Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
nase87
3359 Beiträge
08.10.2009 11:03
Zitat von Andrea1988:

Zitat von nase87:

Zitat von Andrea1988:

Zitat von nase87:

Zitat von Andrea1988:

wie gehts euch denn so mädels?

joar so schon besser bin ja seit montag krank und jaor heute gehts einigermaßen wieder... und dir?

ja geht so, bisschen schmerzen noch weil ich ja nen dammriss hatte und genäht werden musste, aber sonst alles ok.

ui ja das glaub ich aber das nimmt man dann glaub ich gerne in kauf wenn man seine kleinen dann sieht...

das auf jeden fall.

hehe bin ja mal gespannt wer hier die nächste ist die ins kh muss
08.10.2009 11:06
Zitat von nase87:

Zitat von Andrea1988:

Zitat von nase87:

Zitat von Andrea1988:

Zitat von nase87:

Zitat von Andrea1988:

joar so schon besser bin ja seit montag krank und jaor heute gehts einigermaßen wieder... und dir?

ja geht so, bisschen schmerzen noch weil ich ja nen dammriss hatte und genäht werden musste, aber sonst alles ok.

ui ja das glaub ich aber das nimmt man dann glaub ich gerne in kauf wenn man seine kleinen dann sieht...

das auf jeden fall.

allzu viele sinds ja nicht mehr
starlett12c
13618 Beiträge
08.10.2009 11:07
Zitat von nase87:

ui das ja doof mit dem erbrechen aber ich hab bei wikipedia gelesen das das anzeichen sein können für ne geburt... sowie unter punkt zehnter monat das manche frauen abnehmen vor der gebrut naja und ich hab jetzt 2 kg abgenommen mal abwarten... ich bin so gespannt

na wenn das mal von ner Übelkeit kommen würde.... aber nein, Tom tritt mir dann den Mageninhalt hoch.....
ach er wird einfach dann kommen wann er will
Das Warten ist BLÖD! aber ich kann es nicht ändern, was mich nervt ist dass ich ja nicht mehr alleine weg soll und kann ich muß immer Schatzi oder Bruder oder Schwägerin oder Mama fragen und mich chauffieren lassen........
ansonsten haben wir mal für morgen Abend einen Tisch beim Spanier bestellt........als Dankeschön........ Schatz meinte nur so: hoffentlich mußt Dunicht genau dann ins KH
nase87
3359 Beiträge
08.10.2009 11:07
ne das stimmt... geht jetzt bestimmt eine nach der anderen...
starlett12c
13618 Beiträge
08.10.2009 11:08
Zitat von Andrea1988:

Zitat von nase87:

Zitat von Andrea1988:

Zitat von nase87:

Zitat von Andrea1988:

Zitat von nase87:

Zitat von Andrea1988:

das auf jeden fall.

allzu viele sinds ja nicht mehr

wie jetzt??????? es haben doch gerde mal ein Drittel ihre Babys
nase87
3359 Beiträge
08.10.2009 11:09
Zitat von starlett12c:

Zitat von nase87:

ui das ja doof mit dem erbrechen aber ich hab bei wikipedia gelesen das das anzeichen sein können für ne geburt... sowie unter punkt zehnter monat das manche frauen abnehmen vor der gebrut naja und ich hab jetzt 2 kg abgenommen mal abwarten... ich bin so gespannt

na wenn das mal von ner Übelkeit kommen würde.... aber nein, Tom tritt mir dann den Mageninhalt hoch.....
ach er wird einfach dann kommen wann er will
Das Warten ist BLÖD! aber ich kann es nicht ändern, was mich nervt ist dass ich ja nicht mehr alleine weg soll und kann ich muß immer Schatzi oder Bruder oder Schwägerin oder Mama fragen und mich chauffieren lassen........
ansonsten haben wir mal für morgen Abend einen Tisch beim Spanier bestellt........als Dankeschön........ Schatz meinte nur so: hoffentlich mußt Dunicht genau dann ins KH

achsooo ja dann ist das ja doof...
mhh ja warscheinlich genau dann...
mein schatz hat mittlerweile auch den totalen unruhigen schlaf immer wennich auf klo muss schatz ist was schlimmes?! macht sich voll sorgen
LittleSmile85
10216 Beiträge
08.10.2009 11:13
morgen mädels
tanja : na hoffentlich wirkt das spanische essen wehenanregend? wer weiß
andrea: herzlichen glückwunsch auch von mir zur kleinen maus!! magst du noch die daten schreiben, dann trag ich dich in die ET Liste ein.
Nase: gute besserung.. hast dir ne grippe eingefangen oder? also heute hatten/haben ja yvonne und mami 1009 ihre kaiserschnitte.. bin aber auch schon gespannt, wer dann als nächtes "fällig" ist ich hoffe nicht ich! Will heut noch das ikea regal im kinderzimmer putzen & einräumen, die stubenwagenbettwäsche beziehen, einkaufen gehen, meiner schwester ihr geburtstagsgeschenk besorgen und vieles mehr

aber erstmal steh ich jetzt auf und tu frühstücken
nase87
3359 Beiträge
08.10.2009 11:15
Zitat von LittleSmile85:

morgen mädels
andrea: herzlichen glückwunsch auch von mir zur kleinen maus!! magst du noch die daten schreiben, dann trag ich dich in die ET Liste ein.
Nase: gute besserung.. hast dir ne grippe eingefangen oder? also heute hatten/haben ja yvonne und mami 1009 ihre kaiserschnitte.. bin aber auch schon gespannt, wer dann als nächtes "fällig" ist ich hoffe nicht ich! Will heut noch das ikea regal im kinderzimmer putzen & einräumen, die stubenwagenbettwäsche beziehen, einkaufen gehen, meiner schwester ihr geburtstagsgeschenk besorgen und vieles mehr

danke ja ich denke es mal... muss morgen wieder zum arzt zur kontrolle ob ich wieder regelmäßige wehen habe bin schon soooo gesapnnt
08.10.2009 11:16
Zitat von LittleSmile85:

morgen mädels

dankeschön.
leyla-noemi, 2890g, größe 51cm,kopfumfang 31
LittleSmile85
10216 Beiträge
08.10.2009 11:19
Zitat von Andrea1988:

Zitat von LittleSmile85:

morgen mädels

dankeschön.

toller name.. noemi is total schön!! gibts auch ein foto?
welche ssw wars denn?
08.10.2009 11:20
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Andrea1988:

Zitat von LittleSmile85:

morgen mädels

dankeschön.

toller name.. noemi is total schön!! gibts auch ein foto?
welche ssw wars denn?

ja hab bilder aber muss die erst auf meinen stick laden mach ich die tage mal und geburtsbericht kommt auch noch.
38ssw
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
08.10.2009 11:23
*mich rein schleich*
ivonne muss heute schon ins KH aber hat morgen erst den KS ....
*mich wieder raus schleich*
LittleSmile85
10216 Beiträge
08.10.2009 11:27
Zitat von mama05092004:

*mich rein schleich*
ivonne muss heute schon ins KH aber hat morgen erst den KS ....
*mich wieder raus schleich*

ui du hasch recht stüüümmd
Embarazada
6620 Beiträge
08.10.2009 11:34
halllllllllllllllllllllllllllllo
so melde mich auch mal wieder
an alle mamis die schon entbunden haben - GRATULATION!!!!
sorry aber es sind mitlerweile einfach zu viele um alle namentlich zu erwähnen!

uns gehts gut, wie ihr ja wisst ist mein pc kaputti und es wird auch noch ne zeit dauernbis der wieder repariert wird naja gibt momentan auch wichtigeres! haus ist fertig *jubelschrei* muss nur noch den putzlappen fleissig schwingen und dann darf mein kleiner prnz auch kommen...
werde fleissig von kassi und elli auf dem laufenden gehalten somit solltet ihr ja auch über mich alle nötigen news erhalten danke euch zwei

wünsch euch noch alle olle geburten, tolle kennenlernzeiten und einfach noch ne schöne restschwangerschaft!

dicker kuss an meine oktoberlies
LG Embi
LittleSmile85
10216 Beiträge
08.10.2009 11:38
Zitat von Embarazada:

halllllllllllllllllllllllllllllo
so melde mich auch mal wieder
an alle mamis die schon entbunden haben - GRATULATION!!!!
sorry aber es sind mitlerweile einfach zu viele um alle namentlich zu erwähnen!

uns gehts gut, wie ihr ja wisst ist mein pc kaputti und es wird auch noch ne zeit dauernbis der wieder repariert wird naja gibt momentan auch wichtigeres! haus ist fertig *jubelschrei* muss nur noch den putzlappen fleissig schwingen und dann darf mein kleiner prnz auch kommen...
werde fleissig von kassi und elli auf dem laufenden gehalten somit solltet ihr ja auch über mich alle nötigen news erhalten danke euch zwei

wünsch euch noch alle olle geburten, tolle kennenlernzeiten und einfach noch ne schöne restschwangerschaft!

dicker kuss an meine oktoberlies
LG Embi

embiiiiii
gehts dir gut??
supi dass des haus endlich fertig ist! schreibst du vom i-net-cafe? mandy hat uns ja jetzt auch überholt mit ihrer megaschnellen blitzgeburt
ich wünsch dir noch ne schöne rest-SS und dass alles glatt verläuft!!! hab dich lieb bussaaal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt