Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
14.08.2009 14:57
Amy Maus hat mir geschrieben und so wie es aussieht muß sie tatsächlich Insulin spritzen,also Diabetis wurde bestätigt.Jetzt darf sie wohl auch nicht in ihrem Wunsch KH entbinden hat ihre Hebamme nicht und keinen GVK,sie ist fix und alle momentan.
Kann ich auch verstehen ist ja nen bißl viel auf einmal.
Sie ist noch im KH muß ja bis morgen da bleiben.SObald ich was neues erfahre halte ich euch auf dem laufenden.

Tja und was machen wir jetzt wegen Katja??Das ja echt nen DIng Müssen wir wohl weiter abwarten!
annel83
3803 Beiträge
14.08.2009 14:58
Zitat von Peppermint Princess:

also Bilder und ne Geschichte hab ich natuerlich zu erzaehlen, aber das werd ich spaeter oder morgen machen. Bin gerade sooooooo gluecklich zu Hause zu sein und moechte erst mal bissel abschalten.
Aber dann kriegt ihr alles, versprochen.

Hallo,
also ich weiß noch gar nicht ob du schon weißt, ich bin neu im Thread und bekomme meine kleine maus, wenn alles gut läuft Mitte Oktober.....
Ich konnte auch mitverfolgen, das dein Kleiner jetzt schon auf der Welt ist und dazu erstmal --Geburtstagsparty.......
Ich hoffe dir geht es gut und du kannst dich heute schön erholen...... Alles Liebe und entspanne schön......
Hoffe du hast auch solchen
Alles Liebe Anja
Ela88
5246 Beiträge
14.08.2009 15:00
Das ist ja mal echt der Hammer was bei euch im moment los ist...*daumendrück*für die ''restlichen''
annel83
3803 Beiträge
14.08.2009 15:04
Zitat von Elli_Pirelli:

Amy Maus hat mir geschrieben und so wie es aussieht muß sie tatsächlich Insulin spritzen,also Diabetis wurde bestätigt.Jetzt darf sie wohl auch nicht in ihrem Wunsch KH entbinden hat ihre Hebamme nicht und keinen GVK,sie ist fix und alle momentan.
Sie ist noch im KH muß ja bis morgen da bleiben.SObald ich was neues erfahre halte ich euch auf dem laufenden.

Tja und was machen wir jetzt wegen Katja??Das ja echt nen DIng Müssen wir wohl weiter abwarten!

Mensch, das ist ja schade..... Alles Liebe für Amy und wir sind in Gedanken bei ihr, jetzt muss sie wahrscheinlich erstmal verarbeiten.....
LG an sie
14.08.2009 15:07
Mensch Amy, fühl dich mal gaaaanz dolle gedrückt,auch wenn du es nicht liest momentan
14.08.2009 15:09
Ich gebe die Grüße von euch weiter ist doch logo
nase87
3359 Beiträge
14.08.2009 15:17
schön das du wieder da bist... bin schon ganz gespannt was du so erzählst...
14.08.2009 15:19
Von mir auch ganz liebe Grüsse an Amy.

Mich bringen meine Beine um. Die sind so dick wie die von einem Elefanten. Selbst das hochlegen hilft net mehr. Sind schon so dick wenn ich morgens aufstehe. Was soll ich denn noch machen.
14.08.2009 15:22
Zitat von stinkstiefelchen:

Jessmo wann hast du denn den nächsten Termin?Bis dahin würde ich mich einfch schonen so weit es geht. Gehst noch arbeiten?

hab erst am 24.08. Termin, ja ich muss jetzt ab nächster woche noch 5 wochen arbeiten, also noch en weilchen hin bis zum mutterschutz

Hallo Peppi.

Schön dass du zurück bist und ich wünsche dir alles gute mit eurem kleinen oho gelle Hoffe es geht euch supergut
nase87
3359 Beiträge
14.08.2009 15:23
Zitat von Jessmo:

Jessmo wann hast du denn den nächsten Termin?Bis dahin würde ich mich einfch schonen so weit es geht. Gehst noch arbeiten?

hab erst am 24.08. Termin, ja ich muss jetzt ab nächster woche noch 5 wochen arbeiten, also noch en weilchen hin bis zum mutterschutz

Hallo Peppi.

Schön dass du zurück bist und ich wünsche dir alles gute mit eurem kleinen oho gelle Hoffe es geht euch supergut

hey cool ich muss auch am 24.8 wieder zum arzt
14.08.2009 15:23
Zitat von Jessmo:

Hallo Peppi.

mmh aber wenn es dir irgendwie nicht gut geht und du was merkst gehst du zum Arzt,ne?Nicht,dass wir noch eine August Mami hier bekommen!!
LittleSmile85
10216 Beiträge
14.08.2009 15:58

Zitat von LittleSmile85:

hey elli viel spaß beim screening, ich finds immer sooo toll!!! hab ja auch gleich FA-meeting, aber nur CTG und so
andrea viel erfolg beim möbel aufbaun.. ich hoff sie sind net von ikea

oh und danke stinki natürlich
LittleSmile85
10216 Beiträge
14.08.2009 16:10
Zitat von Peppermint Princess:

also Bilder und ne Geschichte hab ich natuerlich zu erzaehlen, aber das werd ich spaeter oder morgen machen. Bin gerade sooooooo gluecklich zu Hause zu sein und moechte erst mal bissel abschalten.
Aber dann kriegt ihr alles, versprochen.

hallo peppi, schön dass es dir gut geht und du nach hause gehen durfstest!!! bin gespannt auf den bericht! alles liebe
LittleSmile85
10216 Beiträge
14.08.2009 16:11
Zitat von Elli_Pirelli:

Wo isn Katja heute??

freitag hat sie doch immer frei
LittleSmile85
10216 Beiträge
14.08.2009 16:12
Zitat von Elli_Pirelli:

ach scheiße.. die arme maus
wenigstens muss sie nur nen Tag dort bleiben und net länger..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt