Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
nase87
3359 Beiträge
11.03.2010 10:03
guten morgen mädels...

ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll... ich hab einfach nur schiss... das kondom ist heut morgen kaputt gegangen und naja ihr wisst ja darf kein pille nehmen wegen lungenembolie und sollte nicht schwanger werden weil das risiko für mich zu groß ist das nicht zu überleben...war heute morgen schon beim arzt und naja hat mich auf abruf heute stehen weils sooooo voll war...ich hoffe nur das ich die pille danach nehmen darf weil da sind ja auch hormone drin und die darf ich ja nicht nehmen wegen thrombose gefahr... ich hab sooooo angst
Mami1009
4229 Beiträge
11.03.2010 10:03
Zitat von LittleSmile85:

gegen abend.. so 18 uhr.. ok
*gespannt bin weil ihr gespannt seit*

Amalia
2184 Beiträge
11.03.2010 10:05
Ohje Nase, das hört sich nicht gut an. Hoffentlich hast du Glück und hast keinen deiner Fruchtbaren Tage und/oder darfst die Pille danach nehmen, wobei die schon recht viele Hormone enthält, das stimmt. :/ Wünsch dir viel Glück!
nase87
3359 Beiträge
11.03.2010 10:07
Zitat von Amalia:

Ohje Nase, das hört sich nicht gut an. Hoffentlich hast du Glück und hast keinen deiner Fruchtbaren Tage und/oder darfst die Pille danach nehmen, wobei die schon recht viele Hormone enthält, das stimmt. :/ Wünsch dir viel Glück!

danke danke... das kann ich gut gebrauchen... das mit den fruchtbaren tagen kann ich ja auch nichtmal ausrechnen weil ich ja noch keinen normalen zyklus habe hatte meine tage bis 1 mal und das war am 11.2 naja wenn ich nen normaln zyklus habe würd ich ja heute meine tage bekommen...somit weiß ich ja auch nicht wie / ob ich überhaupt rechnen kann... vll sieht der fa ja auch das meine tage bevorstehen wegen der schleimhaut... ich hoffe es einfach nur
annel83
3803 Beiträge
11.03.2010 10:29
Mensch Nase, da drücke ich dir feste die Daumen.....
Klingt ja positiv und wäre super wenn du kurz vor der Regel stehst..... Pille danach wirst sicher nich nehmen dürfen, weil das die Hormonmenge einer kompletten Pillenpackung ist.......
Also ich hoffe du kannst bald zum Arzt und der kann Entwarnung geben......
nase87
3359 Beiträge
11.03.2010 10:33
Zitat von annel83:

Mensch Nase, da drücke ich dir feste die Daumen.....
Klingt ja positiv und wäre super wenn du kurz vor der Regel stehst..... Pille danach wirst sicher nich nehmen dürfen, weil das die Hormonmenge einer kompletten Pillenpackung ist.......
Also ich hoffe du kannst bald zum Arzt und der kann Entwarnung geben......

ja das befürchte ich auch... aber vll kann man da ne ausnahme quasi machen das ist ja dann nur einmal... aber naja ich geh mal nicht davon aus...
ja ich hab mein handy schon auf extra laut gemacht damit ich das ja höre... und nachher kommt noch ne freundin,ein bisschen ablenkung tut gut...hoffe ich...
11.03.2010 10:40
Nase: ich drück dir die daumen dass alles gut geht

Kassandra von mir alles gute nachträglich, konnte gestern nicht on da mein papa auch geburtstag hatte

ohhh noch so lange warten bis zur auflösung und ich kann wohl heut abend net on.... ahhhhhh

Liege eh daneben von daher halb so schlimm
LittleSmile85
10216 Beiträge
11.03.2010 10:55
Zitat von nase87:

guten morgen mädels...

ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll... ich hab einfach nur schiss... das kondom ist heut morgen kaputt gegangen und naja ihr wisst ja darf kein pille nehmen wegen lungenembolie und sollte nicht schwanger werden weil das risiko für mich zu groß ist das nicht zu überleben...war heute morgen schon beim arzt und naja hat mich auf abruf heute stehen weils sooooo voll war...ich hoffe nur das ich die pille danach nehmen darf weil da sind ja auch hormone drin und die darf ich ja nicht nehmen wegen thrombose gefahr... ich hab sooooo angst

ohje.. hast du denn grad deinen Eisprung?? mach dich bitte nicht so verrückt, auch wenns schwer is.. drück dir auf jeden Fall die DAumen ob´s mit der Pille danach geklappt hat ok1!
LittleSmile85
10216 Beiträge
11.03.2010 10:57
Zitat von nase87:

Zitat von Amalia:

danke danke... das kann ich gut gebrauchen... das mit den fruchtbaren tagen kann ich ja auch nichtmal ausrechnen weil ich ja noch keinen normalen zyklus habe hatte meine tage bis 1 mal und das war am 11.2 naja wenn ich nen normaln zyklus habe würd ich ja heute meine tage bekommen...somit weiß ich ja auch nicht wie / ob ich überhaupt rechnen kann... vll sieht der fa ja auch das meine tage bevorstehen wegen der schleimhaut... ich hoffe es einfach nur

oh, hab das gar net gelesen gehabt.
der FA sieht definitiv ob du nen ES hattest oder nicht und ob die Tage bald kommen!! wird schon!! *daumendrück*
nase87
3359 Beiträge
11.03.2010 10:59
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von nase87:

guten morgen mädels...

ohje.. hast du denn grad deinen Eisprung?? mach dich bitte nicht so verrückt, auch wenns schwer is.. drück dir auf jeden Fall die DAumen ob´s mit der Pille danach geklappt hat ok1!

ja das weißi ch ja nicht normal wären ja jetzt meine tage dran wenn ich nen normalen zyklus hätte (das weiß ich ja nicht) weil bei mir ja eh noch alles total durcheinander ist wegen der medis und das war ich im kh alles nehmen musste und die pille ja nicht nehmen darf... ich hoffe einfach mal darauf das die frauenärztin nachher sagt das ich kurz vor meinen tage stehe und wenn nicht dann weiß ich ja auch nicht wann ich den eisprung habe...das ist alles total doof...
ja ist wirklich leichter gesagt als getan... ich hoffe nur sie melden sich schnell... ich mein ändern kann man jetzt eh nichts mehr...
11.03.2010 12:06
Ohje Nase ich drück dir mal die Daumen!!

Oh man ich bin mal gespannt aber noch sooo lange bis 18 Uhr
Mami1009
4229 Beiträge
11.03.2010 12:16
sag mal little,
ist ein Tipp dabei der fast dran liegt?
LittleSmile85
10216 Beiträge
11.03.2010 12:29
Zitat von Mami1009:

sag mal little,

JA undzwar mehr als fast
nase87
3359 Beiträge
11.03.2010 12:36
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Mami1009:

sag mal little,

JA undzwar mehr als fast

mhhh kannst du das nicht jetzt schon auflösen?! *liebguck*
LittleSmile85
10216 Beiträge
11.03.2010 12:42
Zitat von nase87:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Mami1009:

sag mal little,

JA undzwar mehr als fast

mhhh kannst du das nicht jetzt schon auflösen?! *liebguck*

hm muss noch meine geb-urkunde einscannen als beweis, aber hab grad keine zeit...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt