Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10216 Beiträge
02.10.2009 19:30
Zitat von Melek87:

Ihr habt immer noch nicht eure Taschen gepackt
Ihr wisst doch wie schnell das auf einmal gehen kann!
also husch husch

ahhhh heute ist meine Maus 1 Monat alt
wie die Zeit vergeht!

uuui so ne alte schachtel
02.10.2009 19:31
Zitat von Melek87:

also husch husch

wie die Zeit vergeht!

Herje ist das ne süße Maus

Ja,ja die Zeit vergeht noch schneller wenn man Kinder hat,bzw.merkt man dann erst wiiiiiiiiie schnell die Zeit vergeht
LittleSmile85
10216 Beiträge
02.10.2009 19:32
Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von Melek87:

also husch husch

wie die Zeit vergeht!

Herje ist das ne süße Maus

Ja,ja die Zeit vergeht noch schneller wenn man Kinder hat,bzw.merkt man dann erst wiiiiiiiiie schnell die Zeit vergeht

ich find sie hat voll viel von ihrem papa
elli du redest wie ne oma
02.10.2009 19:34
bin ja auch ne Omi jedenfalls von meinen Bewegungen die ich so an den Tag bringe in jedem Fall
Aber es ist so,mit Kindern vergeht die Zeit rasent schnell!Ehrlich!Wirst ja sehen,wenn es soweit ist

Ähm,räusper meine Taschen sind gepackt nur Emma packt wohl nochmal neu und sortiert noch nen bißl
LittleSmile85
10216 Beiträge
02.10.2009 19:38
Zitat von Elli_Pirelli:

bin ja auch ne Omi jedenfalls von meinen Bewegungen die ich so an den Tag bringe in jedem Fall
Aber es ist so,mit Kindern vergeht die Zeit rasent schnell!Ehrlich!Wirst ja sehen,wenn es soweit ist

Ähm,räusper meine Taschen sind gepackt nur Emma packt wohl nochmal neu und sortiert noch nen bißl

glaub ich dir!!
Es kann doch auch sein, dass der Emma ihre abholgarnitur nicht gefällt eitelkeit fängt früh an
02.10.2009 19:44
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Elli_Pirelli:

glaub ich dir!!
Es kann doch auch sein, dass der Emma ihre abholgarnitur nicht gefällt eitelkeit fängt früh an

ja,das könnte möglich sein aber das habe ich ja auch noch nicht eingepackt,nur zurecht gelegt,das soll dann mein Mann bringen wenn sie da ist aber vielleicht sollte ich nochmal einen Blick auf die klamotten auswahl werfen und evtl.nochmal neu zusammenstellen
02.10.2009 19:51
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von Melek87:

also husch husch

wie die Zeit vergeht!

und hier der Papa und die Mama

Das war in dem Jahr wo wir uns kennengelernt haben!!
Ich sag ja meinem Mann kein wunder das unser Kind einer Schildkröte ähnelt..Papa sieht aus wie eine und Mama auch
LittleSmile85
10216 Beiträge
02.10.2009 19:52
haha so ein schmarrn mit der schildkröte
ihr seit voll das süüüße Paar! und ich wette das foto mit dir und nisa steht jetzt auf seinem nachttisch
02.10.2009 19:53
Zitat von Melek87:

also husch husch

wie die Zeit vergeht!

jaaa mennoooo morgen pack ich wirklich
*ich werde nich morgen in den wehen liegen könnt ihr voll knicken -.- hab wat anderet vor muss noch die wohnung schrubben dienstag kommen die teppiche und dat sieht noch aus wie sau...fenster müssen wir auch noch putzen und das bad und die küche und denn noch schnell einziehen donnerstag und dennnnn könn wa drüber reden

deine kleine ist zum knutscheeeennnnnnn hab ich das schon erwähnt ?
LittleSmile85
10216 Beiträge
02.10.2009 19:57
sooo.. LittleSmile85, 24 Jahre, schwanger aus Augsburg, verkündet, dass sie in DIESER MINUTE anfängt ihre KH-Tasche zu packen
02.10.2009 19:57
Zitat von LittleSmile85:

sooo.. LittleSmile85, 24 Jahre, schwanger aus Augsburg, verkündet, dass sie in DIESER MINUTE anfängt ihre KH-Tasche zu packen

streeebeerrr
02.10.2009 20:02
Zitat von LittleSmile85:

super Sandra!!
und Mandy ich gebe dir nur noch einen Tag dann komm ich vorbei und pack dich in die Tasche!!
das hast du dann davon
02.10.2009 20:06
Zitat von Melek87:

Zitat von LittleSmile85:

super Sandra!!
und Mandy ich gebe dir nur noch einen Tag dann komm ich vorbei und pack dich in die Tasche!!
das hast du dann davon

jaaaaa..ich pack morgen...wirklich...
02.10.2009 20:13
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Melek87:

Zitat von LittleSmile85:

super Sandra!!
das hast du dann davon

jaaaaa..ich pack morgen...wirklich...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt