Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
desandi
3599 Beiträge
24.08.2009 17:55
Zitat von nase87:

Zitat von desandi:

Zitat von nase87:

Zitat von desandi:

Zitat von LittleSmile85:

hab grad 2 gelbe quietscheentchen gekauft für mausi, die ham nur 50 cent gekostet bei kik <-- genau diese

und dann hab ich mir supergeile Damenbinden beim Aldi für 55 cent gekauft, voll die fetten Teile, bin mir voll doof vorgekommen

wenn des mal net sparsam is

bin mir bei kaufland auch voll doo vorgekommen und mein schatzi erst. hab mir dort so normale unterhosen gekaut glaub 7stück ür 5€ war auch voll peinlich

hehe hab ich mir auch die tage bei kaufhof hab dann an der kasse zu meinem schatz gesagt müssen hier für oma einkaufen gehen

ja das wär noch ne idee gewesen hab sie ganz schnell ganz weit unten im einkaufswagen verschwinden lassen

hehe ja und vor mir war auch eine die schwanger war oder ist und die hat mich voll doof angeguckt naja egal... nun hab ich die dinger ja zu hause aber ich weiß nicht hab 9 stk. meint ihr die reichen?!

hab jetzt auch 9stück. im kk werd ich die netzhosen von dort nehmen aber zuhause dann 9sind vielleicht schon knapp wenn mal was daneben geht. andererseits haben wir dann bestimmt viel wäshe wegen den kleinen
LittleSmile85
10216 Beiträge
24.08.2009 17:55
Zitat von nase87:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von nase87:

ich hab mir die von always gekauft die ultra long für die nacht kennt die jemand also ich mein ob die reichen?! weil hatte die früher immer genommen wo das mit den obs nicht so geklappt hat *schäm* und die waren sehr saugfest...

klaaar die werden schon reichen!!
also im KH gibts ja eh welche, dann braucht man die quasi nur für wenn man wieder zuhause is oda?

hehe ja gut joar im kh kannste die ja dann auch noch mitgehen lassen hehe haste so noch ein paar... ich hab erstmal ein paket gekuaft guck jetzt wenn die dann immer im angebot sind das ich mir dann mal welche kaufen werde... weil ich hab bestimmt das glück und blute die 6 wochen durch die man sagt das man die bluten kann naja

ich hoff die teile sieht man net durch die hose durch
nase87
3359 Beiträge
24.08.2009 17:56
Zitat von desandi:

Zitat von nase87:

mir schießt da gerade so eine frage durch den kopf, hat jemand ne ahnung welche milchpumpen am besten sind?! oder ob man sich vll nur eine "mieten" soll aus der apotheke?!

also ich werde erstmal keine kaufen. vielleicht klappts mit dem stillen nicht. sonst eine aus der apotheke aufschreiben lassen.
aber generell hab ich mal gehört sind elektrische besser.

mh ja gut das stimmt auch wieder nachher hat man nicht genügend milch oder so ich werd nächste woche mal meine hebamme fragen was sie mir empfehlen würde
desandi
3599 Beiträge
24.08.2009 17:56
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von nase87:

Zitat von desandi:

Zitat von nase87:

Zitat von desandi:

oh sehr schönes bild. ist halt mal was ganz anderes aber sehr schön.

also die mullwindeln sind bei ebay grad in größeren mengen auch voll günstig. hab jetzt so 15stück. mal sehen denk die reichen sonst kauf ich nochma nach.

wollt gerade sagen hab gerade bei ebay geguckt 20 stück für 16 € ist das billig?! kenn mich da net so aus

ja finds recht günstig sind pro windel 0,80€. wenn du bei babywalz guckst zahlst du für 12 stück mit versand 15€ also 1,25€ pro windel. und du kannst sie ja immernoch in versch. rosa töne färben

ja gut das stimmt... ich glaube dann werd ich mir die mal bei ebay bestellen

bei babywalz kosten 12 stück 10,50 €

ich hab die weißen für 9,99€ gesehen und dann 5€ versand
24.08.2009 17:57
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von nase87:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von nase87:

ich hab mir die von always gekauft die ultra long für die nacht kennt die jemand also ich mein ob die reichen?! weil hatte die früher immer genommen wo das mit den obs nicht so geklappt hat *schäm* und die waren sehr saugfest...

also im KH gibts ja eh welche, dann braucht man die quasi nur für wenn man wieder zuhause is oda?

hehe ja gut joar im kh kannste die ja dann auch noch mitgehen lassen hehe haste so noch ein paar... ich hab erstmal ein paket gekuaft guck jetzt wenn die dann immer im angebot sind das ich mir dann mal welche kaufen werde... weil ich hab bestimmt das glück und blute die 6 wochen durch die man sagt das man die bluten kann naja

deswegen zieh ich ja danach die wochen erstma nur jogginghosen an...schön weit...keine gefahr..
LittleSmile85
10216 Beiträge
24.08.2009 17:57
Zitat von desandi:

Zitat von nase87:

Zitat von desandi:

Zitat von nase87:

Zitat von desandi:

Zitat von LittleSmile85:

hab grad 2 gelbe quietscheentchen gekauft für mausi, die ham nur 50 cent gekostet bei kik <-- genau diese

und dann hab ich mir supergeile Damenbinden beim Aldi für 55 cent gekauft, voll die fetten Teile, bin mir voll doof vorgekommen

bin mir bei kaufland auch voll doo vorgekommen und mein schatzi erst. hab mir dort so normale unterhosen gekaut glaub 7stück ür 5€ war auch voll peinlich

hehe hab ich mir auch die tage bei kaufhof hab dann an der kasse zu meinem schatz gesagt müssen hier für oma einkaufen gehen

ja das wär noch ne idee gewesen hab sie ganz schnell ganz weit unten im einkaufswagen verschwinden lassen

hehe ja und vor mir war auch eine die schwanger war oder ist und die hat mich voll doof angeguckt naja egal... nun hab ich die dinger ja zu hause aber ich weiß nicht hab 9 stk. meint ihr die reichen?!

hab jetzt auch 9stück. im kk werd ich die netzhosen von dort nehmen aber zuhause dann 9sind vielleicht schon knapp wenn mal was daneben geht. andererseits haben wir dann bestimmt viel wäshe wegen den kleinen

netzhosen?????? wird ja immer geiler
nase87
3359 Beiträge
24.08.2009 17:58
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von nase87:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von nase87:

ja das hoffe ich auch mal aber naja dann sollen die anderen sich mal einen ablachen aber wir wissen ja wofür das ist müssen wir dann drüber stehen... mein freund hat auch schon gelacht wo ich eine anhatte er wollte das umbedingt mal sehen naja liebestöter ABER macht ja nichts darfst ja eh 6 wochen danach nicht
24.08.2009 17:58
ich weiß grade nich wer...9 binden hatte???

also ich denke ma der ausfluss und blut und die janze **** danach wird ja bei jeder unterschiedlich viel sein...aber es soll ja wohl paar wochen gehen ..oder???
nase87
3359 Beiträge
24.08.2009 17:59
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von desandi:

Zitat von nase87:

Zitat von desandi:

Zitat von nase87:

Zitat von desandi:

Zitat von LittleSmile85:

das frag ich mich auch netzhose?! was das?! ist dann in der nezthose ne binde oder wie kann ich mir das vorstellen
nase87
3359 Beiträge
24.08.2009 18:00
Zitat von kleena_Traum:

also ich denke ma der ausfluss und blut und die janze **** danach wird ja bei jeder unterschiedlich viel sein...aber es soll ja wohl paar wochen gehen ..oder???

ja ich mein bis zu 6 wochen *ähhhh* naja müssen wir durch... blutet man eigentlich auch wenn man nen KS hat?!
desandi
3599 Beiträge
24.08.2009 18:01
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von desandi:

Zitat von nase87:

Zitat von desandi:

Zitat von nase87:

Zitat von desandi:

Zitat von LittleSmile85:

yeah netz rulez
desandi
3599 Beiträge
24.08.2009 18:03
Zitat von nase87:

Zitat von kleena_Traum:

ja ich mein bis zu 6 wochen *ähhhh* naja müssen wir durch... blutet man eigentlich auch wenn man nen KS hat?!

genau die frage hatte ich auch schon bin mal gespannt
LittleSmile85
10216 Beiträge
24.08.2009 18:03
Zitat von nase87:

Zitat von kleena_Traum:

neee, außer deine narbe platzt auf
dafür haste hinterher ewig schmerzen! bei normalen geburt hast halt vorher die schmerzen
24.08.2009 18:04
Ne netzhose ist ein durchsichtiges teil was sich dehnt sind eigentlich so einmal dinger die man nach einmal tragen entsorgt. die halten die binden im KH besser aber auch später. Wir können uns ere gebrauchten mirt nehmen, denn man kann sie auch waschen sdie dürfen nur nicht in den trockner. Sehen zwar net toll aus aber halten die binden bestimmt besser als die normalen Unterhosen. Ich werde meine einpacken und waschen.
nase87
3359 Beiträge
24.08.2009 18:04
Zitat von desandi:

Zitat von nase87:

Zitat von kleena_Traum:

genau die frage hatte ich auch schon bin mal gespannt

ja den ausfluss denke ich schon weil das ja auch ne wunde dann wenn die das nähen aber mhh ka kann mir das iwie nicht so alles vorstellen... warum blutet man eigentlich dann danach?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt