!!
Ich kenne mich nicht aus was das Arbeitsrecht usw angeht, bin Studentin und habe noch keine Ahnung von der Arbeitswelt (naja ausser Nebenjobs). Aber haben die denn nicht jetzt die Pflicht dich zu "behalten"?
Kyra.Tom
4222 Beiträge
09.03.2009 15:13
Zitat von TaTii:

mein schatz freut sich riiiieesiiig
er redet schon mit dem Bauch (pppssst*) ...
jeden abend wenn er von der arbeit kommt begrüßt er uns beide mit küsschen, und er sagt auch nur noch 'ihr' anstatt 'du' ...
passt auf 'euch' auf und so
sehr süß !!
er war der erste dem ich es gesagt habe und dann kam erstmal 30 sekunden lang nix ... *lach*

Der FA damals sagte ich kann nicht schwanger werden weil ich übergewicht ( 77kg bei 158cm ) habe und meine eierstöcke zu weit ausseinander sind.
Mein jetziger Frauenarzt sagte : alles quatsch !! Er würde einem Paar niemals sagen, dass es nie klappt. Es gibt soviele möglichkeiten heutzutage.
Aber wie man an mir sieht, niemals die Hoffnung und den Glauben aufgeben

also das Baby kommt eigendlich doch schon sehr gelegen.
Wir haben beide arbeit, Geld, ne Wohnung.
Sind noch Jung, was meiner meinung nach aber kein Grund ist kein Baby zu bekommen, wenn man reif genug ist und alles andere stimmt.
Bei mir gibt es nur ein Problem: mein Arbeitsvertrag gilt nur noch bis ende juni. weil ich einen befristeten für 1 jahr hatte. wie ihr euch denken könnt werde ich nicht übernommen seit die wissen dass ich schwanger bin, auch wenn sie sagen das wäre nicht der Grund.

wieso hast du denn dann gesagt das du schwanger bist?? Mann darf was das angeht lügen.

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf??
TaTii
13672 Beiträge
09.03.2009 15:18
ne die hätten die nur dann wenn ich einen unbefristeten vertrag hätte
naja, wir schaffen das auch alles so garkeine frage, nur mit dem Job wäre mehr Geld da. Aber nun denn ...
Ich bin am samstag von meinem chef nachhause geschickt worden. weil ich mich nur am übergeben war.
Heute und morgen bin ich auch noch zuhause.
Hab echt viele und starke beschwerden. Hätte echt nicht gedacht dass es mir sooo dreckig geht !! .. aber das gehört halt eben dazu und ab mittwoch muss ich mich zusammen raffen und wieder arbeiten gehen.
Frag mich nur wo ?!
Werde im mom voll hin und her geschickt.
Erst soll ich in der filiale in Köln kalk arbeiten, dann in troisdorf, dann in ehrenfeld. hab im mom keinen festen shop und werde gescheucht. das nervt so !!!
TaTii
13672 Beiträge
09.03.2009 15:20
meine cheffin bzw die regionsmanagerin hat mich drauf angesprochen obs sein kann dass ich schwanger bin.
dann hab ich irgendwie nicht nein sagen können...
naja ist villeicht auch besser wenn die bescheid wissen.
ich bin 21
Kyra.Tom
4222 Beiträge
09.03.2009 15:23
Zitat von TaTii:

meine cheffin bzw die regionsmanagerin hat mich drauf angesprochen obs sein kann dass ich schwanger bin.
dann hab ich irgendwie nicht nein sagen können...
naja ist villeicht auch besser wenn die bescheid wissen.
ich bin 21

ich bin 22 arbeite auch in Troisdorf (spich)
TaTii
13672 Beiträge
09.03.2009 15:24
hehe cool
wo wohnste denn?
und darf ich fragen als was du arbeitest ?
09.03.2009 15:29
Zitat von piccobella:

halloooooooo ihr lieben!

man hatte ja bei meinem letzten fa besuch das herzchen noch nicht schlagen hören und ich musste nun bis heute warten, ob sich noch etwas tut, oder nicht... schneggis ich hab bzw WIR haben heute zum ersten mal das herzchen von unserer motte gesehen!!!! das heisst, es ist alles in ordnung *freuwiedoof*
motti ist 5mm gross, das heisst, ich bin nicht wie angenommen 7+4, sondern ich bin 6+1, oder 6+2, das konnte er nicht genau sagen. das ganze problem war, dass ich anscheinend diesmal einen mörderzyklus von 37 tagen hatte! ja wer rechnet denn mit sowas???? das war noch nie der fall!!!!
die letzte woche war die hölle!!! das könnt ihr mir glauben, ich habe mich komplett zurückgezogen, habe mental schon meinen krankenhauskoffer gepackt und mich drauf eingestellt, dass er mir heute sagt, es ist wieder nichts geworden.
der errechnete et ist jetzt am 1.11. - muss ich wohl zu den novembermamilis rüberhuschen?
hach gott, ich könnt die ganze welt umarmen, steh noch komplett neben mir und kann das alles gar nicht glauben.
MÄDELS KOMMT KUSCHELN!!!!

sorry für dieses ego posting, aber ich hab grad gar nichts nachgelesen, was hier so alles passiert ist, deshalb wünsch ich jetzt einfach mal jeder einzelnen hier alles liebe und hoffe, es geht allen gut!

liebe, aufgeregte grüsse

Ui wie schön ^^ Aber bleib doch ^^ bin doch auch eine Grenzgängerin Bin bei den Septembermamies und bei euch ^^ Man weiß ja nie was das kleine dann wirklich kommt *g*
Kyra.Tom
4222 Beiträge
09.03.2009 15:36
ich hab schon wieder gekotzt
Kyra.Tom
4222 Beiträge
09.03.2009 15:37
Zitat von TaTii:

hehe cool
wo wohnste denn?
und darf ich fragen als was du arbeitest ?

ich wohne in much. arbeite als speditionskauffrau und du?
TaTii
13672 Beiträge
09.03.2009 15:43
Zitat von Kyra.Tom:

ach du arme !!! da können wir uns die Hand geben.

Ich arbeite als Kundenberaterin.Und wohnen tu ich in Lohmar.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
09.03.2009 15:48
Zitat von TaTii:

Zitat von Kyra.Tom:

ach du arme !!! da können wir uns die Hand geben.

Ich arbeite als Kundenberaterin.Und wohnen tu ich in Lohmar.

echt und das jetzt schon bei dir? Krass.
Embarazada
6620 Beiträge
09.03.2009 15:50
picobella@ suuuuuuuuuuuuuuuper aber für mich bleibst du ne oktober mami!!!!!!! gratulier euch von ganzen herzen

wilkommen tattii
dein erster FA hatte doch ne macke... ganz schön unhöflich sowas zusagen, das man gleich keine kinder bekommen kann. es stimmt zwar das es schwieriger werden KANN ein baby zu bekommen (ebenso bei anorexia) aber das ist von person zu person unterschiedlich....und da reichen ca. 25 kg noch nicht aus um gleich steril zu sein.... tsetsetse dem FA hät ich aber etwas erzählt...

kyra@ mensch süsse das find ich echt doof das es dir immer noch so schlecht geht. finnland hört sich gut an, aber wenn du es nicht schaffst wird es deine freundin bestimmt verstehen. ich glaub es wird euch nix bringen wenn du die ganze zeit im bett liegst und von finnland nichts zu sehen bekommst... naja, fühl dich gedrückt

TaTii
13672 Beiträge
09.03.2009 15:53
jap. fast jeden morgn übergebe ich mich.
und meine brüste tun weh, brustwarzen jucken (vorallem letzte nacht),unterleibschmerzen,schwindel,müde.
*lach
und du so?
Embarazada
6620 Beiträge
09.03.2009 15:55
schei...... unser mieter hat gerade angerufen und bei uns ist ein rohr geplatzt.... also mädels ich bin dann mal weg! schönen tag noch...
TaTii
13672 Beiträge
09.03.2009 15:57
Zitat von Embarazada:

schei...... unser mieter hat gerade angerufen und bei uns ist ein rohr geplatzt.... also mädels ich bin dann mal weg! schönen tag noch...

oh oh ... hoffentlich is es nix schlimmes. *daumen drück*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt