Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Mami1009
4229 Beiträge
04.06.2010 11:55
Zitat von desandi:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Mami1009:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Mami1009:

Zitat von LittleSmile85:

Tanja, Andi und ich treffen uns am 16.6. in Konstanz.
Hat noch wer Lust mitzukommen?
Wäre super

ich schau mal, wie ein Zug nach Konstanz fährt... kannst du mir ne PN schicken bezügl. Treffpunkt und Zeit...
müssen wir erst noch ausmachen

achso okay... also wenn ich mitm zug nicht all zu lange unterwegs bin würde ich mich der Gruppe auch anschließen

also ich muss 3 h mit ice und ic fahren. aber das isses mir wirklich mal wert

find ich toll das du das machst. mami1009 du könntest auch nur bis nach villingen-schwenningen fahren und den rest kann ich dich mit dem auto mit nehmen

hast du denn einen weziten Kindersitz für Auto??? Das wäre klasse wenns es so klappen würde
LeasMama
1114 Beiträge
04.06.2010 19:04
Zitat von TaTii:

Zitat von nase87:

nabend mädels...
ich hab da mal ne ganz dringende frage und zwar ich habe total oft herpes und wollte fragen ob jemand weiß wie sich das bei kleinen kindern (alina) so bemerkbar macht? und vll hat ja jemand nen gutes mittel dagegen ich nehm immer die blasenpflaster "compete" schimpfen die sich... ich hoffe mir kann jemand helfen...sag schonmal vorraus DANKE

frag mal jenny (leas mama) die war schon mit der kleinen im KH. weil sie herpes hatte.

Ja da kann man leider gar nix machen, außer viel hände waschen und keine Bussis geben.
Aber kleine Babys stecken sich normal nicht so schnell an, weil die noch n sehr gutes immun system haben.
Lea hat das ja nur bekommen weil sie Neurodermitis hat und von daher ja noch viel anfälliger dafür ist als andere Babys.
Aber wenn man das 1 mal hat, kann das immer wieder daher kommen.
Das is ja das blöde.
Und ich verstehe nicht, warum lea das überhaupt bekommen hat (2 mal)!!!, weil ich hatte zu der zeit nie nen herpes.
Voll komisch.
nase87
3359 Beiträge
04.06.2010 20:52
Zitat von LeasMama:

Zitat von TaTii:

Zitat von nase87:

nabend mädels...
ich hab da mal ne ganz dringende frage und zwar ich habe total oft herpes und wollte fragen ob jemand weiß wie sich das bei kleinen kindern (alina) so bemerkbar macht? und vll hat ja jemand nen gutes mittel dagegen ich nehm immer die blasenpflaster "compete" schimpfen die sich... ich hoffe mir kann jemand helfen...sag schonmal vorraus DANKE

frag mal jenny (leas mama) die war schon mit der kleinen im KH. weil sie herpes hatte.

Ja da kann man leider gar nix machen, außer viel hände waschen und keine Bussis geben.
Aber kleine Babys stecken sich normal nicht so schnell an, weil die noch n sehr gutes immun system haben.
Lea hat das ja nur bekommen weil sie Neurodermitis hat und von daher ja noch viel anfälliger dafür ist als andere Babys.
Aber wenn man das 1 mal hat, kann das immer wieder daher kommen.
Das is ja das blöde.
Und ich verstehe nicht, warum lea das überhaupt bekommen hat (2 mal)!!!, weil ich hatte zu der zeit nie nen herpes.
Voll komisch.

mh ja ich hab heute mein arzt gefragt also den virus hat alina auf jeden fall auch in sich weil ich das ja auch schon vor der schwangerschaft hatte und das durch die nabelschnur übertragen wurde... naja ist ne frage der zeit wann der virus ausbricht... hab mal gegoogelt kommt meist wenn das immunsystem geschwächt ist oder bei der menstuation oder bei sonneneinstrahlung naja und das hatte ich jetzt alles zusammen...man kann auch leider nicht vorbeugen
desandi
3599 Beiträge
04.06.2010 22:11
Zitat von Mami1009:

Zitat von desandi:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Mami1009:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Mami1009:

Zitat von LittleSmile85:

Wäre super

ich schau mal, wie ein Zug nach Konstanz fährt... kannst du mir ne PN schicken bezügl. Treffpunkt und Zeit...

achso okay... also wenn ich mitm zug nicht all zu lange unterwegs bin würde ich mich der Gruppe auch anschließen

find ich toll das du das machst. mami1009 du könntest auch nur bis nach villingen-schwenningen fahren und den rest kann ich dich mit dem auto mit nehmen

hast du denn einen weziten Kindersitz für Auto??? Das wäre klasse wenns es so klappen würde

ich glaube ja weil ich hab einen gekauft als ich schwanger war und den hab ich nie benutzt. hab ihn beim second hand stehen schaue nächste woche und gib dir bescheid. was hast du den für einen kiwa? oder würdes du das tt nehmen? weil ich hab "nur" einen punto sonst leih ich mir ein größeres von papa
Mami1009
4229 Beiträge
05.06.2010 12:28
Zitat von desandi:

Zitat von Mami1009:

Zitat von desandi:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Mami1009:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Mami1009:

Zitat von LittleSmile85:

Wäre super

ich glaube ja weil ich hab einen gekauft als ich schwanger war und den hab ich nie benutzt. hab ihn beim second hand stehen schaue nächste woche und gib dir bescheid. was hast du den für einen kiwa? oder würdes du das tt nehmen? weil ich hab "nur" einen punto sonst leih ich mir ein größeres von papa

ich würde den Buggy mitnehmen... TT mag Lara bei dem Wetter nicht... Aber Buggy passt auch in Punto
desandi
3599 Beiträge
05.06.2010 22:18
jaaaa Buggy paßt in mein pünktchen.
super dann steht dem ja nichts mehr im wege hast du schon wegen nem zug geschaut? also von villingen bis konstanz brauchen wir knapp ne stunde
Mami1009
4229 Beiträge
05.06.2010 22:23
Zitat von desandi:

jaaaa Buggy paßt in mein pünktchen.
super dann steht dem ja nichts mehr im wege hast du schon wegen nem zug geschaut? also von villingen bis konstanz brauchen wir knapp ne stunde

ja hab ich ich brauch ca. 2Stunden mitm Zug bis VS... Und muss auch zweimal Umsteigen... Uhh dann darf ich endlich weider Pünktchen fahren hihi... Mein Freund und meine Mom hatten beide einen... Und naja der Beifahrersitz hat bei beiden voll gewackelt
desandi
3599 Beiträge
05.06.2010 22:25
bei mir wackelt nix pünktchen ist suuuuuper ich lieb ihn
Mami1009
4229 Beiträge
05.06.2010 22:26
Zitat von desandi:

und verliehrt kein Öl?????
desandi
3599 Beiträge
05.06.2010 22:38
Zitat von Mami1009:

Zitat von desandi:

nöööö wieso? hatte echt noch nie ein problem mit ihm. wir fahren eh nur fiat aber fiat ist ja auch nicht mehr so wie früher einmal
Mami1009
4229 Beiträge
05.06.2010 22:41
Zitat von desandi:

Zitat von Mami1009:

Zitat von desandi:

nöööö wieso? hatte echt noch nie ein problem mit ihm. wir fahren eh nur fiat aber fiat ist ja auch nicht mehr so wie früher einmal

na das ist doch so ein Punto problemchen.. der Beifahrersitz und das er Öl verliehrt.. Naja, dann doch nicht bei jedem... uhhh dann fahren wir mit die original Italienischen Autole hihi und hinten sitzen dann der Mafiosi und seine Braut Püncktchen auch in so einem komisch Grün?
desandi
3599 Beiträge
05.06.2010 22:47
Zitat von Mami1009:

Zitat von desandi:

Zitat von Mami1009:

Zitat von desandi:

na das ist doch so ein Punto problemchen.. der Beifahrersitz und das er Öl verliehrt.. Naja, dann doch nicht bei jedem... uhhh dann fahren wir mit die original Italienischen Autole hihi und hinten sitzen dann der Mafiosi und seine Braut Püncktchen auch in so einem komisch Grün?

black is beautyful jaaaaa mafiosi komme ganz schnell und holen seine braut und fahre schnäääällll zu die lago di konstanzo (mußte mal sein )
Mami1009
4229 Beiträge
05.06.2010 22:49
Zitat von desandi:

Zitat von Mami1009:

Zitat von desandi:

Zitat von Mami1009:

Zitat von desandi:

black is beautyful jaaaaa mafiosi komme ganz schnell und holen seine braut und fahre schnäääällll zu die lago di konstanzo (mußte mal sein )

nono Braut komme zu Mafiosi und dann fahre schnäääälll zu die lago di konstanzo
LittleSmile85
10216 Beiträge
06.06.2010 08:31
lol ihr hühner^^ wir ham au nen punto und der is subbaaaa
desandi
3599 Beiträge
06.06.2010 22:10
punto rulez
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt