Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
23.02.2010 10:29
Ihr seid ja süß, Danke, Danke, Dank! (<-- *find den smiley so toll*)

Hat es sich also doch gelohnt, dass ich auch immer fleißig Cent in meine Spardose schmeiße...
Amarillis
1629 Beiträge
23.02.2010 10:39
Auch von mir: Glückwunsch, Schätzqueen
Ich hoffe, dass du die Stinkepampi für uns fotografierst, wie du sie als Trophäe in den Händen hälst
.
Das Spielchen hat mir übrigens sehr gut gefallen! Sollte man öfter machen
23.02.2010 11:45
Zitat von Bina166:

Ich hoffe, dass du die Stinkepampi für uns fotografierst, wie du sie als Trophäe in den Händen hälst
.

Na klar, wird gemacht! Ich werd mir einen Ehrenplatz für die Pampi suchen!
*
Ich fands auch lustig... man könnte sich ja noch mehr so Spiele einfallen lassen. Ich bin leider nicht so kreativ...
Kyra.Tom
4222 Beiträge
23.02.2010 11:54
Boa Mädels,

Ich Dreh grad voll durch mir ist immernoch ständig voll schlecht. Gerade hab ich das Gefühl ich muss mich gleich übergeben. Habt ihr das auch noch? Oder muss ich doch nen Test machen?
Aber ich hatte auch gerade meine Tage und ich kann mir kaum vorstelle. Dasich schon wieder ss bin. Wüsste nicht wie. Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte? Bin voll nervös
Peppermint Princess
1336 Beiträge
23.02.2010 11:55
Zitat von Lissi2009:

Zitat von Bina166:

.

*
Ich fands auch lustig... man könnte sich ja noch mehr so Spiele einfallen lassen. Ich bin leider nicht so kreativ...

also Ideen haette ich viele, aber da wird mir mein Mann kraeftig in den Arsch treten,wenn ich sein ganzes Geld fuer MC ausgebe (so ne Stinkepampi kostet ja auch Geld)
Aber man koennte z.B. schaetzen wieviel Teile sich im Kleiderschrank befinden, oder ne Pampi auf die waage legen und das Gewicht schaetzen lassen, usw...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.02.2010 11:57
Zitat von Kyra.Tom:

Boa Mädels,

Ich Dreh grad voll durch mir ist immernoch ständig voll schlecht. Gerade hab ich das Gefühl ich muss mich gleich übergeben. Habt ihr das auch noch? Oder muss ich doch nen Test machen?
Aber ich hatte auch gerade meine Tage und ich kann mir kaum vorstelle. Dasich schon wieder ss bin. Wüsste nicht wie. Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte? Bin voll nervös

hibbelst du etwa wieder? (wegen deinem ticker...)
also da du deine regel ja grad hattest, würd ich das ausschließen... es gibt zwar welche, die trotzdem noch ihre regel bekommen, aber das is glaub ich ehr selten oder?
hast du vielleicht ne leichte magen-darm?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.02.2010 11:58
Zitat von Peppermint Princess:

Zitat von Lissi2009:

Zitat von Bina166:

.

*

also Ideen haette ich viele, aber da wird mir mein Mann kraeftig in den Arsch treten,wenn ich sein ganzes Geld fuer MC ausgebe (so ne Stinkepampi kostet ja auch Geld)
Aber man koennte z.B. schaetzen wieviel Teile sich im Kleiderschrank befinden, oder ne Pampi auf die waage legen und das Gewicht schaetzen lassen, usw...

lol auf sone ideen würd ich niemals kommen hört sich aber lustig an
23.02.2010 15:19
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Peppermint Princess:

Zitat von Lissi2009:

Zitat von Bina166:

.

*

lol auf sone ideen würd ich niemals kommen hört sich aber lustig an

Ich auch nich! Sage ja, bin unkreativ! Aber find ich gut, man kann sich ja auch abwechseln damit nicht alles an der gleichen Mami hängen bleibt. Z. Bsp. immer der der gewonnen hat, macht ein neues Spiel. Demnach wäre ich jetzt dran...
23.02.2010 15:20
Oder es geht "reihum" oder sowas... Abwechslung halt.
23.02.2010 20:02
Zitat von Kyra.Tom:

Boa Mädels,

so ging es mir heute morgen,als ich noch im Bett lag.Dachte ich muss mich übergeben und dann war es auf einmal wieder weg.Genau wie in der Schwangerschaft.Ich schätze mal unsere Hormone spielen verrückt!Bin auch auf einmal wieder total gefühlsduselig
24.02.2010 11:27
Also ich kann mich da anschließen, mir ist auch öfters schlecht, Kreißlauf, usw. Ich bin sicher, es liegt an den Hormonen. Ich bin auch super launisch im Moment (also mehr als sonst... *g*). Hoffe, das normalisiert sich bald mal...
Amalia
2184 Beiträge
24.02.2010 12:11
Zitat von Lissi2009:

Also ich kann mich da anschließen, mir ist auch öfters schlecht, Kreißlauf, usw. Ich bin sicher, es liegt an den Hormonen. Ich bin auch super launisch im Moment (also mehr als sonst... *g*). Hoffe, das normalisiert sich bald mal...

Schwindelig ist mir auch andauernd, hatte das bislang auf das fehlende Wasser, sollte beim stillen ja schon etwas mehr trinken.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
24.02.2010 13:11
Hab den guten Tip bekommen das es vielleicht eisenmangel sein könnte....

Bei den spielen wäre ich auch dabei
24.02.2010 15:44
Ok, also da die meißten ja dafür waren, dass wir weiter so Spiele machen, mach ich jetzt einfach mal weiter. Ich würde sagen, der Gewinner macht dann immer ein neues Spiel, macht am meisten Sinn finde ich.

Also, los gehts. Den Vorschlag fand ich lustig.
Bitte schätzt das Gewicht dieser vollen Pampi:

Falls es beim Schätzen hilft, der Größenvergleich.

Zur Info, es ist eine gewöhnliche Papmpers Baby Dry der Größe 3. Sonntag werde ich dann auflösen.

Viel Spaß!
Amalia
2184 Beiträge
24.02.2010 15:48
Hebst du das gute Stück bis Sonntag auf oder wiegst du es schon jetzt? Die Frage konnt ich mir nicht verkneifen. Ich überleg noch was ich antworte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt