Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
06.03.2009 19:28
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Melek87:

hehe ist echt peinlich und das noch an der Arbeit ist mir letzteans im Taxi passiert
sags ihr doch dann ist es nur halb so peinlich!!!

Hast dus dem Taxifahrer dann gesagt. Der hat sicher blöd geschaut?
Meine Kollegin hat gelacht mit mir aber trotzdem...
Denke ich sags ihr...

ne habe nur tschuldigung aus mir rausgebracht... und meine schwiegermama hat sich nicht mehr eingekriegt
der Taxifahrer hat nur blöd gegrinst man war das peinlich..
06.03.2009 19:59
Hallo ihr lieben!! Wie geht es euch? Mir gut, bin grad von der Arbeit gekommen. ich mach mir schon wieder Sorgen, fühle mich sowas von unschwanger, und das schon seit fast ner Woche....Ob das noch normal ist!?
Peanut das ist ja echt die Höhe, was hat die Mutter deines Ex denn genau für ein Problem? Ich meine er ist doch der Feigling,der dich im Stich gelassen hat!
06.03.2009 20:58
Zitat von stinkstiefelchen:

Hallo ihr lieben!! Wie geht es euch? Mir gut, bin grad von der Arbeit gekommen. ich mach mir schon wieder Sorgen, fühle mich sowas von unschwanger, und das schon seit fast ner Woche....Ob das noch normal ist!?
Peanut das ist ja echt die Höhe, was hat die Mutter deines Ex denn genau für ein Problem? Ich meine er ist doch der Feigling,der dich im Stich gelassen hat!

Sie wirft mir vor das ich das herausgefordert habe. Sie meint ich hätte die Pille einfach nicht mehr genommen. Wenn ich könnte würde ich der alten den Hals umdrehen.
06.03.2009 21:37
Kann ich voll verstehen! Am besten ist echt ignorieren denke ich, nachher eskaliert es noch und du solltest dich vielleicht mit deinem Krümel im Bauch nicht so furchtbar aufregen. Ausserdem immer viel schade, sich wegen so einer Person aufzuregen. ist energieverschwendung und wahrscheinlich eh für die Katz!
naddl1811
5543 Beiträge
06.03.2009 21:40
Zitat von LittleSmile85:

hallo mädels!!

hab schon soo lang nix mehr geschrieben.. hab eigentlich die letzten Tag fast NUR geschlafen, weil mir soooo übel ist.. jetzt hab ich grad nen Tee getrunken und es geht grad einigermaßen.. hab mir gedacht, des musst du nutzen und ins forum schreiben

waren heut fein essen, hab mir sooooo n leckeres jägerschnitzel mit spätzle bestellt.. aber als es dann vor mir stand hab dann nur den salat runtergekriegt

wie gehts euch so?? die meisten sind ja jetzt schon im dritten monat gell.. wahnnsinn wie die zeit vergeht!!!

na little....wer zu letzt lacht kotzt als nächsten =) oder so
hoffe dir wird´s nicht si scheiße gehn wie mir....aber hab dir gesagt da kommst auch noch hin
Nessie26
2563 Beiträge
06.03.2009 22:50
hey peanut, lass das bitte alles nicht so an dich ran. denk an dich und dein krümelchen.
ich hab auch so dinge erlebt während der schwangerschaft mit meiner tochter. mein ex hat mich beschimpft (gut, wir waren noch nicht so lange zusammen als ich ss wurde), er meinte ich hätte es rausgefordert schwanger zu werden...das kind sei sowieso nicht von ihm und er macht nen vaterschaftstest usw usw....
ähnliches kam dann auch später von seiner mutter. meine tochter sei für sie gestorben. sie sei sowieso nicht ihre enkelin usw.
muss man lassen die leute. man kann auch ohne vater glücklich sein mit seinem kind. ich hab damals vor lauter stress ziemlich viel geraucht. heute würde ich das meinem kind nicht mehr antun.
freu dich auf deinen zwerg und lass die andern reden. du weißt am besten wie alles war und es gehören IMMER zwei zu einer schwangerschaft.
lg

wie gehts euch denn sonst so heute? also ich hab heute den ersten tag seit einer woche keine kopfschmerzen. blutdruck bin ich auch noch fleißig am messen, aber der ist echt gut. jetzt kann ich mich echt freuen auf donnerstag. da hab ich meinen nächsten fa-termin.
06.03.2009 23:00
Ich finde manche Männer machen es sich so leicht, einfach alles auf die Frau zu schieben und zu sagen:"Das hat sie extra gemacht"

Also KOpfweh sind auch so ss Anzeichen? Ich habe nämlich auch des öfteren Kopfweh in letzter Zeit. Komisch, ich habe bisher alle Symptome mal durch glaube ich. Momentan nur ein kleines Bauchziepen,mehr nicht!
06.03.2009 23:01
Ach hab gerade gesehen, dass du schon in der 11. Woche bist, wie schön. Dann hast du es ja bald geschafft! Aber manchmal denke ich danach geht es einem auch nicht besser, da hat man bestimmt noch genauso viel Sorgen, ob alles gut geht!
Nessie26
2563 Beiträge
06.03.2009 23:32
also ich glaub dass ich mir echt zuviele gedanken mache. grad auch wegen meiner fg letztes jahr. heut hab ich immer so ein komisches gefühl im bauch. es drückt immer mal so. hoffe ja dass das nix schlimmes ist. aber ich versuche jetzt einfach mal abzuschalten.
ich glaub meine kopfschmerzen waren schon richtige migräneanfälle. hatte ziemlich kopfschmerzen mit übelkeit und starker lichtempfindlichkeit. war ja deswegen am mittwoch beim fa. da war ja dann mein blutdruck auch noch hoch. aber das ist ja wieder gut. und die kopfschmerzen auch. ich möchte einfach nichts einnehmen, aber die waren echt furchtbar.
geht es euch eigentlich auch so, dass ihr euch momentan gar nicht aufraffen könnt? ich müsste unbedingt wäsche waschen. aber lust hab ich keine. nur wenn ich morgen nichts mehr wasche, dann hat mein schatz morgen abend kein hemd für die arbeit und das wär nicht so toll.
bin momentan allein. meine kleine ist bei der oma bis sonntag und schatzi mal wieder arbeiten. bis morgen früh um 8 uhr. super. noch mehr zeit sich gedanken zu machen. ich wünschte, das würde mal aus meinem blöden kopf rausgehen....
06.03.2009 23:38
Oh nein,machst du dir denn solche Gedanken? Ich habe das zwischendurch auch,aber ich schalte es nach Möglichkeit irgendwie ab. Deswegen habe ich auch aufgehört mir solche Geschichten im Netz durchzulesen etc. Klar,kann verstehen,dass die Ängste noch grösser sind nach einer FG. Aber ich wünsche dir von Herzen,dass es diesesmal klappt!
Ich möchte auch keine Tabletten einnehmen, aber habe nur "normale" Kopfschmerzen. Bei migräne ist das bestimmt fies!!
Nessie26
2563 Beiträge
06.03.2009 23:51
es war schon fies, aber jetzt ist es ja gut.
und ich war ja am mittwoch beim fa und hab gesehen dass es meinem kleinen knirps da drinnen gut geht. es hat gestrampelt und gezappelt. und jetzt am donnerstag kann ich wieder hin und dann bin ich sowieso schon in der 12. woche. ich möchte auch nichts darüber im netz lesen und ich denke ja auch dass alles ok ist. eine fehlgeburt ist häufig, aber zwei hintereinander ja doch nicht so. also bin ich guter dinge. abschalten fällt trotzdem schwer, grad wenn man jeden abend allein daheim sitzt. naja, ich werd mich jetzt mal ins bettchen hauen, wollte grad noch meine steuererklärung machen, aber ich hab keine lust mehr...mach die morgen mit meinem schatz zusammen.
wünsch dir ne gute nacht!
06.03.2009 23:59
Dir auch ne gute Nacht!
starlett12c
13618 Beiträge
07.03.2009 09:39
Na dann mache ich mal wieder den Anfang
Ich wünsche allen einen wunderschönen Morgen und ein erholsames WOE ohne Übelkeit
Peanut, das mit dem Anwalt finde ich eine gute Idee, Du bekommst Unterstützung und wenn der einen Brief geschrieben hat hast Du Deine Ruhe!
Nessie: Migräne ist Schei... !!! Frag mal Deinen FA, ob Du nicht doch ein Migränemittel in der SS nehmen darfst.... und mach Dir nicht so viele Gedanken, diesmal geht alles gut und Du bist doch schon SO weit!
Wir fahren heute nach Wuppertal, meine Heimatstadt - da ist Ausbildungstreffen und ich freu mich drauf, auch wenn 580km eine Strecke echt lang sind......
Also, wir lesen uns dann wohl erst am Montag wieder und ich hoffe ihr bleibt alles gesund und munter!
Liebe Grüße Tanja und Minimi
07.03.2009 09:52
Guten morgen!
Hey Tanja: Wuppertal, da bistebja gar nicht so weit weg von mir, bin das Wochenende in Neuss (meine Familie wohnt da)....

Hoffe es geht euch allen gut! BIn doch irgendwie wieder so besorgt,weil ich mich immernoch unschwanger fühle. Das macht mmir Angst....Mensch,dass man seine ss nicht mal geniessen kann!
starlett12c
13618 Beiträge
07.03.2009 09:56
Zitat von stinkstiefelchen:

Guten morgen!
Hey Tanja: Wuppertal, da bistebja gar nicht so weit weg von mir, bin das Wochenende in Neuss (meine Familie wohnt da)....

Hoffe es geht euch allen gut! BIn doch irgendwie wieder so besorgt,weil ich mich immernoch unschwanger fühle. Das macht mmir Angst....Mensch,dass man seine ss nicht mal geniessen kann!

Ach Süße, mach Dir keinen Kopf, ich habe auch nicht immer Anzeichen..... ich glaube Du solltest eher froh sein, dass es Dir gut geht.... wenn's zu schlimm wird geh zum FA oder KH und laß nachschauen - haben bestimmt Verständnis.........und wenn Du sagst Du hast Schmerzen müssen die nachsehen! Ist doch keine Schande sich Sorgen zu machen! Ich drück Dich mal und schicke Dir ein paar winzige Anzeichen, damit Du beruhigt bist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt