Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Mami1009
4229 Beiträge
28.06.2010 16:48
Zitat von nase87:

Zitat von Mami1009:

Ist doch eindeutig oder???

oh ja aber naja es hätte ihnen nicht geholfen

na wer weiß, wie sich dann das Spielverhalten der Deutschen gändert haääte bei einem 2:2
nase87
3359 Beiträge
28.06.2010 21:19
Zitat von Mami1009:

Zitat von nase87:

Zitat von Mami1009:

na wer weiß, wie sich dann das Spielverhalten der Deutschen gändert haääte bei einem 2:2

ja gut das stimmt auch wieder ABER egal gewonnen ist gewonnen egal wie
Mami1009
4229 Beiträge
28.06.2010 21:50
Zitat von nase87:

Zitat von Mami1009:

Zitat von nase87:

Zitat von Mami1009:

ja gut das stimmt auch wieder ABER egal gewonnen ist gewonnen egal wie

jep da hast recht
28.06.2010 22:38
Zitat von Mami1009:

is das geil, ich schmeiß mich weg.....
28.06.2010 23:36
juhu mädels, entschuldigt dass ich dsa hier poste aber ich würde mich für die meinung derer interessieren die das genauso trifft

http://www.mamacommunity.de/forum/liebe/was-hast-d u-den-ganzen-tag-gemacht

Amarillis
1629 Beiträge
29.06.2010 20:38
Mädels, ich hoffe ich darf mich mal ausheulen:
Hab in der SS 33 kg zugenommen (wahrscheinlich sogar mehr), ordentliche Wasserablagerungen gehabt und bin ganz am Ende vom Bauch bis hin zu den Knien gerissen. Das sieht vllt grauselig aus...
Verblasst das irgendwann vernünftig?

Und zum Rest: Ich bin unförmig wie ne Planschkuh
Hatte zuvor so eine astreine Figur, ohne Fettpölsterchen (das lernt man ja jetzt erst zu schätzen). Und nun? Schwabbelbauch. Wäre er etwas fester, wäre ich im 4. oder 5. Monat schwanger. Die Hüfte is von Speck besetzt. Zieh ich ne Hose an, quillt das (trotz Bodyformer) quasi rüber - der Bauch natürlich auch, die olle Fettschürze. Tja, dann zieh da ma n T-Shirt drüber, super wellig
Was ich damit sagen will: Ich kann nix richtiges anziehen, außer ma ne Leggins und n Kleidchen. Is doch furchtbar.
Wie is'n das bei euch?
Also is eure Figur wieder in Form?
Macht ihr Sport?
Ich ja, leider nicht immer und ständig, aber besser sporadisch als gar nich. (Hab extra Fitnessübungen von ner Physiotante für die äußerliche Rückbildung bekommen.)

Ich weiß, dass alles seine Zeit braucht und bislang wollt ich auch nich meckern. Aber es is nun 8 Monate her, zudem noch Sommer. So kann's doch nich weitergehen.

Besonders frustierend is das, wenn man nun durch die STadt rennt und eine ganz frischgebackene Mama im hautengen Kleidchen sieht - OHNE Wellen und Dellen.
nase87
3359 Beiträge
29.06.2010 20:56
hey..
mir geht das genauso naja sport mach ich nicht wirklich haben uns die wii gekauft (wii fit plus + balanceboard) ist echt super aber z.Z lese ich lieber als auf die wii zu gehen... naja und ab donnerstag muss ich 1 mal die woche sport machen habe rheasport verschrieben bekommen wegen meiner rückenmuskulatur naja also gymnastik... und mitm abnehmen bleib ich momentan auch iwie stehen total doof... naja meine hebamme bietet akkupunktur an zum abnehmen es soll wunder wirken naja da kostet das 6 mal 50 €
und den schwabbelbauch und alles das hab ich leider auch ich hab mich damals zu fett gefühlt und wenn ich bilder von damals sehe würd ich am liebsten losheulen... aber naja... und das mit den streifen habe ich auch ganz schlimm habs auch in den kniekehlen und an den armen und am po und ganz schlimm am bauch... da muss ich sagen da hilft sonne gegen die verblassen dann schneller... und das bietet sich ja jetzt an...aber ich leg mich auch nur bei mama in den garten an see oder so das amch ich nicht... dafür fühl ich mich viel zu unwohl
Mami1009
4229 Beiträge
29.06.2010 21:33
Zitat von Amarillis:

Mädels, ich hoffe ich darf mich mal ausheulen:
Hab in der SS 33 kg zugenommen (wahrscheinlich sogar mehr), ordentliche Wasserablagerungen gehabt und bin ganz am Ende vom Bauch bis hin zu den Knien gerissen. Das sieht vllt grauselig aus...
Verblasst das irgendwann vernünftig?

Und zum Rest: Ich bin unförmig wie ne Planschkuh
Hatte zuvor so eine astreine Figur, ohne Fettpölsterchen (das lernt man ja jetzt erst zu schätzen). Und nun? Schwabbelbauch. Wäre er etwas fester, wäre ich im 4. oder 5. Monat schwanger. Die Hüfte is von Speck besetzt. Zieh ich ne Hose an, quillt das (trotz Bodyformer) quasi rüber - der Bauch natürlich auch, die olle Fettschürze. Tja, dann zieh da ma n T-Shirt drüber, super wellig
Was ich damit sagen will: Ich kann nix richtiges anziehen, außer ma ne Leggins und n Kleidchen. Is doch furchtbar.
Wie is'n das bei euch?
Also is eure Figur wieder in Form?
Macht ihr Sport?
Ich ja, leider nicht immer und ständig, aber besser sporadisch als gar nich. (Hab extra Fitnessübungen von ner Physiotante für die äußerliche Rückbildung bekommen.)

Ich weiß, dass alles seine Zeit braucht und bislang wollt ich auch nich meckern. Aber es is nun 8 Monate her, zudem noch Sommer. So kann's doch nich weitergehen.

Besonders frustierend is das, wenn man nun durch die STadt rennt und eine ganz frischgebackene Mama im hautengen Kleidchen sieht - OHNE Wellen und Dellen.

wir dürfen den Kopf jetzt nicht hängen lassen. Ich habe in der SS 30kilo zugenommen und bis jetzt nur 12kg abgenommen... Bin von Kleidergröße 40/42 auf 46+ gestiegen. Bei mir ists vorallem an den Hüften und an den Oberschenkeln... Grauenhaft Aber naja, wri schaffend as schon...
TaTii
13672 Beiträge
29.06.2010 21:39
trau mich garnich was dazu zu schreiben ....
ich wiege fast 30 kilo weniger.
hatte vor der SS kleidergr. 44
in der SS 46
und jetzt 38 - 40
habe zum schluss der SS genau 90kg gehabt.
und jetzt wieg ich 63kg *freu

ich mache kein sport ! nix !
passiert einfach so
juli is stressig xDD

ich hoffe ihr hasst mich jetzt nich dafür xDDD
ich schafft das auch noch

aber dafür, dass ich so schnell ( halbes jahr ) sooo viel abgenommen habe, hängen meine oberarme total. die schwabbeln ganz doll
und mein bauch is voll gerissen bis zum intim bereich.alles lila rote dicke narben ... und immer noch ein wenig schwabbelig.

aber in klamotten seh ich ganz schlank aus un da sieht man ja au die streifen nich
trotz der vielen und dicken narben, trage ich beim babyschwimmen einen bikini, was viele hier im forum schon als eklig bezeichnet haben. ist mir aber egal
ich bin stolz auf meine 30kg weniger und habe viel selbstbewusstsein
Amarillis
1629 Beiträge
29.06.2010 22:00
Ich bin sehr beruhigt, (auch wenn das jetzt iwie "fies" klingt) dass es euch ähnlich geht bzw. das es nich nur mir allein so geht.
-
Ich will das JETZT schaffen. Sofort!
-
Mein SS-Endgewicht war 87 kg, vor der SS 54 kg, nun 62 kg.
Also was den Gewichtsverlust betrifft, bin ich schon zufrieden.
Aber diese Unförmigkeit. Das Geschwabbel. Das man dadurch nix richtiges anziehen kann. Ätzend.
-
Tati: Du hast ja gut abgenommen und dein Bauch is lange nich so schwabbelig wie meiner. Das mit den Rissen is natürlich doof. Hab ich aber auch, nur nich ganz so extrem am Bauch, dafür leider mehr anne Beine.
-
Nase: Dann viel Spass bei dem Rehasport, vllt staubste ja noch n paa Tipps ab Und das mit dem Bräunen bzw. "Ausbleichen" is ne gute Idee. Werd ich mal machen, wenn ich mich unbeobachtet fühl
-
Mami: Oh, du hast ja auch so viel zugenommen. Wie das nur geht? Is mir unbegreiflich. Klar schaffen wir das. Aber bitte nich erst in einem Jahr oder so
-
Übrigens:
Bis auf einige Oberteile passt mir nix, aber auch wirklich GAAAR NIX an Klamotten von vor der SS. D. h. ich darf schöööön alles neu kaufen! *grml*
Mami1009
4229 Beiträge
29.06.2010 22:09
Ja, bei mir liegt es an den Genen... Meine Mom hat 30kg zugenommen, meine Tante und meine Oma auch... Mich regt es eben auf, ich passe auch in überhaupt nichts mehr ein... weder in die sachen vor der ss noch während der ss... Nada Ich habe so doll auf meine ernährung geachtet, bin jeden Tag immer schön raus gegangen aber ne, ich konnte das unheil leider nicht aufhalten... Ich denke oft daran, ob ich so meinem Schatz noch gefalle... So dick und frustriert. Ich war schon immer etwas mollig, also ganz leicht, aber jetzt bin ich richtig dick und das kräkt einen... Aber ich werde weiter abnehmen, jetzterst recht
29.06.2010 22:25
Hey ihr lieben, igendwie beruhigt mich das auch ein wenig zu wissen,dass ich nicht allein bin. Ich habe in der ss 33 kg zugenommen. 25kg sind wieder runter (bin jetzt bei 74). Aber für mich ist es einfach ein riesen Unterschied,vorher bei 36-38 und jetzt bei 40-42 Ich habe auch noch einen Bauch, hatte ich auch einen eigenen Thread zu eröffnet. Der ist oben rum immernoch total vorgewölbt. Und alles schwabbelt an mir und Streifen habe ich auch. Meine beste Freundin wiegt 58kg und ist knacke braun gebrannt,während ich mit meinen 74kg total käsig bin (werd nicht braun). Und die Mädels überlegen im Juli ein paar Tage ans Meer zu fahren und meine Freundin mit ihren 58kg ist da die "schwerste"...überlege echt ob ich überhaupt mitfahren soll, so doof das klingt. Fühle mich schon angezogen immer furchtbar neben denen.
Und jeder sagt dann immer:klar wiegst du jetzt mehr aber du hast ja auch ein Kind! Schon klar,aber trotzdem fühlt man sich deswegen ja nicht attraktiver!!!
Sport mache ich auch, aber trotzdem häng ich seit Wochen auf meinen kilos und nix geht runter
29.06.2010 23:44
Hmm da trau ich mich ja auch kaum was zu posten...

aber mädels macht euch nicht verrückt, es ist eben oftmals schwerer abzunehmen als zuzunehmen und wenn die veranlagung dann noch in der familie liegt, ist es noch schwerer... aber ich bin mir supersicher dass ihr das alle noch schaffen werdet.

Also ich habe im abnehmthread gepostet dass ich mein startgewicht endlich erreicht habe. Ich hatte vor der SS größe 36 und 55 kilo, ich habe in der SS 21 kilo zugenommen trotz normalem essen. (habe aber alels gegessen und ernährung nicht umgestellt ). ende der schwangerschaft hatte ich dann so die kleidergröße 40 was für mich schon depri war.

Aber jetzt habe ich nuja so in manchen sachen wieder 36 in manchen hosen wohl noch so eher 38 aber ich merke dass meine rückbildungsübungen ein bissi geholfen haben und das meiste war wohl das stillen

Sport mach ich eigentlich keinen, geh nur oft spazieren, manchmal fahrradtour mit meinem mann und dem kleinen.

Meine mom und meine oma sind auch ein bissl pummeliger geworden. Aber ist ja erst mein erstes kind wer weis wies beim zweiten is, da können dann auf einmal SS-streifen kommen oder das gewicht hängen bleiben.

DAs einzige was man noch sieht is so bissi minimaler schwabbelbauch den ich festigen muss, meine brust muss ich so langsam mal trainieren da die jetzt hängt und vor der SS richtig fest war usw.

aber ja ich kann sagen ich habe fast meine alte figur wieder und bin froh drum, man sieht nur minimal so wie soll ich sagen dähnungsfalten??? keine farblichen streifen, naja egal

Aber kopf hoch ihr schafft das
LittleSmile85
10216 Beiträge
30.06.2010 07:41
@ bina und die meisten anderen: ihr sprecht mir aus der seele
bei mir geht auch nix mehr!! Durch´s Stillen nehm ich überhaupt nix ab, seit weihnachten bin ich bei 75 kilo.. super.. trotz regelmäßigem sport (ok ich mach kein Ausdauersport, beim Fußball werden halt eher muskeln aufgebaut und die wiegen ja auch was). trotzdem..
hab aber n bisschen hoffnung, dass es nach dem Stillen endlich klappt!!!!
und ihr schafft das schon auch..
richtig disziplniert mit alle 2 tage joggen oder so kann man ja nicht wirklich sein mit baby
nase87
3359 Beiträge
30.06.2010 09:44
also mein arzt sagte mir mal weil ich ja auch aufpassen muss was ich an sport mache wegen dem blutverdünnert...
schwimmen wäre das beste... naja das war ich dann ein paar mal ABER das wird auf dauer zu teuer wenn man nicht gerade viel geld hat zum ausgeben...
würde ja auch gerne wieder fußball spielen aber das darf ich leider nicht wegen der hohen verletzungsgefahr wegen dem sch*** blutverdünner... natürlich müsste ich gaaaaanz langsam wieder anfangen wegen der lunge und meine inneren organe sind ja immer noch nicht richtig gesund sind noch bisschen vergrößert aber nur milz und ein leberlappen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt