Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
nase87
3359 Beiträge
13.08.2009 13:02
ui bin heut 31 ssw ui ui 9 wochen noch

bin heut total im arsch hab hier die ganze wohnung sauber gemacht und jetzt kann ich net mehr... und muss wohnzimmer noch bisschen aufräumen ich hab keine lust mehr
13.08.2009 13:05
Zitat von nase87:

bin heut total im arsch hab hier die ganze wohnung sauber gemacht und jetzt kann ich net mehr... und muss wohnzimmer noch bisschen aufräumen ich hab keine lust mehr

heb dir das doch für einen anderen tag auf
du darfst dich nicht überanstrengen maus
desandi
3599 Beiträge
13.08.2009 13:05
glückwunsch zur 31ssw

oh ja ich wollte schon seit heut morgen die wäsche abhängen. habs aber auch noch nicht geschafft...aber jetzt sollt ich mal.
wollte nachher noch kurz in die stadt muß noch was besorgen
nase87
3359 Beiträge
13.08.2009 13:13
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von nase87:

heb dir das doch für einen anderen tag auf
du darfst dich nicht überanstrengen maus

mhh joar werd ich wohl auch... werd jetzt mal duschen gehen und dann mich aufs sofa hauen
13.08.2009 13:22
Zitat von kleena_Traum:

soo auf den wunsch von meinem stinkilein ..

werde ich es hier jetzt auch nochmal vooorsichtig verkünden ..

also..der hr mügge hat angerufen (der von der IDEAL-baugenossenschaft, wobei ich sagen muss das ich da schon seit monaten mitglied bin...)...und gesagt was er noch von uns haben will..wegen der letzten wohnung die wir uns gestern angeguckt haben..

er will unsere ausweiskopien,unsere letzten 3 einkommensnachweise,und eine mietschuldenfreiheitsbesch. von marvin(kevins bruder) für kevin...(haben wa ja alles hier)...

dann möchte er von kevin noch das er eintrittt (soll also 540€ einmalig zahlen)...

und dann hat er gesagt...das wir die wohnung kriegen....

einfach so.. hat schon ne zusage für uns gegebn.. ..

er will keine schufa nüscht....

und meine mutter (warum auch immer ) hat ihm sogar gesaagt das kevin zwar nich bei marvin aber dafür davor schon mietschulden hatte..

und er hat gesagt ist nich so schlimm weil ...naja weil er meine mutter und meine oma kennt und weiß das die schon lange bei der IDEAL sind und er sich eben auf die verlassen kann und wegen oma's bürgschaft (hat sie mir letztens angeboten weil wir ja ohne echt keine finden und somit die wohnung dann nur auf mich laufen kann) is das auch kein ding..

im ersten moment hab ich gegrinst ..

also er schickt uns jetzt einen vorvertrag zu (der müsste montag ankommen) da sollen wir alles eintragen von uns eben und da ist auch die...anmeldung für kevin drinn...und dann eben noch die anderen unterlagen ranheften..

und dann können wir einen termin mit ihm machen und er macht den richtigen vertrag fertig..

ich weiß nich...bin skeptisch...geschockt...und irgendwie auch freudig..

aber ich glaub ich glaube das erst wenn wir den richtigen vertrag vor den augen haben..

ich meine der würde ja nich sagen wir kriegen die wohnung wenn kevin da mitglied wird und 540 euro zahlt...wenn wir sie denn doch nich kriegen würden...

Hey Süße,

das hört sich doch echt mal prima an!!!! Weiterhin sind alle Daumen für dich gedrückt und ich schieb mal mit, dass ihr ganz ganz schnell den entgültigen vertrag in Händen haltet!!!

13.08.2009 13:24
Zitat von Steffi710:

Hey Süße,

das hört sich doch echt mal prima an!!!! Weiterhin sind alle Daumen für dich gedrückt und ich schieb mal mit, dass ihr ganz ganz schnell den entgültigen vertrag in Händen haltet!!!

dankeschöön
Kassandra_85
4661 Beiträge
13.08.2009 13:26
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Steffi710:

Hey Süße,

dankeschöön

Hört sich wirklich toll an Mandy.
Ich drück dir auch die Daumen und halte uns auf dem laufenden!
13.08.2009 13:29
japp werde ich machen ..
warten jetzt wie gesagt auf die post und diesen vorvertrag und denn kriegen wir ja einen termin bei ihm
japp werde ich machen ..
warten jetzt wie gesagt auf die post und diesen vorvertrag und denn kriegen wir ja einen termin bei ihm
japp werde ich machen ..
13.08.2009 13:30
hey süße ich freu mich für dich, siehst du es geht doch jetzt habt ihr es auch geschafft endlich.
13.08.2009 13:31
Zitat von Andrea1988:

hey süße ich freu mich für dich, siehst du es geht doch jetzt habt ihr es auch geschafft endlich.

ja schaun wir mal
alle sagen mir ich soll mich jetzt freuen
aber hab immer im hinterkopf das es doch nich klappen könnte..mmmh
13.08.2009 13:33
ach quatsch warum sollte es jetzt nicht mehr klappen, ihr habt ne mündliche zusage bekommen und glaub kaum das es der mann einfach so sagt weil sonst würde er sich strafbar machen.
jetzt freu dich endlich
13.08.2009 13:34
mmmmmmmmmmmmmmmmhhh

ok..
13.08.2009 13:37
Zitat von kleena_Traum:

mmmmmmmmmmmmmmmmhhh

ok..

ist das alles???????
so geht das
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt