Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
starlett12c
13618 Beiträge
12.02.2010 22:43
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von starlett12c:
und ich erstmal ....... i

" jeder schuss ein treffer "

hoffen wir mal das das zutrifft

wenn ich da an Tom's Entstehung denke der hat ja laaaange auf sich warten lassen
12.02.2010 22:54
Zitat von starlett12c:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von starlett12c:

hoffen wir mal das das zutrifft

wenn ich da an Tom's Entstehung denke der hat ja laaaange auf sich warten lassen

naja der war halt ein faulet kleinet spermium was lieber inne ecke geheiat hat anstatt sich auffn weg zu machen ....

aber dit nächste kleene krümelchen is da bestimmt flinker
Kyra.Tom
4222 Beiträge
13.02.2010 09:03
Zitat von Lissi2009:

Zitat von kleena_Traum:

nachtii kyra ...

das einzige was mich dezent belastet.....ich verhüte zurzeit auch *nur* mit kondom...

*pille kannste bei mir vergessen...ich vergess die....egal wie oft ich mir n wecker stelle...zettel irgendwoe hinklebe....ick krieg das nich hin >.<*

MIT kondom...bin ich schwanger geworden mit meinem nele baby ..

ich will ja eigentlich uuuunbedingt dieses hormonimplantat...was man in den arm kriegt.....genau der gleicher wirkstoff wie die pille...nur das man das ding erst nach 3 jahren wieder wechseln muss...^^....tolle erfindung..

aber meine letzte gyn. hat das nich gemacht ..ich werd mal bei meiner jetzigen nachfragen ^^...ick hoff ma das die dort sowas machen.... ..

oh gott...nächste woche mittwoch...wird nele wieder geimpft...>.< ..neiiiiiinnn...

diesmal muss mein schatz dahin gehen...sonst werd ich wieder angemeckert das ich weine... ....

Du weinst auch? Ich hab gestern auch geweint, als Mausi Blut abgenommen wurde. Mein Mann musste sie halten... Kann das nicht sehen, wenn sie Schmerzen hat...

Was mich ein wenig irritiert, ich nehm ja auch die Cerazette. Die FÄ meinte, ich könne davon Schmierblutungen bekommen. Bis jetzt hatte ich noch nicht eine... Hab sie aber eigentlich immer genommen, auch immer regelmäßig, also gehe ich mal davon aus, dass ich nicht schwanger bin... hoffentlich. Aber es bringt schon ein wenig zum Grübeln. Und Lisas Brüderchen ist erst in viiiiiielen Jahren geplant.

wenn man die cerazette nimmt und alles richtig läuft soll man auch keine blutungen bekommen. also brauchste dir keine sorgen machen.
13.02.2010 09:30
Ah, ok, dann bin ich ja beruhigt. Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt, einen SS Test zu machen... Aber dann ist ja alles ok.
13.02.2010 09:32
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von starlett12c:

So entstand Lisa.

Ich werd auch versuchen,. mich zusammenzureißen, wenn sie geimpft wird... Ich seh jetzt schon wieder die Tränchen kullern...
13.02.2010 09:36
Zitat von starlett12c:

Zitat von starlett12c:

Zitat von annel83:

Guten abend,
das ist ja mal interessant genau darüber hatte ich mit meinem Mann gesprochen, ich nehme momentan gerüche wieder so stark war und nach dem essen ist mir übel wie bei meiner ersten Schwangerschaft, wir hoffen das ich nicht schwanger bin, wir haben ja immer mit Kondom verhütet.... Aber einmal war es abgerutscht... Naja in 1 Woche weiß ich mehr, dann müsste ,meine Regel kommen......Ansonstenbin ich dann mit Starlett schwanger... apropos hibbelst du schon Tanja????

neeeeeeeeeee in 7 Tagen kommt meine mens ( wie immer pünktlich ) und dann geht es loooooos

oder in 6 ?????

...

hmm... aber iwie bin ich auch nicht mehr so von nem geschwisterchen von mini abgeneigt wie noch vor kurzem
13.02.2010 09:39
Zitat von Kyra.Tom:

Puhhhh ich bin nicht die einzige die sich ss fühlt und nicht die einzige die die Pille abgesetzt hat. Jetzt muss ich nur noch jemanden findender die restlichen Pillen haben will.

So mein Söhnchen schläft und meine bessere Hälfte ist Party machen also werde ich jetzt auch schlafen!
Gute Nacht.

Embi ist sicher der richtige Abnehmer für die Pille!Habe die auch wieder abgesetzt!!!Könntest sie zu mir schicken und dann gebe ich sie Embi im Mai,wenn sie bei uns ist
Yvonne5826
1134 Beiträge
13.02.2010 09:41
Also ich bin auch nicht mehr abgeneigt. Wollen so in 2-3 Jahren noch ein Geschwisterchen. Und da freue ich mich jetzt schon drauf. Glaub ich werde auch dann die Schwangerschaft ganz anders war nehmen. Ohne Ängste und so. NUnd dann weiß man ja auch was da für ein Wunder zur Welt kommt. Bei Tim seiner Schwangerschaft habe ich das alles immer irgendwie nie so richtig realisiert. Aber bin so froh das er da ist. Er ist das schönste was mir je passieren konnte.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
13.02.2010 09:44
Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von Kyra.Tom:

Puhhhh ich bin nicht die einzige die sich ss fühlt und nicht die einzige die die Pille abgesetzt hat. Jetzt muss ich nur noch jemanden findender die restlichen Pillen haben will.

So mein Söhnchen schläft und meine bessere Hälfte ist Party machen also werde ich jetzt auch schlafen!
Gute Nacht.

Embi ist sicher der richtige Abnehmer für die Pille!Habe die auch wieder abgesetzt!!!Könntest sie zu mir schicken und dann gebe ich sie Embi im Mai,wenn sie bei uns ist

ich frag sie mal. das wäre doch ne möglichkeit.

würde euch auch gerne alle mal treffen.....
13.02.2010 09:45
Zitat von Yvonne5826:

Also ich bin auch nicht mehr abgeneigt. Wollen so in 2-3 Jahren noch ein Geschwisterchen. Und da freue ich mich jetzt schon drauf. Glaub ich werde auch dann die Schwangerschaft ganz anders war nehmen. Ohne Ängste und so. NUnd dann weiß man ja auch was da für ein Wunder zur Welt kommt. Bei Tim seiner Schwangerschaft habe ich das alles immer irgendwie nie so richtig realisiert. Aber bin so froh das er da ist. Er ist das schönste was mir je passieren konnte.

Denk ich auch, also dass man die zweite etwas gelassener angeht. Wobei ich halt echt Angst habe, dass die zweite so läuft wie die erste... 8.-12. Woche Blutungen, strenge Bettruhe, ab der 18. Woche zu viele Vorwehen, schonen, 30. Woche Blutsturz, 32. Woche Blutsturz und immer wieder Krankenhaus und Bettruhe. Und wenn ich dann noch ein kleines Kind zu Hause hätte, dann würde ich eingehen vor schlechtem Gewissen und mich glaub ich nicht freuen können Davor hab ich Angst. ^^
starlett12c
13618 Beiträge
13.02.2010 09:55
Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von Kyra.Tom:

Gute Nacht.

oder mir und ich nehm sie in 3 Wochen mit .....
Kyra.Tom
4222 Beiträge
13.02.2010 11:15
Zitat von starlett12c:

Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von Kyra.Tom:

Gute Nacht.

in 3 wochen fliegst du schon
starlett12c
13618 Beiträge
13.02.2010 11:20
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von starlett12c:

Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von Kyra.Tom:

Gute Nacht.

in 3 wochen fliegst du schon

am 7.3.
13.02.2010 11:43
Hallooooo!Also ich habe mich auch echt wie schwanger gefühlt, vor ca zwei Wochen.Hab auch einen Test gemacht, alles war wie vor einem Jahr!Bauchziehen, Brüste taten weh, Müdigkeit, Schwindel morgens Übelkeit,und und und.... selbst meine Freundin hatte schon gesagt das sei aber verdächtig. Ach ich würde gern noch ein Baby bekommen,aber einfach,weil ich meine Schwangerschaft auch total vermisse.Ich hatte ja echt Glück und keine Beschwerden....ist alles viiiieeeel zu schnell gegangen!
Kyra.Tom
4222 Beiträge
13.02.2010 12:05
Zitat von stinkstiefelchen:

Hallooooo!Also ich habe mich auch echt wie schwanger gefühlt, vor ca zwei Wochen.Hab auch einen Test gemacht, alles war wie vor einem Jahr!Bauchziehen, Brüste taten weh, Müdigkeit, Schwindel morgens Übelkeit,und und und.... selbst meine Freundin hatte schon gesagt das sei aber verdächtig. Ach ich würde gern noch ein Baby bekommen,aber einfach,weil ich meine Schwangerschaft auch total vermisse.Ich hatte ja echt Glück und keine Beschwerden....ist alles viiiieeeel zu schnell gegangen!

ja manchmal vermisse ich es auch irgendwie. aber jetzt noch ein baby wäre wirklich zu viel für mich. Noah war halt die ganze zeit nicht so einfach und wenn ich mir vorstelle noch so ein baby zu haben.....ach du kacke!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt