Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
14.09.2009 08:26
sooooo ich möchte mich jetzt bei den renovierungseifrigen einreihen

wir kaufen heute farrrrbeeeeeeee und streichen am do/fr/sa !!!!! ENDLiCH!!!!
14.09.2009 09:29
Zitat von kleena_Traum:

sooooo ich möchte mich jetzt bei den renovierungseifrigen einreihen

wir kaufen heute farrrrbeeeeeeee und streichen am do/fr/sa !!!!! ENDLiCH!!!!

Na eeeendlich!!!!Ach schön,dass du jetzt auch mal was gefunden hast, warst sooo tapfer beim Suchen!!
14.09.2009 09:32
Sooo, jetzt mal offiziell guten morgen
Alles gut?!Keine Babys über Nacht gekommen?
Ich war schon beim Hämatologen und bin heilfroh,dass er Entwarnung gegeben hat.Ich muss erst nach der Entbindung Heparin spritzen,d.h. falls ich eine PDA oder KS brauche wird es kein problem sein, juhuuu!
starlett12c
13618 Beiträge
14.09.2009 09:39
Auch einen guten Morgen
das ist doch toll Stinki, bist nun beruhigt, ja???????
Hier ist alles ok, ausser dass Tom mal wieder Popo in die Höh spielt und ich kaum Luft kriege....... irgendwie hab ich wohl keine Senkwehen, bzw. vielleicht gestern EINE und der Bauch ist immer noch voll oben
das nervt
14.09.2009 09:40
Zitat von stinkstiefelchen:

Sooo, jetzt mal offiziell guten morgen
Alles gut?!Keine Babys über Nacht gekommen?
Ich war schon beim Hämatologen und bin heilfroh,dass er Entwarnung gegeben hat.Ich muss erst nach der Entbindung Heparin spritzen,d.h. falls ich eine PDA oder KS brauche wird es kein problem sein, juhuuu!

Hey, das ist doch supiiii

Troisdorf ist deswegen ne Höllentour, weil es über Land bei 60 km knapp 1 Stunde dauert und so ruckelt....und...wenn man so oft zur Toilette muss.....das war nicht so schön....

Aber ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß ....nur zu shoppen habt ihr nicht mehr so viel........habe am Freitag den halben Bottosso gakuft......zumindest glaub ich das, wenn ich auf mein Konto schaue.....
starlett12c
13618 Beiträge
14.09.2009 09:41
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
bevor ich es vergesse:
Die Frühchenzeit ist VORBEI

14.09.2009 09:41
Achso............upssss..........

[
EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN!!!!
/color]

14.09.2009 09:42
Moin Mädelz,

super Stinki das freut mich für dich.
Kleena Traum ja,dann mal ran an den Speck wurde ja auch mal Zeit das bei dir endlich was geht

Ach Scarlett ich kenne das bei mir tut sich auc so überhaupt nüscht.Oder ich merke keine Senkweehen keine Ahnung??

Mh,noch was??Nö glaube nicht!
14.09.2009 09:42
Hm, was war das denn???? Egal...............
Embarazada
6620 Beiträge
14.09.2009 09:43
morgähn....
boah bin ich müde
aber das gute war ich bin um 1 wach geworden und es kam about a boy im fern hach ich liebe hugh grant
somit bin ich nicht wirklich ausgeschlafen
so noch 5 mal arbeiten und dann kann ich auch mal mit meinem zarten popöchen ( ) zuhaus bleiben.

super das du das heparin erst vielleicht nach der geburt spritzen musst, stinki
maaaaandy, nun endlcih kannst du anfangen welche farben macht ihr so???
andi: oh ja will fotos sehen ob wir wohl die gleiche deko von ikea haben
bei uns ist allles nun verputzt und abgeschliffen und nun kanns ans malern gehen. werden wohl hoffentlich ende der woche mit kizi und flur fertig sein. muss auch den am mittwoch 23.09. ist doch meine geheime baby shower party...

so mädelz wünsch ecuh einen schönen tag
starlett12c
13618 Beiträge
14.09.2009 09:43
Zitat von Elli_Pirelli:

Moin Mädelz,

Kleena Traum ja,dann mal ran an den Speck wurde ja auch mal Zeit das bei dir endlich was geht

Ach Scarlett ich kenne das bei mir tut sich auc so überhaupt nüscht.Oder ich merke keine Senkweehen keine Ahnung??

ÄHM *hüstel*
bitte starlett mit "t"
starlett12c
13618 Beiträge
14.09.2009 09:44
Zitat von Embarazada:

morgähn....
boah bin ich müde
aber das gute war ich bin um 1 wach geworden und es kam about a boy im fern hach ich liebe hugh grant
somit bin ich nicht wirklich ausgeschlafen
so noch 5 mal arbeiten und dann kann ich auch mal mit meinem zarten popöchen ( ) zuhaus bleiben.

super das du das heparin erst vielleicht nach der geburt spritzen musst, stinki
maaaaandy, nun endlcih kannst du anfangen welche farben macht ihr so???
andi: oh ja will fotos sehen ob wir wohl die gleiche deko von ikea haben
bei uns ist allles nun verputzt und abgeschliffen und nun kanns ans malern gehen. werden wohl hoffentlich ende der woche mit kizi und flur fertig sein. muss auch den am mittwoch 23.09. ist doch meine geheime baby shower party...

so mädelz wünsch ecuh einen schönen tag

KATJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
huhu
*winkwieblödundfallderKatjaumdenhals*
5 Tage noch......... wie schön
Embarazada
6620 Beiträge
14.09.2009 09:46
Zitat von Elli_Pirelli:

Moin Mädelz,

ja du wolltest mir doch noch was zuflüstern
welche farbe ihr genommen habt und wo ihr die uhr herbekommen habt für den gipsabdruck...
14.09.2009 09:47
Zitat von starlett12c:

Zitat von Elli_Pirelli:

Moin Mädelz,

ÄHM *hüstel*
bitte starlett mit "t"

wieso denn scarlett Ohara war doch ne schöne Frau genau wie du vielleicht war der schreibfehler also Absicht
Embarazada
6620 Beiträge
14.09.2009 09:47

huuhhhuuuuuu tanjaaaaa
*mittanjazusammenstossunddiedickenbäucheimwegstehe nundbeidenachhintenumfallen*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt