Oktobermamis´09
25.02.2009 17:07
@Housemelodie
also bei mir schadet das sicherlich nicht,denn ich habe leider von der ersten SS noch naja sagen wir mal gute 20kg zuviel.
Darf laut Arzt auch erstmal nach Möglichkeit nicht zunehemen.Und wegen mir schon garnicht.
Hoffe auch diesmal wächst nur der Bauch,denn Oberschenkel,Popo und Busen sind reichlich zuviel seitdem letzten Mal
also bei mir schadet das sicherlich nicht,denn ich habe leider von der ersten SS noch naja sagen wir mal gute 20kg zuviel.
Darf laut Arzt auch erstmal nach Möglichkeit nicht zunehemen.Und wegen mir schon garnicht.
Hoffe auch diesmal wächst nur der Bauch,denn Oberschenkel,Popo und Busen sind reichlich zuviel seitdem letzten Mal
25.02.2009 17:12
Zitat von Elli_Pirelli:
Hallö
bin auch mal wieder da.
Kyra.Tom tolles Bild,wahnsinn wenn man das Herz so schlagen sieht,gelle.
Also ich kämpfe jeden Tag mit der üblen Übelkeit muß auch würgen das es sich nicht mehr heilig anhört aber habe totale Körperkontrolle und mußte bisher nicht ko....denn das wäre das schlimmste für mich.Das mußte ich bisher nur in absoluten Ausnahmefällen und lieber würge ich mich krumm umd buckelig bevor ich breche.
Habe seit Freitag letzer Woche auch schon 1,2kg abgenommen,weil ich kaum was essen kann.
STABMIXER gibt es auch gerade bei EDEKA/NEUKAUF von der Firma Severin für 10€ habe mir auch so einen geholt!!NUr mal so als Tip
hast du denn nix gegen die übelkeit??
ja es war sooooo schön!
25.02.2009 17:13
Zitat von Elli_Pirelli:
@Housemelodie
Ich denke alle Frauen auf der Welt wären begeistert, wenn sie nicht soo viel zunehmen würden. Aber ich denke das ist ganz normal. Ich habe mir am Anfang der Schwangerschaft vorgenommen, nicht mehr zu essen als vorher, und meine Essgewohnheiten beizubehalten. Ab er irgendwie klappt das nicht. Ich hab zu oft Heißhungerattacken. Sehr bemerkbar macht sich die Veränderung morgens. Früher hab ich soguzt wie nie gefrühstücktm, und wenn dann erst 2 Std nach dem aufstehen, und jetzt wache ich teilweise vor Hunger auf!
25.02.2009 17:14
ne,gegen die Übelkeit hab ich nix da.Darf man denn was nehmen und wenn ja was??
Kenne das nicht bei Pj war mir niiiiiiiiiieeeeeeeee so schlecht
25.02.2009 17:18
Zitat von Elli_Pirelli:
PJ wie cool
vomex heißt das glaube ich oder so ähnlich das gibts in der Apo und darf in der ss genommen werden.
25.02.2009 17:29
Zitat von Elli_Pirelli:
Ingwertee oder Ingwerkapseln...also ich hab Tee...auch wenn mir gar net schlecht ist aber trinken tu ich den trotzdem...Ingwer mit Kamille...
25.02.2009 17:34
Kyra...sehr schöne Bilder...neidisch bin...und sonst gehts dir auch gut?
Sagt mal Mädels hat jemand die ET Liste weiter geführt oder ist das unter gegangen?
Sagt mal Mädels hat jemand die ET Liste weiter geführt oder ist das unter gegangen?
25.02.2009 17:50
Zitat von Amelie1982:
Kyra...sehr schöne Bilder...neidisch bin...und sonst gehts dir auch gut?
danke! Ja sonst gehts mir auch gut und dir?
25.02.2009 17:59
Zitat von Elli_Pirelli:
Hallö
bin auch mal wieder da.
Also ich kämpfe jeden Tag mit der üblen Übelkeit muß auch würgen das es sich nicht mehr heilig anhört aber habe totale Körperkontrolle und mußte bisher nicht ko....denn das wäre das schlimmste für mich.Das mußte ich bisher nur in absoluten Ausnahmefällen und lieber würge ich mich krumm umd buckelig bevor ich breche.
Habe seit Freitag letzer Woche auch schon 1,2kg abgenommen,weil ich kaum was essen kann.
STABMIXER gibt es auch gerade bei EDEKA/NEUKAUF von der Firma Severin für 10€ habe mir auch so einen geholt!!NUr mal so als Tip
DANKESCHÖN,ELLI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
25.02.2009 18:11
hallo ihr süßen, wie gehts euch? hab eben meinen schatz zur arbeit gebracht. bin dann jetzt mal wieder allein, abgesehen von meiner tochter. ich hab bisher auch noch nicht zugenommen, nur 2 kg abgenommen. aber das war bei meiner tochter auch so. bis zur 20. woche 4 kg abgenommen und danach 20 zu. furchtbar. aber diesesmal schau ich dass es nicht so viel wird.
müde bin ich momentan auch total. war auch schon am überlegen, ob ich nochmal zum doc gehen soll. er meinte, wenn es mir zuviel wird, dann schreibt er mich krank. aber ich hab irgendwie noch ein bissel skrupel davor.
habt ihr eigentlich auch so probleme mit eurer blase? also ich weiß nicht, muss unbedingt beckenbodengymnastik machen. wenn ich huste, dann mach ich mir in die hose. furchtbar. hätte heut morgen um 8 uhr direkt schon wieder heimgehen können deswegen.
werde morgen mal meinen urin nochmal untersuchen lassen, hab auch das gefühl, er riecht sehr streng. hatte ja das letzte mal beim fa eiweiß im urin. nicht dass ich doch ne nierenentzündung habe. aber ich hab keine schmerzen. ich weiß nicht.
muss jetzt gleich mal noch einen prozesskostenhilfeantrag für das jugendamt fertig machen, da mein ex nach 4 mal meint nicht mehr unterhalt zahlen zu müssen. aber dem gehe ich entgegen...
müde bin ich momentan auch total. war auch schon am überlegen, ob ich nochmal zum doc gehen soll. er meinte, wenn es mir zuviel wird, dann schreibt er mich krank. aber ich hab irgendwie noch ein bissel skrupel davor.
habt ihr eigentlich auch so probleme mit eurer blase? also ich weiß nicht, muss unbedingt beckenbodengymnastik machen. wenn ich huste, dann mach ich mir in die hose. furchtbar. hätte heut morgen um 8 uhr direkt schon wieder heimgehen können deswegen.
werde morgen mal meinen urin nochmal untersuchen lassen, hab auch das gefühl, er riecht sehr streng. hatte ja das letzte mal beim fa eiweiß im urin. nicht dass ich doch ne nierenentzündung habe. aber ich hab keine schmerzen. ich weiß nicht.
muss jetzt gleich mal noch einen prozesskostenhilfeantrag für das jugendamt fertig machen, da mein ex nach 4 mal meint nicht mehr unterhalt zahlen zu müssen. aber dem gehe ich entgegen...
25.02.2009 18:12
Zitat von Housemelodie:
Zitat von Elli_Pirelli:
Hallö
bin auch mal wieder da.
Wenn ich mal sagen könnte dass ich abnehme. Im gegenteil
ICH AUCH NICHT
25.02.2009 18:14
Ach Mädels,...seid doch net Traurig dass ihr zunehmt! Ihr seid Schwanger!!!! Ihr müsst zunehmen!!!!!
(ich weiß,.....zunehmen ist scheiße,..zumindest wenns nichtmehr runter geht)
Aber für unsere putzis tun wir des doch gerne???!!!
(ich weiß,.....zunehmen ist scheiße,..zumindest wenns nichtmehr runter geht)
Aber für unsere putzis tun wir des doch gerne???!!!
25.02.2009 18:15
Zitat von Housemelodie:
Zitat von Elli_Pirelli:
@Housemelodie
Ich denke alle Frauen auf der Welt wären begeistert, wenn sie nicht soo viel zunehmen würden. Aber ich denke das ist ganz normal. Ich habe mir am Anfang der Schwangerschaft vorgenommen, nicht mehr zu essen als vorher, und meine Essgewohnheiten beizubehalten. Ab er irgendwie klappt das nicht. Ich hab zu oft Heißhungerattacken. Sehr bemerkbar macht sich die Veränderung morgens. Früher hab ich soguzt wie nie gefrühstücktm, und wenn dann erst 2 Std nach dem aufstehen, und jetzt wache ich teilweise vor Hunger auf!
KENN ICH NUR ALZU GUT ESSEN ESSEN ESSEN
25.02.2009 18:21
also ich bin ja normalerweise ein guter esser. nicht viel aber die ganze zeit. aber momentan ist mir nicht so zum essen zumute. muss mich fast zu allem zwingen. obwohl mir nicht so richtig schlecht ist, sondern irgendwie hab ich nur nen ekel vor bestimmten dingen. z. b. pommes, döner, pizza usw.
esse am liebsten joghurt oder obst. so könnte es die ganze zeit weitergehen. smile
esse am liebsten joghurt oder obst. so könnte es die ganze zeit weitergehen. smile
25.02.2009 18:26
so ein arbeitstag ist wieder vorbei!!!! juhu jippy, und es geht ab nach haus, umziehen und essen gehen mit meinem schatz )))))))
bis morgen
LG KATJA
bis morgen
LG KATJA
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt