Oktobermamis´09
04.03.2009 13:48
nene man sieht es nicht....... nur eben alles etwas "weicher" bzw. der Venushügel wölbt sich ganz bissi auf, das ist alles
ich will endlich ein Bauchi haben.............*jammer*
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
04.03.2009 13:48
Zitat von Peppermint Princess:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Kassandra_85:
Mein erster Tag meiner letzten Periode war der 13 Januar. Aber da ich ja logischerweise seit 7 Monaten nicht mehr verhuete, ist bei mir alles durcheinander. Beim ersten mal konnte man nur was verschwommenes sehen aber beim zweiten mal schon die Fruchthoehle. Die sei etwa so gross wie die haelfte vom kleinen Fingernagel. Ich hab wirklich ein total komisches Gefuehl. Kann ich so einfach den Frauenarzt wechseln?
Mein erster Tag meiner letzten Periode war der 12. Januar.
Ich dachte auch ich wäre weiter. 7+3 heute aber laut FA bin ich erst
6+0 heute. Nunja ich darf erst wieder in 6 Wochen hin
Wir druecken uns gegenseitig die Daumen,gelle. Das beruhigt mich jetzt ein bisschen. Aber 6 Wochen ist ja Quaelerei. Bei mir sinds jetzt noch genau 21 Tage und ich werd schon bekloppt.
Ich werde auch bekloppt.
Aber sie sagte wenn man genau hinschaut würde man das herzchen schlagen sehen. Ich habs auch gesehen.
In meinem Profil hab ich das US Bild glaube das kommt deinem ähnlich.
Nein, leider nicht im geringsten. meine Fruchthoehle ist kleiner und bei deinem Bildchen kann man schon was erahnen. Bei meinem Bild ist das Baby so gros wie ein Sandkorn, und keine herztoene vorhanden. Ich warte jetzt einfach ab, und versuche mir so wenig stress wie moeglich zu machen.
Ja warte ab und schone dich!
Das wird schon alles gut werden.
Kannst ja versuchen ob du in 7-14 Tagen schon einen Termin bekommst.
Wenn du dich wohl fühlst bei deinem FA kannst du ja einfach mal fragen und sagen, dass es dir zu lange ist...
04.03.2009 13:51
Zitat von starlett12c:
nene man sieht es nicht....... nur eben alles etwas "weicher" bzw. der Venushügel wölbt sich ganz bissi auf, das ist alles![]()
Ich finde bei mir sieht man schon ein bauchi dabei bin ich noch gar nicht soweit....
Hoffe es fällt nicht auf im Büro...
04.03.2009 13:54
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von starlett12c:
nene man sieht es nicht....... nur eben alles etwas "weicher" bzw. der Venushügel wölbt sich ganz bissi auf, das ist alles![]()
Ich finde bei mir sieht man schon ein bauchi dabei bin ich noch gar nicht soweit....
warum???? willst DU es net sagen??? ich hab's ja erzählt und mein Chef ist voll nett.
Und das mit dem BAuch ist bei jeder anders...... bei mir sieht man halt nix (obwohl meine GM letzte Woche (!) schon 10cm im Durchmesser war (
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/148.gif)
04.03.2009 13:56
Zitat von starlett12c:
Kanns auch kaum erwarten. Aber bei mir tut sich auch nix....
ist ja auch noch soo früh.
Manchmal hab ich das gefühl mir ist die hose zu eng aber ich denke das ist wenn man sich einfach allgemein nicht so wohl fühlt. dann stört alles.
04.03.2009 13:59
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von starlett12c:
Manchmal hab ich das gefühl mir ist die hose zu eng aber ich denke das ist wenn man sich einfach allgemein nicht so wohl fühlt. dann stört alles.
mir sind die meisten Hosen auch zu eng
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
Ich hab die Fotos gemacht, damit man vergleichen kann..... Schatzi muß auch nochmal ne Fotosession machen, so wei im MamiBuch wollte ich das eigentlich haben und nu fehlen schon ein paar Wochen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
04.03.2009 13:59
Zitat von starlett12c:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von starlett12c:
warum???? willst DU es net sagen??? ich hab's ja erzählt und mein Chef ist voll nett.
Und das mit dem BAuch ist bei jeder anders...... bei mir sieht man halt nix (obwohl meine GM letzte Woche (!) schon 10cm im Durchmesser war () mein Busen hat zum Glück auch aufgehört zu wachsne, ist von 80A auf 80C und nu bleibt das hoffentlich erstmal so, sehe sonst verboten aus
was von A auf C? Hammer. Also meine sind auch größer aber nicht so
04.03.2009 14:01
Zitat von starlett12c:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von starlett12c:
mir sind die meisten Hosen auch zu engaber des ist weil meine Oberschenkel und der Po was zugelegt haben..... und weil's so weh tut wenn's auf den Eierstock drückt.....
Ich hab die Fotos gemacht, damit man vergleichen kann..... Schatzi muß auch nochmal ne Fotosession machen, so wei im MamiBuch wollte ich das eigentlich haben und nu fehlen schon ein paar Wochen![]()
Möchte auch sowas haben. aber 1x im Monat reicht mir.
Fühl mich irgendwie allgemein runder uns hässlich...
04.03.2009 14:02
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von starlett12c:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von starlett12c:
Und das mit dem BAuch ist bei jeder anders...... bei mir sieht man halt nix (obwohl meine GM letzte Woche (!) schon 10cm im Durchmesser war () mein Busen hat zum Glück auch aufgehört zu wachsne, ist von 80A auf 80C und nu bleibt das hoffentlich erstmal so, sehe sonst verboten aus
was von A auf C? Hammer. Also meine sind auch größer aber nicht so
krass gell????? fällt zum Glück net soooo auf, da ich IMMER PushUps getragen hab und nun ungepolsterte - sieht für andere fast so aus wie sonst *puhhhhh*
04.03.2009 14:05
Zitat von starlett12c:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von starlett12c:
Ich warte noch den 2. Besuch beim FA ab.
In der Schweiz sagen es alle so spät.
Bin ja erst 6+0. Wann hast du es gesagt?
Ja kann mir auch vorstellen das mein Bauch wächst weil ich so überhaupt keine Muskeln hab.
Du siehst trainiert aus.
Von A auf C. Wow.
04.03.2009 14:05
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von starlett12c:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von starlett12c:
mir sind die meisten Hosen auch zu engaber des ist weil meine Oberschenkel und der Po was zugelegt haben..... und weil's so weh tut wenn's auf den Eierstock drückt.....
Ich hab die Fotos gemacht, damit man vergleichen kann..... Schatzi muß auch nochmal ne Fotosession machen, so wei im MamiBuch wollte ich das eigentlich haben und nu fehlen schon ein paar Wochen![]()
Möchte auch sowas haben. aber 1x im Monat reicht mir.
Fühl mich irgendwie allgemein runder uns hässlich...
ich weiß was DU meinst - ich hab immer auf mein GEwicht geachtet - früher Hart an der Grenze (170cm und 55kg, später dann 60kg) und nun sind es bestimmt schon 67 kg
04.03.2009 14:09
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von starlett12c:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von starlett12c:
Ich warte noch den 2. Besuch beim FA ab.
In der Schweiz sagen es alle so spät.
Bin ja erst 6+0. Wann hast du es gesagt?
Ja kann mir auch vorstellen das mein Bauch wächst weil ich so überhaupt keine Muskeln hab.
Du siehst trainiert aus.
Von A auf C. Wow.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/115.gif)
Schweiz - ja da ist alles etwas anders, gell?????? Ich hab sofort BEscheid gesagt, da ich im Labor mit gefährlichen Substanzen gearbeitet hab und das darf ich jetzt nicht mehr, aber ich finde es net schlimm es zu erzählen, wenn was passiert, dann fehlt man auch und wird später drauf angesprochen....... man hat gewisse Vorteile wenn man's sagt
04.03.2009 14:10
Da haben wir was gemeinsam unsere wage geht auch wegen leerer Batt nicht
Boa ich dreh gleich durch. Hab so überl Sodbrennen komm gar nicht klar.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
Boa ich dreh gleich durch. Hab so überl Sodbrennen komm gar nicht klar.
04.03.2009 14:12
Zitat von starlett12c:
Danke, kommt vom Reiten, aber seit Wochen geht das ja nicht als Sport durch, da mein Hotter krank war........ und sonst hab ich nix mehr gemacht........
Schweiz - ja da ist alles etwas anders, gell?????? Ich hab sofort BEscheid gesagt, da ich im Labor mit gefährlichen Substanzen gearbeitet hab und das darf ich jetzt nicht mehr, aber ich finde es net schlimm es zu erzählen, wenn was passiert, dann fehlt man auch und wird später drauf angesprochen....... man hat gewisse Vorteile wenn man's sagt
Ja kein Mutterpass und und und.
Erst alle 6 Wochen zum FA....
Ist schon alles anders. Schlechter.
Ja das kann ich mir auch vorstellen das man da vorteile hat.
Ich arbeite im Reisebüro und da gibt es ja keine gefahren...
04.03.2009 14:15
Sodbrennen hab ich ganz selten, aber die Übelkeit ist wieder voll da..... hab mir Vomex geholt, aber bis jetzt hilft's noch net wirklich
Wenn Du NUR sitzen mußt, dann ist das auch net gut, wenn's zu arg wird, dann frag mal den FA was man machen kann....... sag's doch, auch in der Schweiz hast Du dann gewisse Rechte, oder????
Wenn Du NUR sitzen mußt, dann ist das auch net gut, wenn's zu arg wird, dann frag mal den FA was man machen kann....... sag's doch, auch in der Schweiz hast Du dann gewisse Rechte, oder????
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt